Pechvogel - A N G E L .......  NOTFALL   << Zurück
5 Bilder und 1 Video
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schäferhund-Chow Chow (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 33330 Gütersloh

Drucken
  Beschreibung:  
  ANGEL - er sucht noch immer - Schäferhund-Chow Chow Mix sucht ein schönes Zuhause !!!! Er möchte sooo gern ankommen.

Ein sehr folgsamer und Menschen bezogener Schatz !!!! - 12 Jahre, geb. Juni 2005, H 58 cm. -

Angel bindet sich rassetypisch (Schäferhund-Chow Chow-Mix) sehr stark an einzelne Menschen und möchte diese dann am Liebsten für sich alleine haben.
Wir suchen daher für ihn ein Zuhause mit max. 2 Personen (gerne SH oder Chow Chow-Kenner) ohne Kinder, die ihn gut führen und ihm einen strukturierten Tagesablauf bieten.

Angel ist ein sehr verschmuster, intelligenter Rüde, der viel Freude an langen Spaziergängen hat und noch ganz viel lernen möchte.
Er geht nahezu perfekt an der Leine, besitzt einen tollen gehorsam und versteht sich draußen gut mit anderen Hunden - Hündinnen liebt er und genießt es zu spielen. Lediglich im eigenen Zuhause möchte er gern der Prinz sein.

Er wurde im Juni 2005 geboren und ist ca.58 cm groß. In seinem letzten Zuhause hat er die neue Wohnsituation im Haus sehr genossen. Er war sofort stubenrein und blieb problemlos einige Stunden alleine. Über einen eingezäunten Garten gern in etwas ländlicher Umgebung in seinem neuen Zuhause würde Angel sich sehr freuen.

Er ist ein sehr liebenswerter Hund, der sicherlich seine eigenen kleinen Senior-Macken mitbringt, sich aber gut händeln lässt und einfach tolles Zuhause verdient hat! Er liebt seine Spaziergänge und macht dabei alles ganz toll. Der bildschöne Angel befindet sich im Kreis Gütersloh im Tierheim! Er möchte so gern endlich ankommen.

Wenn Sie ANGEL ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt über: S. Reker, mail: sanre87@aol.com, mobil 0170 - 4080166.
 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück