Luiso - sehr verschmust u. lieb
Briard Bearded Collie Mix
Nevado - wuscheliger Schmusebär
Bearded C Briard Hütehund Mix

Hunde > Briard

39 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
>>
16.04.2024
2199075: Hund - Bearded-Collie-Briard-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Briard-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: MARCELLA Alter: etwa 1 Jahr Schulterhöhe: etwa 55 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - auch für kleine Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verspieltes, menschenbezogenes, unkompliziertes Wesen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Rei ...
16.04.2024
2198943: Hund - Berger Blanc Suisse Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Berger Blanc Suisse Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Türkei
BELI, ein freundlicher Geselle. Viel wissen wir nicht über ihn, aber eines wissen wir genau: Beli ist t seinen 2 Jahren ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde der eine Chance verdient. Er ist die perfekte Begleitung, der Sportkumpel und ein ausgeglichener Falienhund. Wenn Sie Beli eine Chance geben möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage. BELI könnte sofort in ein neues Leben starten, er ist gechipt, geimpft und kastriert. ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198492: Hund - Briard-Bearded-C-Hütehund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Briard-Bearded-C-Hütehund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: INOKIO Alter: etwa 1,5 Jahre Schulterhöhe: etwa 55 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - auch für kleine Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verschmustes, zutrauliches, gelehriges Wesen. Inokio ähnelt den obengenannten Rassen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in uns ...
09.04.2024
2193744: Hund - Bearded-Collie-Briard-Pon-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Briard-Pon-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Suny ist eine sehr zutrauliche, unkomplizierte Wuschelhündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren bis ruhigem Temperament. Sie ähnelt den obengenannten Rassen. Suny ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich und umgänglich. Die hübsche, zweifarbige Hündin ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Sie läuft bereits brav an der Leine. ...
09.04.2024
2193598: Hund - Bearded-Collie-Briard-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Briard-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Chatan ist ein bildhübscher Wuschelrüde t einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem ttleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Der zweifarbige zutrauliche Rüde eignet sich für eine Falie t älteren, hundeerfahrenen Kindern. Chatan lebt von klein auf t anderen Hunden zusammen. Er ist absolut verträglich und noch sehr verspielt. Chatan ist geimpft,entwurmt, gechippt und kastriert. Er könnte in 1-2 Wochen in Deutschland sein. Chatan wartet schon sehr lange, da e ...
Notfall
07.04.2024
2192102: Hund - Bearded-Collie-Briard-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Briard-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Cindy ist eine sehr liebe, brave Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem ruhigen Temperament. Sie ähnelt den obengenannten Rassen. Cindy ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern. Mit anderen Hunden ist Cindy absolut verträglich und umgänglich. Cindy ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; sie läuft bereits brav an der Leine. Sie kann zu unseren Öffnungszeiten Fr u. Sa zwischen 15 u. 17 Uhr besucht werden. ...
04.04.2024
2189514: Hund - Bearded-Collie-Briard-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Briard-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Muri ist ein sehr freundlicher, hübscher Wuschelrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Der goldige Rüde ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern. Er lebt von klein auf mit anderen Hunden zusammen und ist daher bestens sozialisiert. Er ist sehr verträglich und lieb mit Artgenossen. Altersentsprechend ist Muri noch sehr verspielt. Muri ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastri ...
01.04.2024
Videoanzeige
2187005: Hund - Briard-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Briard-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kefir-LM, ruhiger Wuschelkopf auf der Suche nach lieben Menschen Rasse: Briard-Mischling-Mischling Geboren: 01.01.2018 Schulterhöhe: ca. 60cm Geschlecht: Rüde Tierheim: Lajosmizse Vermittler/in: Stine Kefir auf einen Blick: Artgenossen: ja Katzen: unbekannt Kinder: ältere Kinder Handicap: keins Kefir und Kokusz wurden zusammen auf der Straße gefunden, irgendjemand hat die beiden dort vermutlich einfach zurückgelassen. Kefir scheint aber keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn er ...
Pflegestelle gesucht
01.04.2024
Videoanzeige
2187002: Hund - Briard Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Briard Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Briard Mix-Mischling Geboren: 1.01.2017 Schulterhöhe: 50cm Geschlecht: Hündin Tierheim: Lajosmizse Vermittler/in: Petra Kokusz auf einen Blick: Artgenossen: ja Katzen: unbekannt Kinder: ältere Kinder Handicap: keins Kokusz und Kefir wurden zusammen auf der Straße gefunden, irgendjemand hat die beiden dort vermutlich einfach zurückgelassen. Kokusz scheint aber keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn sie geht auf alle Besucher im Tierheim freundlich zu. Generell ist ...
Pflegestelle gesucht
31.03.2024
2186007: Hund - Briard-Bearded-Collie-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Briard-Bearded-Collie-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Lerana ist eine noch schüchterne Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm. Sie sucht ein hundeerfahrenes Zuhause und braucht erst einmal Zeit zur Eingewöhnung. Mit anderen Hunden hat Lerana von klein auf zusammengelebt. Sie ist sehr verträglich. Lerana mag Kinder. Diese sollten aber schon älter und hundeerfahren sein. Lerana ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. ...
28.03.2024
