SAARTJE - gemütlich im Karton.......   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 52134 Herzogenrath

Drucken
  Beschreibung:  
  SAARTJE - gemütlich im Karton - Katzenmädchen ca. 2,5 Jahre, geb.ca. Anfang 2015, geimpft, gechippt, kastriert. - wartet in Pflegestelle 52134 Herzogenrath -

SAARTJE ist ein Katzenmädchen von ca. 2,5 Jahren.Sie liebt es zu spielen und gestreichelt zu werden. Ganz närrisch ist sie auf Kartons, in denen sie spielen und sich verstecken kann. Sarah kann als Einzelkatzen gehalten werden.

Es wäre schön, wenn Saartje zu Menschen käme, die viel zu Hause sind. Kinder ab 6 bis 7 Jahre sind kein Problem, nicht zu ganz kleinen Kindern.
Saartje sucht ein Zuhause, in dem sie sehr viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt, doch wo sie auch die Möglichkeit hat, mal nach Draußen zu gehen. Ideal wäre ein Garten.

Wenn Sie SAARTJE ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt H. Erkmann, mail: erkman2010@live.de, Tel. 0031-45 5 45 21 28

 
  Eigenschaften:  
  Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück