Hope hat Angst!   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: - (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: -
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Hope ist ein mittelgroßer Rüde (genaue Größe müssen wir noch erfragen). Er ist noch etwas unsicher und weiß nicht ob er uns Menschen so richtig vertrauen kann.....er wartet erst mal ab, lässt sich aber dann auch anfassen. Mit anderen Hunden ist der Rüde gut verträglich, ob er mit Katzen klar kommt können wir im Shelter leider nicht testen.


Hope reist kastriert, gechippt, geimpft, mit EU-Pass und sowohl snap4 als auch Babesiose/Leishmaniose getestet.
Vermittlungsgebühr auf Anfrage!
 
  Eigenschaften:  
  verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: -
Homepage: http://www.homeless-paws-endeavour.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück