M A R A - OP gut überstanden !  NOTFALL   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - Bukarest

Drucken
  Beschreibung:  
  MARA - OP gut überstanden - Hündin, geb.ca 2007, SH 45 cm 15 kg, Fellfarbe tricolor, kastriert, gechippt, geimpft, entparasitiert, EU-Paß. -

In Rumänien lebte Mara auf der Straße. Unsere Tierschützerin kannte sie schon länger, als sie Mara eines Tages von einem Auto angefahren auf der Straße liegen sah. Sie brachte die arme Hündin sofort zum Tierarzt, dort würde sie geröntgt und man stellte zwei Brüche am Bein fest. Sie musste schnellstens operiert werden, denn sonst würde sie nicht mehr laufen können.

Dies würde hohe Kosten mit sich bringen, aber dennoch stimmte die Tierretterin der OP zu. Zeitgleich starteten wir einen Spendenaufruf, aber er verlief im Sande. Noch immer werden die Tierarztkosten nach und nach abbezahlt. Die OP, sowie der 14 Tage folgende Aufenthalt in der Klinik, haben eine Rechnung von stolzen € 450,00 mit sich gebracht.

Jetzt ist Mara wieder wohlauf, wir sind so froh darüber. Sie ist eine so liebe und dankbare Hündin, ganz folgsam....einfach zum liebhaben. Höchstwahrscheinlich benötigt sie auch keine Leine, so vertrauensvoll bleibt sie bei dem Menschen, dem sie vertraut.

Wir suchen nun schnell Pflege- oder Endstelle. Wenn uns jemand behilflich sein möchte, die Kosten der OP mit abzutragen, sind wir sehr dankbar, denn uns hilft jeder Euro !!! - PayPal für Spenden: save4angel@gmail.com -

Info u. Kontakt, mail: hunderettung.romania@gmail.com - www.hunderettung-bukarest.de -
 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück