AARON - griechischer Hirtenhund......  NOTFALL   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling groß (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Griechenland
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  AARON - griechischer Hirtenhund - Rüde, ca. 1,5 Jahre (max 2 J.), entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert, SH 73 cm, ca. 35 kg. - wartet in Griechenland ! -

Aaron ist ein Prachtkerl. Er ist ein Hütehund und braucht auf jeden Fall jemanden der sich mit den Eigenschaften dieser Hunde auskennt. Er ist sehr lieb, verschmust und ruhig, aber auch ein sehr guter Aufpasser !! Mit anderen Hunden verhält er sich auf dem Platz ruhig, aber da war er auch nicht an der Leine sondern frei, angeleint zeigt er schon ein anderes Verhalten.

Seine Pflegerin Jarka vor Ort berichtet:
Aaron war noch dünn, man konnte die Rippen zählen. Inzwischen hat er schon ein bisschen zugenommen. Grundsätzlich ist er sehr lieb und ruhig. Als er auf dem Platz ausgesetzt war er, trotz aller Hunde um ihn herum, verhielt er sich sehr ruhig. Wenn ich ihn aber beim Spazieren an der Leine habe, dann macht er schon ein bisschen Theater wenn andere Hunde kommen oder bellen in der Nähe. Grundsätzlich ist er sehr lieb und verschmust, aber er ist eben ein Hirten- und Hütehund.

Aaron ist natürlich auch sehr stark. Seine neuen Besitzer sollten umfänglich über den Charakter von Herdenschutzhunden informiert sein u. möglichst Erfahrung damit haben. Aaron ist ein tolles Tier und sollte nicht wegen Unwissenheit zum Wanderpokal werden. Liebe Grüße Jarka !

Wenn Sie AARON ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de
 
  Eigenschaften:  
  nur für hundeerfahrene Menschen geeignet

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück