B I L L I E - Herrchen gestorben.....   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3-4 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 52134 Herzogenrath

Drucken
  Beschreibung:  
  B I L L I E - Herrchen gestorben - Kater 3-4 Jahre, geb.ca.2013/2014, geimpft, gechippt, kastriert. - wartet in 52134 Herzogenrath ! -

Hallo, ich bin BILLIE, ein schwarzer Kater mit großen grünen Augen und bin ca. 3 bis 4 Jahre alt. Leider ist vor einem Jahr mein Dosenöffner verstorben und seitdem bin ich in einer Pflegefamilie. In meinem ehemaligen Zuhause wohnte ich zusammen mit einer älteren Katze in einer Wohnung mit
einem großen, gesicherten Balkon. Wir hatten dort ein wirklich schönes Leben. Darum wünsche ich mir wieder ein ruhiges Zuhause mit eingenetztem Balkon oder gesichertem Garten
und am liebsten ohne kleine Kinder. Weitere Katzen sind kein Problem, solange sie mich in Ruhe lassen.

Ich mag es zu schmusen, aber ich zeige auch meine Grenzen an. Doch etwas muß ich noch ansprechen: Ich benötige Spezialfutter, denn wenn ich das nicht bekomme,
so kriege ich Probleme mit dem Wasserlassen. Doch mit Spezialfutter ist alles OK.. Ich bin geimpft, gechippt und kastriert und selbstverständlich entwurmt und entfloht und habe einen EU- Heimtierausweis.
Ich hoffe, daß ich bald besucht werde und gebe schon mal ganz lieb ein Pfötchen.

P.S.
Doch sollte Jemand auf der Suche nach 2 ruhigen Katzen sein, dann wäre es herrlich, wenn mein Kumpel Jozef, mit dem ich mich auf der Pflegestelle angefreundet habe, mit mir gemeinsam in eine neues Zuhause einziehen könnte. Dann wäre eventuell auch Freigang möglich.

Wenn Sie BILLIE evtl. mit JOZEF ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt H. Erkmann, mail: erkman2010@live.de, Tel. 0031-45 5 45 21 28 oder Monique Amkreuz mobil 0031-684 61 60 03

 
  Eigenschaften:  
  Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück