Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

25 Anzeigen gefunden
von Malaga nach Deutschland
1
2
>>
31.01.2024
2133695: Hund - Pointer Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hallöchen aus Südspanien Mein Name ist Tucker und ich bin ein wunderschöner Pointer Mischlingsrüde. Ich bin im Januar 2022 geboren und kann eine Schulterhöhe von ca. 52 cm und ca. 22 kg Gewicht vorweisen. Beides kann vielleicht auch noch etwas mehr werden. Ein Bauer hat mich zusammen mit anderen Hunden abgegeben und seitdem kümmern sich Tierschützer, hier in einem privaten Tierheim an der Costa del Sol, sehr lieb um uns alle. Da ich bei dem Bauern hauptsächlich auf dem Feld gelebt habe ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
08.02.2024
2140812: Hund - Bardino-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ich bin zwar nicht klein, aber mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Du ganz allein Hallo Ihr Lieben… ich bin Casper, einer von 4 Welpen, die man in einem Müllcontainer entsorgt hat, als Mama ungewünschte Babys zur Welt brachte. Da wir aber schon 4 Wochen alt waren und somit eine Stimme hatten, haben wir gewinselt und gejammert, sodass man auf uns aufmerksam wurde und uns gerettet hat. Dann durften wir auf eine private Pflegestelle ziehen, wo wir seither nicht nur liebevoll umsorgt ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
14.03.2024
2171251: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Einer für Alle, alle für Einen. Hallo Leute, wir, Ralph und ich, der Ryder, sind, wie man unschwer erkennen kann, Schäferhund Mischlinge und zwar richtig tolle Kerlchen. Unser Bruder Romeo hatte schon Glück und hat nun eine ganz eigene Familie für sich, aber Ralph und ich suchen noch ein Zuhause. Keine Panik, Ihr müsst uns ja nicht uns beide nehmen, jeder von Euch einen und dann wären wir alle glücklich! Geboren wurden wir im Dezember 2021 hier in Andalusien. Niemand weiß woher wir stam ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
27.02.2024
2156804: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Liebenswerter Schäferhund Mischling sucht seine Familie. Ja Ihr seht richtig! Ich bin ein super schöner Junghund, noch dazu mit einem Traum Charakter. Ich muss schon sagen, dass ich sehr gut gelungen bin. Ich gebe mir auch alle Mühe, ein Traumhund zu werden. Ich mag jeden und freue mich immer, wenn ich gestreichelt werde. Die Gassi Runden mit den Volontären mag ich besonders gerne. Jetzt aber mal ein paar kleine, aber wichtige Fakten: Wir, das sind meine Geschwister und ich, wurden einsa ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
15.02.2024
Videoanzeige
2147018: Hund - Border Colli-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border Colli-Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Du oder Ihr sucht einen sportlichen Hund?! Hier bin ich! Gestatten: King und meinerseits ein im Juli 2023 geborener Border Collie Mix Rüde mit einem momentanen Gewicht von 16 kg bei einer Schulterhöhe von 52 cm. Man hat mich und meine 3 Brüder lieblos und den Bergen Andalusiens ausgesetzt, wo wir Gottseidank von Wanderern gefunden wurden. Die haben uns dann mitgenommen und Tierschützern übergeben. So waren wir 4 dann in Sicherheit, auf einer Pflegestelle untergebracht, wo man sich gut um uns ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
18.01.2024
2122334: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. Könntet Ihr Euch vielleicht mich, Kajo, geboren im März 2022, ein hübscher Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 63 cm und Gewicht von ca. 24 kg als treuen Begleiter für Euch vorstellen? Ich bin eines von insgesamt 10 Geschwisterchen, die hier in Andalusien in einer Mülltonne von absolut verantwortungslosen Menschen einfach entsorgt wurden. Man kann es sich kaum vorstellen, aber wir hatten alle unbeschre ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
15.02.2024
Videoanzeige
2146995: Hund - Border Colli-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border Colli-Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Du oder Ihr sucht einen sportlichen Hund?! Hier bin ich! Gestatten: Joker und meinerseits ein im Juli 2023 geborener Border Collie Mix Rüde mit einem momentanen Gewicht von 14 kg bei einer Schulterhöhe von 49 cm. Man hat mich und meine 3 Brüder lieblos und den Bergen Andalusiens ausgesetzt, wo wir Gottseidank von Wanderern gefunden wurden. Die haben uns dann mitgenommen und Tierschützern übergeben. So waren wir 4 dann in Sicherheit, auf einer Pflegestelle untergebracht, wo man sich gut um uns ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
06.02.2024
Videoanzeige
2139000: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Achtung - hier kommt Dein Traumhund! Ich bin der liebe Ares! Ein im März 2022 geborener, wunderschöner Schäferhund Mischling! Kaum vorstellbar, dass man mich und meine beiden Brüder einfach so, hier in Südspanien, in der Tierklinik abgegeben hat und nicht mehr wollte! Aber für uns war es Glück im Unglück! Wir wurden nicht einfach irgendwo ausgesetzt und kamen direkt in die Hände von lieben Tierschützern! Die haben uns von Anfang an toll versorgt und jetzt haben wir die Chance eine eigene F ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
06.02.2024
2138998: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. Hier könntet ihr Euch vielleicht mich, Karlie, als treuen Begleiter für Euch vorstellen? Ich bin geboren im März 2022, 60 cm hoch und 20 kg schwer, und wie Ihr bestimmt schon erkannt habt, bin ich ein Podenco-Mix. Ich bin eines von insgesamt 10 Geschwisterchen, die hier in Andalusien in einer Mülltonne von absolut verantwortungslosen Menschen einfach entsorgt wurden. Man kann es sich kaum vorstellen, aber wir hatte ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
18.01.2024
2122335: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
RIO So einen tollen Namen habe ich bekommen. Ich bin ein im Mai 2020 geborener, 74 cm großer Schäferhund Mischling und wiege 28 Kg. Ich habe also eine top Figur und ich bin für jeden Spaß zu haben. Wie Ihr Euch schon denken könnt, wenn Ihr etwas spanisch versteht, wurde ich an einem Fluss gefunden. Alleine, wie so viele hier in Andalusien, lief ich umher, immer auf der Suche nach etwas Essbarem. Als ich den Menschen aufgefallen bin, konnten sie mich leicht fangen, da ich schon wusste, das ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
14.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2171254: Hund - Perro de Aqua Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Perro de Aqua Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Monat
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Süßer als Schokolade! ..das sind wir wohl! Wir, das sind 4 knuddelige Perro de Agua Mischlings Welpen, die im Januar 2024 in Andalusien geboren wurden. Ich bin eine kleine Hündin und habe den Namen Flocke bekommen. Nachdem unsere Mama, eine hübsche Perro de Agua Hündin, uns zur Welt gebracht hat, durften wir erst noch in dem Zuhause von Mama bleiben und uns von ihr versorgen lassen. Doch als wir dann selbstständig wurden, mussten wir gehen. Man hat uns zum Glück bei lieben Tierschützer ...
Reserviert  Flugpate gesucht  
31.01.2024
2133693: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Achtung - hier kommt Dein Traumhund! Ich bin der liebe Gus! Ein im März 2022 geborener, wunderschöner Schäferhund Mischling! Kaum vorstellbar, dass man mich und meine beiden Brüder einfach so, hier in Südspanien, in der Tierklinik abgegeben hat und nicht mehr wollte! Aber für uns war es Glück im Unglück! Wir wurden nicht einfach irgendwo ausgesetzt und kamen direkt in die Hände von lieben Tierschützern! Die haben uns von Anfang an toll versorgt und jetzt haben wir die Chance eine eigene Fami ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
06.02.2024
2138999: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hallo – hier kommen wir! Wir sind bildhübsche Mischlingshündinnen aus Südspanien! Meine Schwestern und ich sind im März 2021 geboren worden. Leider konnte unser Herrchen sich nicht weiter um uns kümmern und so sind wir bei lieben Tierschützern hier in Andalusien untergekommen. Mein Name ist Ronda, ich bin ca. 57 cm groß und eine sehr liebevolle und freundliche Hündin! Ich liebe Menschen und komme auch gut mit Kindern klar. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super, nur wie es mi ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
14.03.2024
Videoanzeige
2171315: Hund - Perro de Aqua Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Perro de Aqua Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Monat
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Süßer als Schokolade! ..das sind wir wohl! Wir, das sind 4 knuddelige Perro de Agua Mischlings Welpen, die im Januar 2024 in Andalusien geboren wurden. Ich bin ein kleiner Rüde und habe den Namen Mikka bekommen. Nachdem unsere Mama, eine hübsche Perro de Agua Hündin, uns zur Welt gebracht hat, durften wir erst noch in dem Zuhause von Mama bleiben und uns von ihr versorgen lassen. Doch als wir dann selbstständig wurden, mussten wir gehen. Man hat uns zum Glück bei lieben Tierschützern a ...
Flugpate gesucht  
26.02.2024
2156380: Hund - Westie-Havaneser-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Westie-Havaneser-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich bin die 7-jährige Ada, eine kleine und süße Mischlings Hündin von ca. 6 kg und einer Schulterhöhe von ca. 30 cm. Im letzten Jahr habe ich meine über alles geliebte Mama an Krebs verloren und versuche seither nicht nur mit ihrem Verlust klar zu kommen, sondern auch mein Herrchen und deren gemeinsamen Sohn aufzumuntern, aber die Gesamtsituation wird immer schwieriger, sodass sich Herrchen traurig an Tierschützer gewandt hat und so versuchen ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
14.03.2024
2171249: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Einer für Alle, alle für Einen. Hallo Leute, wir, Ryder und ich, der Ralph, sind, wie man unschwer erkennen kann, Schäferhund Mischlinge und zwar richtig tolle Kerlchen. Unser Bruder Romeo hatte schon Glück und hat nun eine ganz eigene Familie für sich, aber Ryder und ich suchen noch ein Zuhause. Keine Panik, Ihr müsst uns ja nicht uns beide nehmen, jeder von Euch einen und dann wären wir alle glücklich! Geboren wurden wir im Dezember 2021 hier in Andalusien. Niemand weiß woher wir stam ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
14.03.2024
Videoanzeige
2171324: Hund - Perro de Aqua Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Perro de Aqua Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Monat
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Süßer als Schokolade! ..das sind wir wohl! Wir, das sind 4 knuddelige Perro de Agua Mischlings Welpen, die im Januar 2024 in Andalusien geboren wurden. Ich bin ein kleiner Rüde und habe den passenden Namen Sarotti bekommen. Nachdem unsere Mama, eine hübsche Perro de Agua Hündin, uns zur Welt gebracht hat, durften wir erst noch in dem Zuhause von Mama bleiben und uns von ihr versorgen lassen. Doch als wir dann selbstständig wurden, mussten wir gehen. Man hat uns zum Glück bei lieben Tie ...
Flugpate gesucht  
18.01.2024
2122336: Hund - Podenco-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hola amigos! Hallo Freunde! Mein Name ist Greta und ich bin auf der Suche. Auf der Suche nach lieben Menschen, die mit mir spielen, spazieren gehen und schmusen. Auf der Suche nach einem Zuhause, nach Liebe und meinem Platz im Leben. Auf der Suche nach Dir! Wenn Du auch auf der Suche nach einer treuen Begleiterin bist, einer sensiblen Partnerin und einem neuen Familienmitglied, dann wartest Du vielleicht genau auf mich. Es hört sich fast so an, als hätten sich hier gerade zwei gesucht ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
31.01.2024
2133694: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. Hier könntet ihr Euch vielleicht mich, Kaya, geboren im März 2022 und mittlerweile knapp 60 cm groß und 20 kg schwer, als treue Begleiterin für Euch vorstellen? Ich bin eines von insgesamt 10 Geschwisterchen, die hier in Andalusien in einer Mülltonne von absolut verantwortungslosen Menschen einfach entsorgt wurden. Man kann es sich kaum vorstellen, aber wir hatten alle unbeschreibliches Glück und überlebten diese T ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
05.03.2024
Videoanzeige
2163564: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wie Katz und Maus sind wir nicht, aber mindestens genauso niedlich! Ich rede von meinem Bruder Jerry und mir, dem man den Namen Tom gegeben hat. Wir sind zwei zuckersüße kleine Racker, die Mitte November 2023 hier in Südspanien geboren wurden und unbedingt ein Zuhause suchen! So etwas kennen wir nämlich leider noch gar nicht! Man hat uns zusammen, ohne unsere Eltern, auf der Straße in Andalusien gefunden. Gott sei Dank, sind wir in die erfahrenen Hände von Tierschützern gekommen und si ...
Flugpate gesucht  

1
2
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.