F L O R I C O - aus Tötungsstation.....  NOTFALL  Paten gesucht   << Zurück
4 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling mittelgr. (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - Bukarest

Drucken
  Beschreibung:  
  PATEN & Pflege- oder Endstelle gesucht !

FLORICO - aus Tötungsstation gerettet - Rüde 11 Jahre, evtl. Aussi-Mix, geboren ca. 2005, SH 50 cm, 20 kg, unkastriert. -

Florico lebte auf der Strasse, doch jetzt hatten die Hundefänger ihn aufgegriffen und in die Tötung gebracht, von dort hat unsere Tierschützerin ihn retten können. Er ist jetzt bei ihr, doch sie kümmert sich um so viele Hunde, und wir wünschen ihm doch sehr, das er das Glück noch erleben darf, was ein Zuhause und ein eigenes Körbchen bedeutet.

Wir suchen die liebevollen Menschen, die diesen Traum für ihn wahr werden lassen können. Unser süßer Opi hat Herzwürmer. Er wird jetzt behandelt, was sehr teuer ist. Vielleicht hilft ihm ein Pate, diese Kosten zu stemmen?

Wir suchen eine ruhige Endstelle, vielleicht bei einem älteren Ehepaar? Medikamente würden wir schicken.

Florico wird gechippt, geimpft und entparasitiert vermittelt. Er bekommt einen internationalen Pass. -
Info u. Kontakt, email: hunderettung.romania@gmail.com -www.hunderettung-bukarest.de -
 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück