Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

33 Anzeigen gefunden
nach Stuttgart
1
2
>>
03.02.2024
2136108: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Aktuelles Gewicht: 21 kg Schulterhöhe: ca. 58cm Auf Finca Sarah seit 10/2023 Als unsere Tierschutzkollegen Sarah und Sven Ende Oktober bei einem Besuch in der Perrera La Pared den extrem abgemagerten Pointerrüden sahen, war sofort klar, er muss dort dringend heraus. Er war nur noch Haut und Knochen, sein Fell stumpf, die Augen trüb. Als sie den Zwinger betraten, kam er unterwürfig, auf dem Po rutschend zu ihnen, blickte flehend hoch, suchte den Augenkontakt und sein Blick sprach Bände. Er wurd ...
Flugpate gesucht  
16.03.2024
2173255: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3,5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: Dezember 2023 Größe: 18 cm Gewicht: 1,3 kg Geschlecht: männlich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wesen: Ein Welpentraum auf 4 Pfoten! DIOR, ein kleiner Hundebub aus der Gruppe der neu angekommenen Welpen im Shelter von La Gomera, ist ein sportlicher kleiner Kerl. Im Vergleich zu seinen Geschwistern und Mitbewohnern ist er der Mutigste. Ganz sicher bereichert dieser liebe Hundejunge seine ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
16.03.2024
2173327: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.04.2023 Größe: 39 cm Gewicht: 5,4 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wesen: GRACIA ist die zutraulichste Seele der Gruppe. Sie liebt es zu spielen und kann Zuwendung und Streicheleinheiten sichtbar genießen. GRACIA kann direkt in ihre neue Familie reisen - wo sind jetzt die Menschen, die Lust auf eine hübsche, gut gelaunte, anhängliche, tolle Begleithündin haben? R ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
15.03.2024
2172379: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 18.12.2023 Gewicht: 4,3 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Vorgeschichte Wir suchen unterstützend für unsere Tierfreunde in Villena ein Zuhause für MARGARITA. Die süße Hündin wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern ins Tierheim gebracht. Ihre Mutter ist eine unkastrierte Hundedame und in der Familie in Murcia, aus der sie kommt, gibt es leider keinen Platz für diese ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
15.03.2024
2172384: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 18.12.2023 Gewicht: 3,9 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Vorgeschichte Wir suchen unterstützend für unsere Tierfreunde in Villena ein Zuhause für MAI TAI. Die süße Hündin wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern ins Tierheim gebracht. Ihre Mutter ist eine unkastrierte Hundedame und in der Familie in Murcia, aus der sie kommt, gibt es leider keinen Platz für diesen ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
06.02.2024
2139399: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Gucci, ca. 2 Jahre alt, sterilisiert, geimpft und gechipt. Ich bin ein zartes, liebes Kätzchen, habe ein blaues und und ein grünes Auge. Kenne andere Katzen und bin immer gut gelaunt, spiele gerne und freue mich, wenn meine Menschen mich lieb haben. Wer mag mir ein Zuhause mit Verwöhngarantie geben? ...
Flugpate gesucht  
16.03.2024
2173254: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3,5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: Dezember 2023 Größe: 19,5 cm Gewicht: 1,4 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wesen: 3, 2, 1 - Herz geklaut! PRADA, ein zartes, schüchternes Hundemädchen, zeigt schon deutlich, dass sie willens ist, aufzutauen und sich Menschen gegenüber zu öffnen. Wie für ihre Geschwister auch, beginnt für PRADA jetzt ein neues Kapitel und wir suchen für sie nach einer liebevollen ( ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
16.03.2024
2173225: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.01.2021 Größe: 29 cm Gewicht: 5 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Katzenverträglich: unbekannt Kinderfreundlich: unbekannt Anfänger: unbekannt Zweithund: ja Wesen: Die bildhübsche, kleine Brünette heißt GEMA. Sie ist die Mama der Welpen, die gemeinsam mit ihr in die Obhut des Shelters ziehen durften. Dort darf sie jetzt erst einmal -ankommen-. Wie alle anderen, wird auch Gema ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
16.03.2024
2173321: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.08.2022 (1,7 Jahre) Größe: 52 cm Gewicht: 15,1 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wesen: ERIKA ist bezaubernd! Nach anfänglicher Schüchternheit, die sich im Nu legt, krabbelt sie förmlich in ihre Menschen und möchte zarte Liebesküsschen verteilen. Mit ihren Artgenossen ist sie bestens verträglich und mag das gemeinsame Spiel. ERIKA sucht Menschen, die ihr ein ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
16.03.2024
2173256: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3,5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: Dezember 2023 Größe: 20 cm Gewicht: 1,6 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wesen: FENDI wickelt jeden, der sie sieht mit ihrer goldigen Art und ihrem hübschen Aussehen um den Finger. Sie würde so gerne spielen, traut sich aber noch nicht so recht. Bestimmt taut auch sie bald auf und fasst Vertrauen, denn im Shelter lernt sie aktuell, dass es Menschen gut mit ihr mei ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
16.03.2024
2173236: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.10.2022 Größe: 32 cm Gewicht: 4 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Katzenverträglich: unbekannt Kinderfreundlich: unbekannt Anfänger: nein Zweithund: ja Wesen: Noch sieht man GRETA an, dass ihre Erfahrungen mit den Menschen bisher keine guten gewesen sein können. Sie versteckt sich aktuell lieber noch vor uns - wer weiß was dieser Seele widerfahren ist. Bisher hat sie noch ni ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
06.03.2024
RESERVIERT
2164334: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Joana, ca. 1 Jahr, liebt es ihr Zuhause zu erkunden, zu spielen und Neues zu entdecken. Sie wäre super geeignet als verspielte, neugierige Zweitkatze. Seit Monaten wohnt sie im Tierheim in Funchal und möchte doch so gerne mehr kennenlernen. Andere Katzen kennt sie. Das schwarzweiße Katzenmädel ist bereits kastriert, gechippt und hat Impfungen gegen Katzenschnupfen/-seuche und Tollwut erhalten. Das Katzenmädel ist FELV und FIV negativ getestet und entwurmt. ...
Reserviert  Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
15.03.2024
2172392: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.01.2022 Größe: 35 cm Gewicht: 5 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wesen: Die kleine GUNA ist eine richtig süße Hündin. Meist ist sie in der Nähe von Gladys und Greta, denn auch ihr sind Menschen noch nicht geheuer. Wir haben die Hoffnung, dass sie jetzt, wo sie Zuneigung erfährt, auch lernen wird zu vertrauen und suchen für sie eine Pflegestelle oder ein Für-Imm ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
16.03.2024
2173318: Hund - Leonberger-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Leonberger-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Leonberger-Mischling Alter: ca. 12 Jahre Größe: 66 cm Gewicht: 28,5 kg Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Wesen: Im Shelter wickelt CHICO mit seinem charmanten, warmen Wesen jeden um den Finger. Er liebt Spaziergänge und das Zusammensein mit den anderen - alleine sein musste er viel in seinem Leben und möchte das verständlicherweise nie wieder. CHICO soll von nun an all die Liebe und Zuwendung e ...
Leonberger-Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  Flugpate gesucht  
16.03.2024
2173247: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 14.02.2015 Gewicht: 14,5 kg Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wir sind uns sicher: wenn NEGRO eine andere Fellfarbe hätte, wäre er schon in seinem neuen Zuhause. Denn NEGRO ist ein großer Menschenfreund, achtet beim Gassigehen immer auf sein Herrechen und Frauchen, ist leinenführig, akzeptiert andere Hunde, liebt das Ballspiel. Viele Hunde werden aufgrund ihrer du ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
16.03.2024
2173232: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.05.2022 Größe: 32 cm Gewicht: 3,5 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Katzenverträglich: unbekannt Kinderfreundlich: unbekannt Anfänger: unbekannt Zweithund: ja Wesen: Was hat GLADYS wohl erlebt? Nichts Gutes wie es scheint. Sie hat Angst vor Menschen, versteckt sich und versucht ihnen zu entkommen. Manchmal mag man sich gar nicht vorstellen was unsere Hunde durchmachen mussten ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
11.02.2024
2143106: Katze - Halblanghaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Halblanghaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Das schwarze Mädel (ca. 2 Jahre) ist ein sehr nettes, menschenbezogenes Fellknäuel. Sie benötigt aber etwas Zeit, um sich einzugewöhnen. Andere Katzen kennt sie, da die hübsche aktuell im Tierheim in Funchal lebt; brauchen tut sie aber keine anderen Artgenossen. Ein Einzelplatz wäre der Jackpot! Sie ist bereits gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FeLV und FIV getestet. Sie sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung. ...
Flugpate gesucht  
12.03.2024
2169473: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Schulterhöhe: 63 cm Gewicht: 19 kg Samba wurde als Welpe streunend aufgefunden. Sie trug keinen Mikrochip und niemand schien die noch sehr junge Hündin zu vermissen. Somit durfte sie sich nach der gesetzlich vorgeschriebenen Wartezeit von 21 Tagen auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen. Inzwischen hat sie sich zu einer eindrucksvollen Junghündin entwickelt. Samba ist ein wunderschöner, bezaubernder Sonnenschein! Sie ist total lieb, schmust ausgiebig mit ihren Menschen auf der Insel ...
Flugpate gesucht  
16.03.2024
2173322: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 10.11.2023 Größe: 25,5 cm (Stand Februar 2024) Gewicht: 3,5 kg (Stand Februar 2024) Geschlecht: männlich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wesen: GOPI ist ein herziger Welpe. Noch ist er etwas zurückhaltend und beobachtet die Menschen ganz genau, sind sie ihm nach seiner Vergangenheit verständlicherweise nicht geheuer. Doch wenn er ein bisschen Zeit bekommt, zeigt er wie zuckersüß er ist ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
31.01.2024
2134324: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Oreo, ca. 4 Jahre, ist so süss und lieb, wie sein Name. Er kennt natürlich andere Katzen. Im Tierheim wird er wegen seines fehlenden Schwanzes seit Jahren, trotz seines lieben Charakters, übersehen. Oreo kann sich gar nicht mehr erinnern, wie ein Leben ausserhalb des Tierheims aussieht und könnte daher auch in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon vermittelt werden. Wer hat ein Herz und gibt ihm endlich ein Zuhause? Der schwarzweiße Kater ist bereits gechippt, hat alle Impfungen gegen Katzensch ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  Flugpate gesucht  

1
2
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.