COCO -- lieblos ausgesetzt  NOTFALL   << Zurück
 
  Katze - Perser
Bilder | 1 | 2 |
[Bilder in Originalgröße]
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Perser (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1-2 Jahr

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 53798 Much

Drucken
 
  Beschreibung:  
  Coco wurde von einer jungen Frau aufgenonmmen, sie kennt die Besitzerin, die ihn rausgeworfen hat, wegen der Haare in der Wohnung, besonders im Kinderbett. Das wurde ihr lästig :-((( Da musste er raus auf die Straße, und das ist nicht so einfach für ein Tier in Spanien.

Coco ist super super lieb und anhänglich und dankbar. Er war total ausgehungert, hat sich auf der Straße nicht durchbringen können. Leider kann die junge Frau ihn nicht lange zur Pflege behalten, daher eilt seine Adoption. Wohnungshaltung ist völlig ausreichend, so hat er auch bisher gelebt. Der bildhübsche Kater ist verträglich mit anderen Katzen, und auch vernünftige Kinder wären kein Problem.

Wir müssen daher möglichst schnell ein Zuhause für den liebenswerten Puschel finden. Vielleicht verlieben gerade Sie sich in ihn?

Weiter Fotos sind angefordert.
 
  Eigenschaften:  
  Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: (02245) 600887 oder (0179) 4773983 abends und am Wochenende
Homepage: http://www.katzenzuflucht.de

[Kontaktformular ausfüllen]

 
  << Zurück