2183159: Hund - Berger Hollandais
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Berger Hollandais
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Tyson, der Berger Hollandais Rüde, wurde am 1.7.2015 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Tyson wurde gefunden und kam so ins Tierheim. Leider wurde er von niemanden versst. Wir vermuten, das er ausgesetzt wurde, da er nicht mehr erwünscht war. Seine Vergangenheit ist deshalb unbekannt. Im Tierheim zeigt er sich Fremden gegenüber zuerst mal etwas zurückhaltend. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, liebt er Streicheleinheiten und kuscheln t seinen Mensche ...
Notfall
27.03.2024
2182975: Hund - Bearded-Collie-Briard-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Briard-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Gino ist ein bildhübscher, verspielter Wuschelrüde t einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ttleren Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse. Gino ist sehr kinderlieb und eignet sich auch für eine Falie t Kindern. Mit Artgenossen ist Gino sehr verträglich und verspielt Gino hat ein unaufdringliches, liebenswertes Wesen. Er ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe läuft er brav an der Leine. ...
22.03.2024
2178207: Hund - Bearded-Collie-Briard-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Briard-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Calixo ist ein menschenbezogener, freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Calixo ist ein verschmuster, zutraulicher Wuschel, der sich über eine Familie mit älteren Kindern freut. Er ist absolut verträglich und umgänglich mit Rüden und Hündinnen. Calixo ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er wartet schon sehr lange auf ein liebevolles Zuhause! Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. ...
Notfall
22.03.2024
2178203: Hund - Briard-Bearded-Collie-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Briard-Bearded-Collie-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: TALSIM Alter: etwa 1 Jahre Schulterhöhe: etwa 55 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - auch für kleine Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: offenes, zutrauliches, verspieltes Wesen. Talsim ähnelt den obengenannten Rassen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nur nach direktem Kennenlernen in unser ...
18.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2175223: Hund - Briard Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Briard Mischling Welpe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 34431 Marsberg
Ryu geb. ca. 07.09.2023 Größe: ca. 60-65 cm Geschlecht :männlich Kastriert? ja Rasse: Briard Mischling Mischling Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet Ryu lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Du interessierst dich für Ryu? Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/junge-rueden-hu/item/ryu Dort gelangst du auch mit dem ...
Reserviert
18.03.2024
2175130: Hund - Briard-Bearded-Collie-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Briard-Bearded-Collie-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Name: LUISO Alter: etwa 8+ Jahre Schulterhöhe: etwa 50 bis 55 cm Temperament: ruhiges Temperament Kinderlieb: ja - für ältere Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verschmustes, menschenbezogenes, sanftmütiges Wesen. Der Wuschelrüde hat es in seinem Leben nicht gut gehabt. Er sucht dringend ein Zuhause vor dem nächsten Winter! Luiso wurde im Sommer geschoren. Das Fell ist noch nicht so lang wie ursprünglich. Unsere Hunde sind ...
Notfall
11.03.2024
2169217: Hund - Briard-Bearded-Collie-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Briard-Bearded-Collie-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Kami ist ein hübscher, schwarzer Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Kami eignet sich für eine Familie mit älteren, hundeerfahrenen Kindern. Er lebt von klein auf in Gesellschaft anderer Hunde. Er ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich und umgänglich. Kami ist z.Z noch etwas zurückhaltend. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und lieb. Die Behinderung am rechten Auge stört ihn aber nicht. E ...
03.03.2024
2162327: Hund - Briard-Schnauzer-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Briard-Schnauzer-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Bob ist ein ca. 5/2022 geborener Briard-Schnauzer-Mix-Schnauzer- Mixrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm und einem Gewicht von ca. 25 Kg. Bob wurde mit Martina zusammen auf dem städtischen Friedhof von Sofia/Bulgarien aufgefunden, gesichert und wurde in die nahegelegene Auffangstation gebracht, wo er versorgt wird, Bob zeigt sich sehr aktiv und fröhlich in der Auffangstation, er braucht Beschäftigung und eine Aufgabe. Mit seinen Artgenossen tobt, rennt und spielt er gerne im Auslauf. Er findet die Besc ...
03.03.2024
2162058: Hund - Bearded-Collie-Briard-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Briard-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Cindy ist eine sehr liebe, brave Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem ruhigen Temperament. Sie ähnelt den obengenannten Rassen. Cindy ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern. Mit anderen Hunden ist Cindy absolut verträglich und umgänglich. Cindy ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; sie läuft bereits brav an der Leine. Sie kann zu unseren Öffnungszeiten Fr u. Sa zwischen 15 u. 17 Uhr besucht werden. ...
03.03.2024
2161931: Hund - Bearded-Briard-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bearded-Briard-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Lania ist eine dreifarbiger wuschelige Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem mittleren Temperament. Sie ähnelt den obengenannten Rassen. Lania ist kinderlieb und freut sich über ein Zuhause mit älteren Kindern. Zur Zeit lebt sie mit seinen Geschwistern in einer großen Hundegruppe und ist sehr verträglich und verspielt. Lania ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. ...

1
2
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.