BERTA - sucht FAMILIE.......   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
PLZ/Ort: 63739 Aschaffenburg

Drucken
  Beschreibung:  
  BERTA... auf der Suche nach einer Familie, geb. 2014, SH 55 cm, kastriert. - Pflegestelle 63739 Aschaffenburg -

Hallo, ich heiße Berta und wurde von den Straßen Bukarest gerettet und hatte das große Glück auf eine Pflegestelle zu reisen.

Ich bin verspielt und komme gut mit anderen Hunden klar, bin sehr Menschen bezogen und liebe es, wenn ich ein paar Streicheleinheiten bekomme.

Ich würde so gerne eine eigene Familie haben, das wäre toll!
Sicherlich müsste ich noch einiges lernen, aber das würde ich gerne tun und ich würde mich darüber freuen, wenn du mit mir zu einer Hundeschule gehen würdest. Über ein Haus mit Garten wäre ich auch glücklich, denn dann könnte ich spielen und toben! Größere vernünftige Kinder dürften auch gerne in meiner Familie leben, denn dann hätte ich gleich Spielgefährten.

Wenn DU mich leiden magst und genügend Zeit für mich aufbringen kannst, dann melde dich doch bei meiner Pflegemama. - EURE BERTA ! -

Info u. Kontakt, G. Bäcker, Hundeseelen-in-Not e.V., T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - oder -
email : hunderettung.romania@gmail.com

 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück