Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3455 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
18.01.2024
2121929: Katze - EKH Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
TONI - unser schwarzer Kater mit den grünen Augen - geb. ca. 2014, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, negativ getestet auf FIV u. FeLV. Der schöne schwarze Toni, ein ehemaliger Straßenkater, hatte einst ein Zuhause in Rumänien bei einer tierlieben Frau, die viele Katzen und einige Hunde aufgenommen hatte. Leider verstarb sie völlig unerwartet und Toni sowie sein Freund Pepe (s.Bild 5 u. sep.Anzeige) + www.sos-strassentiere.de) hatten großes Glück, ein Pflegeplätzchen bei un ...
EKH in Not  Pflegestelle gesucht  
18.03.2024
Videoanzeige
2175033: Katze - Maine Coon Mix
Tierart: Katze
Rasse: Maine Coon Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 65719 Hofheim
...bildschöne Langhaarkatze (FeLV+) sucht ihre Menschen Queen wurde hochträchtig gefunden und der Finder handelte zum Glück sehr besonnen. Sie wurde in unserem Partnertierheim, der L.I.D.A. in Olbia, aufgenommen und brachte nur Stunden später ihre Kitten zur Welt. Es war später vorgesehen, dass Queen – nach erfolgter Kastration- vor den Toren des Tierheims in der betreuten Kolonie angesiedelt wird. Zum damaligen Zeitpunkt hatte sie wenig Interesse dem Menschen gegenüber gezeigt. Aber dann kam ...
Maine Coon Mix in Not  Pflegestelle gesucht  
04.03.2024
2162504: Hund - Shih Tzu Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Shih Tzu Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
PRINZ – Tierwald e. V. Name: Prinz geboren: 09. Januar 2021 Geschlecht: männlich Größe: ca. 30 cm Rasse: Shih Tzu Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja Aufenthaltsort: Tierheim Piestany/Slowakei Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Bemerkungen: Sporadische neurologische Beeinträchtigungen unbekannter Herkunft. Trotz eingehender Untersuchungen konnte keine medizinische Ursache gefunden werden. Benötigte Medikamente: 2 x täglich Milgamma N 100 mg, 100er ...
Shih Tzu Mischling in Not  
19.02.2024
2150618: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Wladi (AB9), Rüde Größe: 45 cm Alter: geboren ca. 2010 Wladi ist ein lieber, netter aber schüchterner Hund. Man kann ihn vorsichtig anfassen, es braucht eben seine Zeit, bis er auftaut und Vertrauen fasst. Für ihn suchen wir ein erfahrenen Zuhause t viel Zeit und Geduld. Evtl könnte ihm ein souveräner Ersthund helfen seine Scheu zu verlieren. Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter t Artgenossen verträglich. Auf Wu ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
15.01.2024
Videoanzeige
2119091: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Geschlecht: weiblich / kastriert Geburtsdatum: ca. 01/2015 Rasse: Mischling (ca. 60 cm) Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa Asimi wurde vor mehr als 8 Jahren als Junghündin auf der Straße gefunden und zur Sicherung mit ins alte Shelter genommen. Wann immer wir dort zu Besuch waren, Asimi war zur Stelle und beüßte jeden von uns überschwänglich und mit riesenoßer Freude. Die gesamte Besuchszeit wurden wir von ihr intensiv -begleitet-, und sie genoss die menschliche Nähe sehr. Mit den a ...
Mischling in Not  
26.01.2024
Videoanzeige
2129779: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Update 10.10.2023 Heute wurde Max einen Spezialisten der Augenheilkunde vorgestellt. Dieser führte eine Opthalmoskopie durch, damit ist es möglich durch die Pupille hindurch auf den Augenhinterund zu schauen und somit die Netzhaut, Sehnerv sowie die Blutgefäße und Aderhaut zu untersuchen. Hier bei wurde auch entdeckt das MAX nächste Woche an dem Augen operiert werden muss. Damit er das Auge nicht ganz verliert…. Leider kommen somit wieder Kosten auf, die sich etwa um 125 Euro belaufen werden. ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
04.02.2024
2137237: Hund - Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Tappy ist ein aufgeweckter junger Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren bis aktiven Temperament. Der außergewöhnliche Rüde sucht ein Zuhause gerne mit älteren Kindern. Er mag es, dabei zu sein und macht sicherlich jede Aktivität mit. Tappy hat Spaß bei der Begleitung beim Joggen, Radfahren, Reiten usw. Der hübsche unternehmungslustige Rüde ist ein toller Hundepartner für Menschen, die ihm klare Grenzen setzen. Tappy ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. Er kön ...
Schäferhund-Mix in Not  
20.02.2024
2151429: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Navelina geb. ca. 02/2012 Für die 12jährige Dame wird dringend ein Zuhause gesucht. Navelina versteckte sich in einem Haus auf dem Land. Nachdem die Menschen, die sie aufgenommen hatten, uns kontaktierten, machten wir uns sofort auf den Weg, um sie zu holen. Wir baten die Person, sie vorübergehend zu behalten, da sie schon älter ist und das Tierheim nicht der ideale Ort für sie wäre. Leider war dies nicht möglich und wir beschlossen, Navelina zu übernehmen. Navelina ist eine äußerst freundlic ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
21.01.2024
Videoanzeige
2124270: Katze - Schildplattkatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Schildplattkatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Runa ist eine wunderschöne Schildplattkatze von ca 1,4 Jahren. Sie wurde von der Paloma aus Huelva mit vier Monaten aufgenommen und war von Anfang an sehr anhänglich, liebesbedürftig und verschmust. Ein richtiges Kuschelbärchen. Sie ist Artgenossen gegenüber sehr sozial und verspielt. Beim Kastrationstermin wurde leider festgestellt, dass die kleine Maus FIV positiv ist, d.h. das Virus in sich trägt. Sie kann trotzdem zusammen mit negativ getesteten Katzen leben ohne sie zu gefährden, solange d ...
Schildplattkatze in Not  
16.03.2024
Videoanzeige
2173149: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name:Elvira Wurfdatum:12.02.2022 Größe:oß Geschlecht: weiblich kastriert Mischling Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara Elvira ist eine sehr soziale junge Hündin, die zu jedem freundlich ist. Sie lebt im Zwinger des landwirtschaftlichen Betriebes. Sie ist vermutlich weder leinenführig, noch stubenrein. Adoptanten brauchen Zeit um einen guten Weg zu und mit diesem besonderen und einzigartigen Hund zu finden. Bilder und Bes ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
15.03.2024
2171975: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
wird ttelgroß Es war Rettung in letzter Sekunde. Der wunderschöne, lackschwarze BORIS konnte gerade noch rechtzeitig von Tierschützern aus der Tötungsstation befreit werden. Gerade einmal 6 Monate alt und absolut verträglich t Artgenossen. Zu Menschen ist er jederzeit lieb und freut sich so über jede noch so klitzekleine Streicheleinheit. Wir hoffen so sehr, dass er den Schreck der Tötungsstation schnell vergessen kann und t seinen Herzmenschen in ein neues Leben starten kann. Um die Re ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
24.01.2024
2127632: Hund - Mischling - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Die tolle Thalassa sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2021 geboren, ca. 60 cm hoch und ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. 13.12.2023: Foteini schreibt:- Durch Zufall sah ich vor ein paar Tagen eine arme, wunderschöne Seele am Strand sitzen. Sie bettelte um Futter und um Streicheleinheiten...sie war total anhänglich und wollte gestreichelt und geknuddelt werden. Ich habe sie gefüttert und bringe ihr jeden Tag Futter. Ich habe von Leuten gehört, dass die hübsche Thalassa mal ein ...
Mischling - Mix in Not  Pflegestelle gesucht  
07.03.2024
2165227: Hund - Sharpei Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Sharpei Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
45cm LEPA ist überaus freundlich, lieb und verschmust, verträglich t Rüden und Welpen, Hündinnen sollten nicht t ihr zusammen wohnen. LEPA hat eine Rettungspatenschaft erhalten, wir sagen vielen Dank! Mit Hilfe dieser Rettungspatenschaft konnte LEPA für eine Ausreise vorbereitet werden und zwischenzeitlich in einem Shelter versorgt werden. Nun wartet LEPA bereits seit Mai 2021 darauf, dass jemand sie leiden mag, sie sympathisch findet oder sich sogar in ihren Anblick verliebt. Leider bisher ...
Sharpei Mix in Not  
25.01.2024
2128392: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Mateen – Wer befreit ihn aus seiner Angst? Alter: 10.04.2014 Rasse: Mischling Größe: ca. ttelgroß Ja Mateen, nun sitze ich hier und schaue r deine Fotos an. Seit sieben langen Jahren bist du nun schon in der Hundehölle gefangen. Du warst noch ein junges Hundekind, als du hierher kamst und hast fast dein ganzes Leben hinter Gittern verbracht. An einem Ort, an dem kein Lebewesen auf dieser Welt zu leben verdient hat. Mit deinen Zellengenossen verstehst du dich gut, egal ob Hündinnen oder Rü ...
Mischling in Not  
13.03.2024
Videoanzeige
2170732: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: noch schüchtern & zurückhaltend, daher eher ruhig, sehr verschmust, zugewandt, verträglich, Familie+, rücksichtsvolle Kinder+ Handicap Ende Dezember 2023 kontaktierte eine Frau das Tierheim mit der Bitte, 7 ungewollte Welpen bringen zu dürfen. Da das Tierheim aktuell konstant überfüllt ist, ging eine der Tierheimmitarbeiterinnen erst einmal dorthin, um sich ein Bild von der Situation zu machen. Sie fand 4 ängstliche erwachsene Hunde im Hinterhof vor – einer davon die Hundemutter. Die ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
16.02.2024
2147732: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
DEBBY, (R165)Hündin, ca 15.12.2021 geboren, Größe ca. 50cm (R167) Was muss die junge Hündin schon alles gesehen haben, das sie solche Angst vor Menschen hat …. Was muss man ihr schon angetan haben, dass sie nur noch panisch flüchten möchte, wenn ein Mensch sich ihr nähert und natürlich –noch- knurrt um sich zu schützen… vielleicht sogar schnappt, nur um sich selber zu schützen. Wer kann es ihr verdenken?! Wir wissen es nicht, was sie erlebt hat und wir denken wir würden es auch nicht ertrage ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
16.03.2024
Videoanzeige
2172754: Hund - Mastin Espanol Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Espanol Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 26655 Westerstede
Vermittlungshilfe! zur Pflege in 26655 Westerstede / LK Ammerland / Niedersachsen Elli ist eine Ende Dezember 2022 in Spanien geborene Mischlinghündin, die zusammen mit ihrer Schwester Lotte im April 2023 nach Deutschland vermittelt wurde und jetzt, nach fast einem Jahr, ein neues Zuhause (End- oder Pflegestelle) sucht. Im Januar 2023 erreichte den Tierschutzverein „Rescate Amigos Peludos Fuente Alamo“ in der Region Murcia ein Hilferuf aus Las Pinillas: auf einem Bauernhof befindet sich ei ...
Mastin Espanol Mix in Not  Pflegestelle gesucht  
20.01.2024
Videoanzeige
2123908: Hund - Mix Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Patatina Rasse: Mix Alter: geboren Januar 2021 Geschlecht: weiblich Größe: 53 cm Kastriert/Sterilisiert: weiblich / sterilisiert Aufenthalts Ort / Land: Italien Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka Email: Gerlinde.812@gmx.de Beschreibung Arme Seelen – fast seit Geburt im Canile Patatina lebt schon seit ihrer Geburt in Sizilien im Canile. Außer der Steinbox, die sie mit ihren Freunden Manfred, Jenny und Billi teilt, hat die arme Pata ...
Mix Mischling in Not  
06.03.2024
Videoanzeige
2164547: Hund - Terrier Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
40cm WESLEY, was hast du schon alles erlebt? WESLEY ist ein lieber, freundlicher aber auch unsicherer Rüde. Kein Wunder, stammt der dünne WESLEY doch aus einem Armenviertel. Hier geht man nicht gerade zimperlich mit den Vierbeinern um. Zum Glück wurde er von der engagierten Tierschützerin Bea Jagosova gerettet. Bei ihr im Shelter wird WESLEY erstmal gut versorgt, regelmäßiges Futter, frisches Wasser, und ab und zu eine Streicheleinheit. Mehr Zeit bleibt leider bei den vielen Hunden nicht. Desh ...
Terrier Mix in Not  
28.02.2024
2158214: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Polly,Hündin, vermutlich ca. 2015 geboren, ca. 50cm (CM106) Diese wunderschöne Hündin namens Sara hat Corina aus der Tötung Uricani gerettet, als sie hochträchtig war. Alle Welpen sind nach der Geburt leider verstorben. Menschen gegenüber ist sie zwar misstrauisch, aber wir denken, wenn sie die Chance bei hundeerfahrenen und geduldigen Menschen bekäme, würde sie bestimmt ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Leider hatte sie ein sogenanntes Cherry Eye, das aber erfolgreich operiert wurde! Im H ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.