Tiervermittlung von männlichen Hunden Tiervermittlung von weiblichen Hunden Tiervermittlung von Katzen

Kater Bambino   << Zurück
2 Bilder
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH-MIX (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr

Aufenthalt: Tierheim
Land: Spanien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Bambino geb.02.17 wurde am 21.08.17 verletzt neben einer Strasse gefunden und im TH Sara aufgenommen,bei der Untersuchung stellte man fest das er eine gebrochene Hüfte hat.Wir vermuten das er von einem Auto angefahren wurde,wo er vorher gelebt hat und was er schon in seinem jungen Leben erlebt hat ???

Zum Menschen ist er momentan etwas zurückhaltend,wenn er ihn aber kennt ist es ok ,er ist lieb.
Da er noch separiert ist,damit er seine Ruhe hat,wissen wir noch nicht wie er mit Artgenossen zurechtkommt,aber in dem Alter sind sie neugierig und ein sozialer Kumpel wird da echt helfen.

Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Entweder bringt er einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Alter her passender, sozialer, geimpfter und kastrierter Katzenspielgefährte.

Er wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro ) und Schutzvertrag sowie einem Vermittlungsgespräch (Besuch ihrerseits in 46119 Oberhausen) vermittelt.

Zielflughafen wird Düsseldorf sein, im Ausnahmefall Stuttgart.

Er ist bei seiner Ausreise dann kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Die Impfungen sind gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose.
Des Weiteren ist unsere Schönheit auf Aids und Leukose negativ blutgetestet.
Vor seiner Ausreise wird noch ein Giardientest vorgenommen.

Wir freuen uns auf ernst gemeinte Anfragen und geben dann gerne weitere Infos.

Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V.
www.tierhilfe-sara-lanzarote.de
 
  Eigenschaften:  
  Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0208-606257
Homepage: http://www.tierhilfe-sara-lanzarote.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück