B E N I - kleiner Hundebub......   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Yorkshire Terrier Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - Iasi / RO

Drucken
  Beschreibung:  
  BENI - kleiner Hundebub - Rüde, Yorkshire-Terrier Mix, geb. ca. 04/2017, SH ca. 20 cm (Stand: 02.10.2017), geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Paß. -

Dieser kleine Hundejunge ist einfach zum Verlieben: absolut niedlich und lieb vom Wesen. Beni wurde in Rumänien auf der Straße gefunden, nachdem er einen Autounfall hatte. Er hatte Glück und keine Verletzungen davongetragen. Zwei Wochen durfte er in der Tierklinik bleiben, dann sollte er wieder auf die Straße oder ins staatliche Tierheim, was beides über kurz oder lang den Tod für ihn bedeutet hätte.

Eine unserer Tierretterinnen vor Ort erbarmte sich seiner und nahm ihn in Pflege. Und sie schwärmt: Der kleine Beni ist freundlich zu allen Menschen, mag vor allem kleine Hunde und auch Katzen. Er war von Anfang an stubenrein und versucht, seinen Menschen zu gefallen. Sieht er sie, läuft er auf seinen Platz und fängt an zu spielen. Beni hatte ganz sicher schon mal ein Zuhause.

Für diesen süßen Sonnenschein suchen wir ein liebes Zuhause oder eine Pflegestelle. Beni befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 290 Euro. -
Info u. Kontakt, email: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466

 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück