Hunde > Dackel

320 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
22.01.2024
Videoanzeige
2126233: Hund - Labrador-dackel-mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-dackel-mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3,5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31311 Uetze
Filippo, ca 3,5 Monate alter zuckersüßer Welpe von der Straße auslebensnot gerettet, erreicht voraussichtlich eine Endgröße von 35cm + - er ist Welpen typisch verspielt und sucht ein geliebtes home forever und kann ab Anfang Januar, Rümä.nien verlassen um in ein neues Zuhause zu reisen... Hier kommt seine Geschichte.. . 🆘RETTUNG EINER KLEINEN STRASSENHUND-FAMILIE IN LETZTER SEKUNDE🆘 ◾WIR HABEN EINE KLEINE MAMA MIT 6 BABYS UND EINEM WEITEREN AUSGESETZTEN HUNDEBABY AUF D ...
22.01.2024
Videoanzeige
2126266: Hund - Lastrami  Chihuahua Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Lastrami Chihuahua Dackel Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Dak.R e.V. DOGS and KIDS Romania Unsere zweite kleine 💗MAMA APRIL💗 mit zwei ihrer Babys.. 💗MAI💗 und 💗Ju'Ni💗 HIER STELLEN WIR JETZT ZUNÄCHST DIE KLEINE 💗MAI💗..... VOR ▪️MAI ▪️ ist ein kleines zuckersüßes Hundekind, die vermutlich auch nicht größer wird als höchstens 30cm (+-). ▪️Das kleine ZUCKERSCHOCK💗BABY ist genau wie die anderen Babys von PARIS Welpentypisch verspielt und n ...
Paten gesucht
22.01.2024
Videoanzeige
2126192: Hund - Labrador Dackel Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador Dackel Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31311 Uetze
Der kleine Lorenzo wurde von der Straße aus Lebensgefahr gerettet. Er ist ca 6-7 Monate alt, und sucht ein geliebtes home forever er kann Anfang Januar aus Rumänien ausreisen in ein neues zu Hause.. Der kleine Mann ist Welpen typisch verspielt... Und ein absolut süßer Kerl. Hier könnt ihr seine traurige Geschichte lesen... 🆘RETTUNG EINER KLEINEN STRASSENHUND-FAMILIE IN LETZTER SEKUNDE🆘 ◾WIR HABEN EINE KLEINE MAMA MIT 6 BABYS UND EINEM WEITEREN AUSGESETZTEN HUNDEBABY AUF D ...
22.01.2024
2126153: Hund - Dackelmischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackelmischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Berlin (D)
Ort: 14165 Berlin
*Hundeprofi dringend gesucht*, der/die unserer Hündin, Tinka, ein neues zu Hause gibt. Tinka ist hypernervös, meistens gestresst und oft total überdreht, wodurch sie auch unberechenbar ist. Eigentlich ein freundlicher Hund, ist sie anderen Hunden gegenüber meistens giftig, weshalb wir sie nur an der Leine führen. (Letztens einen Versuch ohne Leine unternommen, und Tinka ist unvermittelt zum nächst besten Hund gerast, der mindestens 50m entfernt war, und hat ihn angegriffen/gebissen). Vermutlich ...
22.01.2024
Videoanzeige
Hund - Labrador- Dackel-Mischlung Mix
Tierart: Hund
Rasse: Labrador- Dackel-Mischlung Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3,5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31311 Uetze
FILIPO 3,5 MONATE Endgröße ca 35 plus/minus Welpen typisch verspielt - sucht ein geliebtes home forever und kann ab Anfang Januar in ein neues zu Hause ziehen. Die Geschichte von ihm und seiner Familie lest ihr hier... 🆘RETTUNG EINER KLEINEN STRASSENHUND-FAMILIE IN LETZTER SEKUNDE🆘 ◾WIR HABEN EINE KLEINE MAMA MIT 6 BABYS UND EINEM WEITEREN AUSGESETZTEN HUNDEBABY AUF DER STRASSE IN LEBENSNOT GERETTET◾ ❗NACH 3 Wöchiger Vorbereitung, wurden die Babys, samt Ma ...
26.01.2024
Videoanzeige
2129288: Hund - Dackel-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 90552 Röthenbach an der Pegnitz
Hi Leute ich bin der Max, ich sah nicht immer so gesund und süß aus wie jetzt, denn ich wurde vor ca. 2 Jahren als ein kleines Häufchen Elend von den Straßen Rumäniens gerettet. Ich hatte Babesiose. Zum Glück nahm mich eine Tierschützerin mit und päppelte mich auf. Ich habe den Kampf gegen die Krankheit gewonnen! Ohne die liebe Frau wäre ich heute nicht hier! Manchmal frage ich mich allerdings, ob es sich wirklich gelohnt hat, den Kampf gegen Babesiose zu gewinnen. Nun warte ich schon so l ...
26.01.2024
2129012: Hund - Dackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Robbie Rasse: Dackel-Mischling-Mischling Geschlecht: männlich/kastriert Größe: ca. 40 cm geboren: ca. 08/2020 Aufenthaltsort: Rumänien/Radauti Beschreibung: Unsere Tierschützer berichten: Das ist unser neugieriger Robbie. Er trägt die Sonne im Herzen und in der kleinen Brust schlägt ein wahres Kämpferherz. Robbie kam mit einer schlimmen Wunde am Nacken zu uns. Wir wissen nicht, was ihm da passiert ist. Ob er in eine Beißerei auf der Straße verwickelt war oder, ob die Wunde von einer Halsschlinge k ...
28.01.2024
2131824: Hund - Dackel-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 63911 Klingenberg
Rasse: Dackel-Mix-Mix Geboren: ca. 2021 Schulterhöhe: ca. 29 cm Geschlecht: Rüde Kastriert: ja Tierheim: Siofok, Ungarn Vermittler/in: Madita Auf Pflegestelle in 63911 Klingenberg, DE! Lacko auf einen Blick: Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: unbekannt Handicap: leichte neurologische Probleme - stören ihn nicht Dieser goldene Knirps irrte zusammen mit einer Hündin auf einer ungarischen Hauptstraße umher, bevor beide glücklicherweise von einigen Tierschützern gefunden und in das Tierheim Siofok g ...
28.01.2024
2131809: Hund - Dackel-Viszla-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Viszla-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Dackel-Viszla-Mix-Viszla-Mix Geboren: 21.06.2018 Schulterhöhe: ca. 38 cm Geschlecht: Rüde Kastriert: ja Tierheim: Vackolo, Ungarn Vermittler/in: Cathrin Tocsi auf einen Blick: Hunde: ja Katzen: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Tocsi wurde von seinem ehemaligen Besitzer zurück gelassen, als dieser umzog. Glücklicherweise wurde ein Nachbar auf ihn aufmerksam, woraufhin Tocsi in unser Partnertierheim gebracht wurde. Im Moment lebt der kleine Mann auf einer Pflegestelle in Ungarn. Tocsi findet das ...
Pflegestelle gesucht
01.02.2024
Videoanzeige
2134937: Hund - Dackel - Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel - Chihuahua Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Beano Mix Dackel - Chihuahua Mix / Chihuahua - klein Rüde - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 30 cm, ca. 6 Kg geb. ca. 1/2016 Im Tierheim seit: 12/2023 Beano wurde in Portugal auf der Straße gefunden. Er war sehr verwahrlost verdreckt, muss also wohl schon länger auf der Straße gestreunt haben. Beano ist freundlich, menschenbezogen und gutmütig. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, ob groß oder klein. Er kam nach kurzer Zeit auf eine Pflegestelle in Portugal und zeigt sich dort sehr unkompliz ...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.