Hunde > Zwergpudel Welpen > 0 bis 12 Monate

1 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

04.04.2024
2189357: Hund - Zwergpudel Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpudel Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Standort Ungarn Ich heiße Vivi, bin am 10.10.2023 geboren und mit 30cm, 5 kg, ein Leichtgewicht. Meine Leute haben mich hier her gebracht und gesagt, sie wollen mich nicht mehr, bin ihnen zu aufwändig?, so hätten sie sich das nicht vorgestellt. Die einzige aufwändige Arbeit wäre meine Fellpflege, also da lege ich Wert drauf. Kenne mich in einer Menschenfamilie schon aus und weiß was sich gehört, na ja nicht ganz, bin gerade in der Erfindungsphase. Und weil man sich mit der Erziehung nicht viel ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.