ALBUS - dankbar für seine Rettung......   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Beagle Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - Iasi / RO

Drucken
  Beschreibung:  
  ALBUS - dankbar für seine Rettung - Beagle-Mix Rüde, 2 Jahre jung, geb. ca. 06/2015, SH 40 cm, 11 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Paß. - wartet in Rumänien. -

Albus saß in Rumänien im staatlichen Shelter und schrie vor Unglück. Eine engagierte Tierärztin erbarmte sich seiner und nahm ihn mit. Albus konnte sein Glück nicht fassen und leckte seiner Retterin dankbar das Gesicht.

Albus ist ein liebenswerter Hund, der sich über jede Streicheleinheit freut und es mit einem Küsschen dankt.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Er möchte auch mit den Katzen spielen, immer freundlich, was bei diesen aber oft misverstanden wird. Aber vielleicht ist es für Hunde erfahrene Katzen auch lustig.

Für Albus suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Er befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Adoption: 330 Euro - Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466
 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 02152 - 3916
Homepage: http://www.tiernothilfe-kempen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück