Emmy Einzel Prinzessin
Dackel Mischling
Liebevolle kleine Toras
Dackel Englische Bulldogge

Hunde > Dackel

327 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
16.04.2024
2199117: Hund - Dackel-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Name: Susa Alter: etwa 5 Jahre Schulterhöhe: etwa 30 Temperament: ruhiges Temperament Kinderlieb: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: sehr verschmustes, anhängliches Wesen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Reimershausen, Pfeffermühle 1. Vor Ort haben wir ...
16.04.2024
Videoanzeige
2199243: Hund - Pinscher Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pinscher Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 95680 Bad Alexanderbad
30cm Die herzige, nur ca. 30 cm eine DALA ist ein freundliches, liebenswürdiges Hundeschätzchen. Endlich durfte sie ein vorübergehendes Körbchen in 95680 Bad Alexandersbad beziehen und von da aus nach ihren eigenen Menschen suchen. Wir hoffen, dass sich ihr Traum vom endgültigen Zuhause bald erfüllt, die allerbesten Voraussetzungen dazu bringt sie mit. DALA ist wahnsinnig froh, dass sie endlich wahrgenommen wird. Mit allen hier vorhandenen Hunden ist sie prima verträglich. Die unendlich lange ...
16.04.2024
2199394: Hund - Dackel Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59939 Olsberg
Steckbrief : Karl Rasse: Dackel Mischling evtl. Mischling Größe: ca.26cm Geschlecht: Rüde Alter: ca.01.01.2023 Kastriert: nein (vor Ausreise) Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt Verträglich mit anderen Hunden: ja Ausbildung: Karl darf die Hundeschule besuchen Wesen: freundlich, lieb, verspielt, verschmust Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt Karl Karl wurde auf der Straße gefunden. Über seine Vergangenheit können wir leider wie so oft bei Fundhunden nichts sage ...
16.04.2024
2199341: Hund - Dackel-Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71576 Rülzheim
Lucky, Dackel-Mischling Mischling, geboren am 01.01.2016, ca. 30cm, ca. 12kg, ist ein sonniger und liebenswerter Kerl. Er ist bestens verträglich mit seinen Hundefreunden und liebt seine Menschen über alles. Er ist anlehnungsbedürftig, verkuschelt, geht sehr gerne spazieren und hat einen typischen selbstbewussten Dackel-Mischlingcharakter. Dabei ist er gegenüber Menschen und Hunden immer höflich und freundlich. Lucky hat wohl einen alten Bandscheibenvorfall aufgrund dessen er hinten nicht richtig läuft und beim La ...
Notfall
Handicap
16.04.2024
2199303: Hund - Dackel Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59939 Olsberg
Steckbrief : Carlo Rasse: Dackel Mischling Mischling Größe: ca.28cm Geschlecht: Rüde Alter: ca.01.01.2021 Kastriert: nein (vor Ausreise) Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt Verträglich mit anderen Hunden: ja Ausbildung: Carlo darf die Hundeschule besuchen Wesen: freundlich, lieb, sehr verschmust Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt Carlo Der liebe Carlo wurde vermutlich ausgesetzt. In dem Ort wo er auf der Straße herum irrte. Dort kannte ihn keiner und auch ein ...
15.04.2024
Videoanzeige
2198148: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 28832 Achim
++++ auf Pflegestelle in 28832 Achim ++++ Frizby ist eine ältere eine Dame die ausgesetzt wurde. Sie hatte einen Besitzer der gefunden werden konnte, der will sie aber nicht mehr zurück haben 🙁 Das alte Mädchen hat eine Bänderdehnung im linken Hinterbein was man ihr beim Laufen auf dem Film gar nicht ansieht. Dies sollte in dem Alter auch nicht mehr operiert werden. Sie braucht keine großen Runden mehr zum Spazieren gehen und würde sich einfach über ein Zuhause, gerne bei älteren Men ...
Notfall
15.04.2024
2198137: Hund - Dackel ähnlich Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel ähnlich Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30926 Seelze
*Zuckersüße Dackel ähnlich Mix Mix Junghündin, 1 Jahr, kastriert, sucht Familienanschluss* Hallo! Mein Name ist Dixie, und ich bin eine entzückende Dackel ähnlich Mix Hündin, die aus dem ungarischen Tierschutz gerettet wurde. Ich wurde im Januar 2023 geboren und habe ein kurzes, pflegeleichtes Fell. Ich bin wirich ein freundliches und zugewandtes Mädchen, das sich mit jedem versteht. Mit meinen niedlichen Augen, meinen kurzen Dackel ähnlich Mixbeinen und meinem liebenswerten Wesen werde ich ganz bestimmt Ihr Herz im Sturm erob ...
15.04.2024
2198235: Hund - Dackel-Spaniel ähnlich Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Spaniel ähnlich Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31515 Wunstorf
*Handlicher, sensibler Dackel-Spaniel ähnlich Mix-Spaniel ähnl. Hundejunge, 2J., kastriert* Der kleine Ecki, ein tapferer Hund aus dem ungarischen Tierschutz, sehnt sich nach einem warmen Platz, den er endlich Zuhause nennen kann. Mit einer Höhe von 40-45 cm und seinem ttellangen Fell ähnelt er einem Spaniel Dackel-Spaniel ähnlich Mix Mix. Geboren ist er etwa im Mai 2022. Ecki hat einen schwierigen Start hinter sich, denn er stammt aus schlechter Haltung, kannte anfangs kaum etwas, als er in die liebevollen Hände der Tierschützer ...
15.04.2024
2198642: Hund - Rauhaardackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Rauhaardackel-Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
ALFi ( Alafin ) ist ein kleiner schwarzer Bub auf der Suche nach dem großen Glück . Er ist lieb , freundlich und verträglich . Wer bietet im ein liebevolles Zuhause ? Liebe Hundefreunde- seit einigen Jahren schon unterstützen wir verschiedene Tierheime und Auffangstationen in der Slowakei in der Vermittlung ihrer Schützlinge. Die Tierheime sind oft überfüllt , die meisten Hunde sitzen in Außenzwingern egal ob Sommer oder Winter Die Tierschützer vor Ort leisten gute Arbeit , vieles passiert ehre ...
15.04.2024
2198444: Hund - Dackelmischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackelmischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💙Karcsi 💙2-jähriger Dackelmischlingmix Rüde sucht liebe Familie ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht ✅☎️01725473160 Karcsi wurde vor 1 Jahr in Jászjákóhalma aus einem Auto geworfen. Er ist jetzt ein knapp 2 Jahre alter kastrierter Rüde. Er ist sehr verspielt, er liebt Ball und Kuschelspielzeug wie ein Kind. Trotz seiner krummen Beichen, kann er ziemlich schnell und viel laufen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und möchte mit ihnen ...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.