STORM - ein Wirbelwind......   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Pinscher Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Größe: bis 30 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Berlin
PLZ/Ort: 12103 Berlin

Drucken
  Beschreibung:  
  STORM - ein Wirbelwind - Rüde evtl. Pinscher-Mix, 1,5 Jahre jung, geb. ca. 01/2016, SH 33 cm, 7 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Pass. - wartet in 12103 Berlin ! -

Storm wurde in Rumänien während eines großen Sturms gefunden, als er völlig verstört mitten auf einer großen Straße umherirrte. Ein mitleidiger Autofahrer hielt an, um den Hund von der Straße zu entfernen – doch das pfiffige Hündchen ergriff seine Chance und sprang geradewegs ins Auto und in die Arme seines Retters. Gott sei Dank hatte dieser ein großes Herz und nahm ihn mit. Anlässlich dieses schicksalhaften Ereignisses wurde er auf den Namen Sturm/Storm getauft.

Storm ist ein dankbarer und lieber Hund. Er ist verträglich mit allen Hunden, großen und kleinen Menschen sowie auch mit Katzen. Er ist absolut Menschenbezogen, verschmust, verspielt und neugierig.
Zu Hause ist er ruhig und kann auch allein bleiben. Er ist stubenrein und leinenführig.

Storm konnte die Reise nach DE antreten und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in 12103 Berlin. Unkostenbeitrag bei Adoption: 330 Euro. - Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466

 
  Eigenschaften:  
  kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück