LYNCON - immer gut gelaunt......   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Bodeguero-Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 41751 Viersen

Drucken
  Beschreibung:  
  LYNCON - immer gut gelaunt - Bodeguero - Mix Rüde, 1 Jahr jung, geb. ca. Sept. 2016, SH ca. 40 cm, Gewicht ca. 10 kg, geimpft, gechipt, EU-Paß. - wartet in 41751 Viersen -

Katzenverträglichkeit: ja, auch auf Pflegestelle
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 41747 Viersen
Charakter: verspielt, temperamentvoll, gelehrig, Schmuser

Lyncon ist ein immer gut gelaunter Hund, der Menschen und Tiere gleichermaßen liebt. Er ist sportlich und schmusig zugleich und gäbe damit einen perfekten Familienhund ab, so problemlos wie er ist, wäre er aber auch für Hundeanfänger geeignet. Für viel Auslauf mit seinem neuen Herrchen oder einen großen Garten zum Herumtoben (siehe Film) wäre er
als erst einjähriger -Sportler- sehr dankbar.

Könnte Lyncon IHR neuer Familienhund werden ?
Info u. Kontakt:
Astrid Neidek oder Jörg Möller, T. 0208-59964777
täglich von 15.00 bis 21.00 h


 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück