Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

19 Anzeigen gefunden
nach Hamburg

17.03.2024
2173543: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 09/2021, Hündin. Auf der Finca seit 08/23. Schulterhöhe: 56 cm, Gewicht: 19 kg Esmeralda wurde klammheimlich bei Nacht und Nebel an der Perrera der Inselhauptstadt ausgesetzt. Mit dem linken Hinterlauf humpelte sie und es wurde vermutet, dass sie eine Fisur haben könnte. Damit sie sich in der überfüllten Perrera nicht noch mehr verletzen konnte, benachrichtigte die Perrera-Beauftragte unsere Pflegestelle Finca Esquinzo und fragte, ob Esmeralda zu ihnen ziehen könnte. Natürlich sag ...
Flugpate gesucht  
06.02.2024
2139238: Hund - Podenco Canario
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 03/21, Hündin, uk. Auf der Finca seit 02/23 Sofi ist uns schon vor einigen Monaten in der Perrera aufgefallen, extrem verschüchtert und unterernährt. Doch bei unserem nächsten Besuch war sie plötzlich weg. Wir befragten den Leiter und Tierarzt der Perrera. Sofi war an Parvovirose erkrankt und befand sich zur Versorgung in der Klinik und später zur Genesung beim Tierarzt Zuhause. Als wir dann wieder in die Perrera kamen, lag Sofi dann wieder in einem der Zwinger, wie ein Häufchen Ele ...
Flugpate gesucht  
20.02.2024
2150976: Hund - Podenco Canario
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 07/21, Hündin. Auf der Finca seit 10/23 Luna durfte zusammen mit unserer Ruby die Perrera verlassen. Die beiden Hündinnen teilten sich dort einen Zwinger. Luna hielt sich zwar etwas im Hinterund und war nicht ganz so offen uns gegenüber wie Ruby, aber wohl gerade deshalb hat sie unser Herz berührt und wir wollten sie nicht zurücklassen. Auch hier auf der Finca teilten sich die beiden Hündinnen anfangs ein Gehege. Doch schnell merkten wir, dass die Interessen der beiden stark ausei ...
Flugpate gesucht  
26.02.2024
Videoanzeige
2156113: Hund - Pointer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 03/18, Hündin. Auf der Finca seit 03/22 Die zierliche Pointerhündin Lexa irrte im Frühjahr 2022 in voller Panik in einem Wohngebiet der Inselhauptstadt auf Fuerteventura umher. Sämtliche Einfangversuche der Bewohner scheiterten und so wurde die Gemeinde verständig. Lexa konnte nur t einer speziellen Hundefalle eingefangen werden. Die Gemeinde verständigte daraufhin die Tierschutzkollegen Andrea und Pancho von unserer Inselpflegestelle Finca Esquinzo und fragten, ob sie Lexa aufneh ...
Pate gesucht  Flugpate gesucht  
08.02.2024
Videoanzeige
2140516: Hund - Anatolischer Schäferhund-Kangal-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Anatolischer Schäferhund-Kangal-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Türkei
Der tolle junge Rüde ZIMT wünscht sich seine eigenen Menschen. Er ist seit er drei Monate alt ist bei einer engagierten Tierschützerin mit seinem Bruder ZUCKER und mehreren Artgenossen und vielen Katzen aufgewachsen. Er lebt dort problemlos mit diesen vielen Tieren zusammen. In ZIMT steckt ein Herdenschutzhund, evtl. Kangal – und deshalb sollten seine neuen Menschen erfahren sein, was diese Rasse angeht, weil diese speziellen Eigenschaften durchkommen könnten. Meistens ist es aber so, dass dies ...
Flugpate gesucht  
01.02.2024
2134448: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 03/13, Rüde. Auf der Finca seit 07/23 Alt und ausgedient, so endete der freundliche, schmusige und anhängliche Rüde in der Perrera der Inselhauptstadt Puerto del Rosario. Es sollte Gaspar nicht vergönnt sein, einen ruhigen Lebensabend genießen zu dürfen, sondern er wurde von seinem herzlosen Besitzer in eine überfüllte, laute Auffangstation gebracht, aus der es, gerade für alte Hunde, nur selten ein Entkommen gibt. Heute ist es, dank des neuen spanischen Gesetzes, nicht mehr erlaub ...
Flugpate gesucht  
05.02.2024
2138768: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 01/16, Hündin,. Auf der Finca seit 12/21 Noch bevor das Jahr 2021 zu Ende ging, informierte eine befreundete Tierschützerin unsere Insel-Pflegestelle Sarah über eine sich im elenden Zustand befindliche Hündin mit drei Welpen, die in einem Hinterhof auf ein paar dreckigen Decken lebte. Sarah zögerte nicht und fuhr mit der Tierschützerin zusammen zu der Hündin, um sich die Lage vor Ort anzuschauen. Es war wirklich furchtbar. Die Hündin, die Sarah Lucil taufte, war komplett verunsicher ...
Flugpate gesucht  
29.02.2024
2158660: Hund - Podenco Canario
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 08/19, Rüde. In der Pflegestelle seit 02/22 Norris befand sich einige Zeit in der Perrera La Pared im Süden der Insel und konnte Anfang 2022 von einer unserer Pflegestellen aufgenommen werden. Anfangs war er sehr eingeschüchtert und wollte sich nicht anfassen lassen. Das hat sich zum Glück geändert, von jetzt auf gleich platzte bei ihm der Knoten und nun ist Norris total aufgeblüht und richtig auf den Geschmack von Streicheleinheiten gekommen, er genießt und liebt sie und fordert sie ...
Flugpate gesucht  
24.01.2024
2127529: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
PS S, geb: 07/21, Rüde. Auf der Finca seit 12/23 Willy ist einer der Hunde, der am letzten Tag des Jahres 2023 mit uns die Perrera verlassen und auf eine unserer Fincas einziehen durfte. Uns wurde berichtet, dass Willy sein Leben mit 2 weiteren Rüden bei einem älteren Mann verbracht haben soll. Da der Mann nicht mehr in der Lage war sich um die Hunde zu kümmern und diese mehr und mehr vernachlässigte, wurde die Polizei durch Nachbarn auf den Missstand aufmerksam gemacht. Anscheinend lebten die ...
Flugpate gesucht  
22.01.2024
2125436: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FaZ, geb: 03/22, Rüde. Auf der Finca seit 09/2023 Der kleine Lui hat sein bisheriges Leben an einer Kette verbracht und so gut wie nichts kennengelernt. Ursprünglich vom ehemaligen Besitzer angeschafft als Bardino-Welpe, war die Enttäuschung groß als dann „nur“ Lui bei herauskam. Trotz mehrfacher Bitte, wollten sie den kleinen Kerl jedoch nicht hergeben. Nun hat das Schicksal seinen Lauf genommen. Der Besitzer von Lui ist plötzlich verstorben und der Rest der Falie wollte sich nicht um ihn ...
Flugpate gesucht  
13.03.2024
2170669: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 01/17, Rüde. Auf der Finca seit 02/2024 Der stattliche Kinko gehörte aus der Sicht seines ehemaligen Besitzers zu den Ausgedienten, Alten, Unbrauchbaren und Nutzlosen. Wertlos für den skrupellosen Menschen geworden, wurde der Hund ausgesetzt, es war ihm egal, was nun mit Kinko passieren würde. Vergessen waren plötzlich die Jahre, in denen der Bardino treu und selbstlos sein Bestes gegeben hat. Niemanden wundert es, wenn an Kinko‘s Stelle nun ein neuer, junger Hund sein Dasein dort f ...
Flugpate gesucht  
04.02.2024
2136921: Hund - Bardino
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, Bardino, geb. 04/2018, SH: 50 cm, Gewicht: 19kg Unsere schöne Misha befand sich in der Perrera im Süden von Fuerteventura. Bei einem dortigen Besuch fiel sie Andrea und Pancho auf, da die Maus sich im Außenbereich der Auffangstation an einer Kette befand und bei Auftauchen der Menschen wie wild t dem Schwanz wedelte und sichtlich nach Streicheleinheiten lechzte. Über Misha’s Vorgeschichte konnten wir leider nichts in Erfahrung bringen, aber t einiger Wahrscheinlichkeit, war sie einer ...
Flugpate gesucht  
08.02.2024
2140591: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 04/16, Hündin. Auf der Finca seit 10/2023 Fiona wurde vor einem Jahr aus sehr schlechter Haltung gerettet. Sie vegetierte in einem kleinen Zwinger, übersät mit Ungeziefer und in ihren eigenen Hinterlassenschaften, vor sich hin, war apathisch und stank nach Urin und Kot. Zum Glück konnte sie von lieben Menschen gerettet werden, indem sie die Hündin dem Jäger abkauften. Bei ihrer neuen Familie blühte sie auf und lernte endlich die schöne Seite eines Hundelebens kennen. Leider schlich ...
Flugpate gesucht  
15.02.2024
2146927: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Hündin, noch uk, geb. 01/22, auf PS Finca Zoe seit 05/2023 Anfang Mai letzten Jahres wurde die trächtige Hündin Bonita alleine umherirrend nahe der Inselhauptstadt Puerto del Rosario gefunden. Sie war sehr dreckig und voll mit Ungeziefer. Wir wurden um Hilfe gebeten und unsere Inselpflegestelle Darinka von der Finca Zoe zögerte nicht lange und nahm die werdende Mama zu sich auf die Finca. Dort angekommen konnte Bonita zur Ruhe kommen. Nur einige Tage später in entspannter Umgebung mitten in d ...
Flugpate gesucht  
12.02.2024
2144717: Hund - Podenco Canario
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 03/20, Rüde. Auf der Finca seit 06/23 Als wir vor einiger Zeit in die Perrera im Süden fuhren, fiel uns Matias sofort auf. Sein Anblick war ziemlich schockierend. Halb verhungert und ganz wackelig auf den Beinen, mit stumpfem, klebrigen Fell und trübem Blick, teilweise offenen Liegeschwielen und sogar mehreren kleinen Bissverletzungen. Was wir jedoch zuerst sahen waren diese ausam verstümmelten Ohren - -Markierungen- in einem sehr schlimmen Ausmaß. Davon abgesehen, dass dieses inzw ...
Flugpate gesucht  
08.03.2024
2166201: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE; geb: 07.01.2024, Hündin, uk. Auf der Finca seit 01/24 In der ersten Januarwoche, rief eine besorgte Frau bei der Finca Esquinzo an. Sie erzählte, dass sie vor knapp 2 Monaten eine Hündin von ihrer Nachbarin für ein paar Tage aufgenommen hätte, da diese nach Las Palmas gezogen sei, jedoch hätte sich die Dame nicht wieder gemeldet und ihren Telefonkontakt gesperrt. Am Tag zuvor hatte die Hündin, sehr zum Schreck der Anruferin, nun 6 Welpen geboren. Da sich nach einigen Nachforschungen hera ...
Flugpate gesucht  
27.02.2024
2156997: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FaZ, geb:05/22, Rüde. Auf der Finca seit 10/22 Nash haben wir bei einem unserer Besuche in der Perrera La Pared gesehen und es war sofort klar, dass wir dem jungen, sehr dünnen Pointerrüden unbedingt helfen wollen. Er saß dort mit einer sehr gemischten Gruppe zusammen und war sehr zurückhaltend. Nach Ablauf der vorgeschriebenen 21 Tage, hat unsere Tierschutzkollegin Darinka den jungen Pointerrüden sofort zu sich auf die Finca Zoe geholt. Der junge Pointerrüde schien in seinem vorherigen Leb ...
Flugpate gesucht  
28.02.2024
2157742: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
FE, geb: 02/20, Rüde. Auf der Finca seit 08/22 Ross konnte von unseren Kollegen der Finca Esquinzo aus der Perrera im Süden der Insel gerettet werden. Der arme Schatz wurde arg geschunden. Laut den Mitarbeitern der Perrera wurde er rappeldürr, voller Ungeziefer und am Ende seiner Kräfte gefunden. Nach ca. zwei Monaten Aufenthalt in der Perrera konnte er an Einwohner der Insel vermittelt werden, diese haben ihn aber nach kurzer Zeit zurückgebracht, weil er mit deren Katze nicht zurechtkam. Auf ...
Flugpate gesucht  
02.03.2024
2160388: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 07/13, Rüde, Chip. In der Pflegestelle seit 01/22 Der bedauernswerte Jack wurde, als er alt und krank war, einfach wie Müll in der Perrera von La Pared entsorgt. Dort wartete der herzensgute Rüde vergeblich darauf, von seinem Herrchen wieder abgeholt zu werden. Da wir nicht einfach nur wegsehen, wenn schwer vermittelbare Hunde Hilfe benötigen, wollten wir Jack gerne aus der Perrera holen, er fristete dort nun schon ein halbes Jahr sein Dasein. Glücklicherweise zögerte unsere Inselpfl ...
Flugpate gesucht  


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.