MAX wird gemobbt, hat größten Streß !  NOTFALL   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Monate
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - Iasi / RO

Drucken
  Beschreibung:  
  M A X - Nachts über den Zaun - Labrador-Mix - geb. ca. 01/2017, SH ca. 60 cm, (Stand Anf. Okt.2017) kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Paß. - wartet reisefertig in Rumänien ! -

Labrador-Mix Max sucht dringendst ein Zuhause !!!

Der hübsche Max wurde in Rumänien nachts über den Zaun einer unserer Tierretterinnen geworfen. Er war wohl dem Welpenalter entwachsen, zu groß und uninteressant geworden.
Max ist ein ganz lieber, unglaublich sozialer und sehr aktiver Junghund. Am liebsten spielt er mit jedem, der mitmacht: große und kleine Hunde, Katzen (aber immer vorsichtig) und Menschen. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, Streicheleinheit und Aktivitäten aller Art.

Im Moment leidet Max, weil er Stress mit einem Rüden in seinem Gehege hat. Er wird ständig von dem Rüden gemobt und gebissen. Leider habe wir keinen anderen Platz für Max.

Für Max suchen wir eine aktive Familie als End- oder Pflegestelle, gern auch als Zweithund. Max befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Wenn Sie MAX ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt, email: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466

 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück