CAROL - sucht aktive Menschen.....   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Retriever Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - Iasi / RO

Drucken
  Beschreibung:  
  CAROL - sucht aktive Menschen - Rüde, Retriever Mischling, geb. ca. 03/2016, SH ca. 55 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Paß. -

Carol war ein rumänischer Straßenhund, bis ihn die Hundefänger erwischten und ihn in ein provisorisches Sammellager brachten. Wer weiß, was aus ihm geworden wäre, wenn dieses Lager nicht von zwei Tierschützern unterstützt worden wäre. Sie sorgen dafür, dass die Hunde Futter und ein Dach über dem Kopf bekommen. Vor dem Töten können sie die Hunde aber nicht bewahren, außer sie finden ein neues Zuhause für ihre Schützlinge.

Für Carol sollen sich nun schnellstens die Tore öffnes für ein Überleben und ein Leben in Freiheit. Carol ist ein aktiver, Bewegungs freudiger Hund. Er mag andere Hunde und liebt die Menschen. Er hätte Freude am Besuch einer Hundeschule um zu sehen, welches Potenzial in ihm steckt.

Für CAROL suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Er befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Adoption: 330 Euro. - Kontakt, email: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466
 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück