Pflegestellen gesucht

Wenn Sie sich als Pflegestelle anbieten möchten, können Sie hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und einer positiven Vorkontrolle vorausgesetzt, vorübergehend bei sich aufnehmen, bis ein neuer Besitzer gefunden wurde.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

8738 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
06.02.2024
2139270: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
B252 Rüde, ca. Ende 2022 geboren, 30-35cm, freundlich, Sponsor gesucht ❤ Tierschützerin Dana hat 8 Hunde aus der Tötung in Mogosoia gerettet und im privaten Tierheim von Bianca untergebracht. Nun suchen die süßen Fellnasen einen Futterpaten, eine Pflegestelle und ein neues Für-Immer-Zuhause. Dieser niedliche Rüde hat ein freundliches Wesen. Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter t Artgenossen verträglich. Auf ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
15.03.2024
Videoanzeige
2172043: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Cookie Rasse : Mischling Geschlecht: männlich/wird noch kastriert Geboren: ca 06/2023 Größe, Gewicht: geschätzte Endgröße ca ttelgroß Verträglichkeit t Artgenossen: ja Verträglichkeit t Katzen: kann getestet werden Verträglichkeit t Kindern: größere Kinder Besonderheit: keine Aufenthalt: Rumänien Im Sommer fand eine rumänische Tierschützerin den kleinen Cookie t drei weiteren Geschwistern am Strassenrand. Die Babys waren damals vielleicht gerade mal 8 Wochen alt. Eine Hundemama ...
Pflegestelle gesucht  
04.03.2024
Videoanzeige
2163164: Hund - Bodeguero Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bodeguero Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Lidia Rasse: Bodeguero Mischling Geschlecht: weiblich Geboren: 02/2022 Größe: ca. 45 cm Kastriert: vor ausreise Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Lidia- Sie hat es so verdient. Lidia kam t ihren Welpen ins Tierheim und war ihnen eine fantastische Mutter, obwohl sie selbst noch sehr jung ist. Alle Welpen haben ihre Menschen gefunden und durften bereits ausreisen. Doch wie das oft so ist, bleiben die ...
Pflegestelle gesucht  
02.03.2024
Videoanzeige
2160798: Hund - Pastor Catalan-Ratonero-Mischling
Tierart: Hund
Rasse: Pastor Catalan-Ratonero-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Pastor Catalan-Ratonero-Mischling Alter: geb. ca. 01.01.2020 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Für Hundeanfänger geeignet: Nein Verträglich mit Rüden: Ja Verträglich mit Hündinnen: Ja Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt Aufenthaltsort: Los Belones (Spanien) Julia ist mit 7 Welpen am 06.08.2021 ins Refugio eingezogen. Sie kommen von einem Schäfer, der sich nicht mehr um sich kümmern wollte. Die Welpen sind zwischenzeitlich alle längst vermittelt. Julia war noch etwas scheu, wesh ...
Pflegestelle gesucht  
09.02.2024
Videoanzeige
2141081: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Orion Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geboren: 05/2022 Größe: 60 cm Kastriert: vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Schöner, junger Hundemann in schwarzer Jacke. Orion irrte alleine in La Linea umher, auf der Suche nach Hilfe. Ein aufmerksamer Bauarbeiter sah ihn und freundetet sich mit ihm an. Orion war so dankbar über die die freundliche Aufmerksamkeit, dass er seinem neuen Freu ...
Pflegestelle gesucht  
01.03.2024
2159606: Hund - Straßenmix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Straßenmix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bosnien/Herzegowina
Alice *ca. 01/2023 Welpe Hündin in Bosnien 65cm Die kleine Alice wurde gemeinsam mit anderen Welpen in der Nähe einer Mülldeponie in Bosnien gefunden. Voller Würmer und Parasiten und noch nicht einmal zwei Monate alt, hat sie schon erfahren müssen, was ein Leben auf der Straße bedeutet. Die junge Hündin ist aufgeweckt, welpentypisch verspielt und liebt Streicheleinheiten. Auch mit den anderen Hunden auf ihrer Pflegestelle in Bosnien kommt sie super zurecht. Nun suc ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
09.02.2024
2141428: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
„Schöne Momente im Leben machen dich glücklich und Glück ist die Kraft die dein Leben braucht um einfach nur zu lachen.“ Schöne Momente die dich glücklich machen. Momente die du t Perla teilen könntest wenn du magst. Momente die euer Leben bereichern könnten wenn ihr sie teilt. Ein glückliches Leben wünschen wir uns für Perla, vielleicht bei dir? Ein Leben abseits von Straßen oder auch Lagerhallen. Denn genau dort fand Perla gemeinsam t ihren Schwestern. Nun lebt sie bei Mirela im Hundek ...
Pflegestelle gesucht  
17.01.2024
Videoanzeige
2120635: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 93055 Regensburg
93055 Regensburg. Die schöne Padmé ist leider ein Notfall und muss ihre Pflegestelle in Regensburg verlassen. Sie versteht sich nicht mit der Katze und daher sucht sie dringend eine neue Pflegestelle, oder natürlich lieber auch Endstelle, ohne Katzen oder Kleintiere. Mit andere Hunden versteht sich Padmé super, sie mag ihre Artgenossen und fordert sie gerne auch zum Spielen auf. Menschen liebt Padmé auch sehr und vor allem, wenn sie stundenlang gekuschelt wird. Die liebe und freundliche Hündin i ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
04.03.2024
2162758: Hund - Mischling - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Der süße Miles sucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Er ist vermutlich 2018/19 geboren, ca. 50 cm hoch und wiegt ungefähr 35 kg. 3.1.2024: Miles wurde von unserer Tierschützerin aus einer Tötungsstation gerettet, nachdem er von seinem Besitzer ausgesetzt worden ist. Die Tierschützerin wollte Miles eigentlich behalten, die Falie möchte dies aber leider nicht. Nun lebt Miles t drei Hündinnen in einem verlassenen Schuppen. Aus diesem müssen die Hunde nun aber ausziehen, weshalb ...
Mischling - Mix in Not  Pflegestelle gesucht  
02.03.2024
Videoanzeige
2161322: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Kurzinfo Geboren: 15. November 2023 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Schulterhöhe: 34 cm (Stand: 08.02.2024) Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: nein, zu jung Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich Handicap: keines bekannt Pflegestelle: LIDA Olbia Während unserer ersten Projekttour 2024 besuchten wir natürlich auch unser Partnertierheim, das Rifugio der LIDA in Olbia. ...
Pflegestelle gesucht  
16.02.2024
2147863: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Schutzgebühr: 400,00 € Name: Jenna Geschlecht: weiblich Geboren: ca. 2019 Grösse: mittel kastriert: ja Ort: Copaceni / Rumänien Mit offenen Wunden und einer viel zu engen Kette um den Hals sammelte Gabi das kleine Häufchen Elend von der Strasse. Wir wissen nicht was ihr widerfahren ist, sehen jedoch, dass sie eine innerlich wunderschöne Husky Hündin ist. Sie sucht die Nähe zum Menschen, ist aber auch gern am Toben und Rennen. Für Jenna suchen wir eine Familie mit viel Zeit für sie und ihre Bedü ...
Pflegestelle gesucht  
26.01.2024
2129390: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Licht der Welt erblickt: März 2021 Größe: ca. 45 cm Kastriert: Ja Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden „Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre.“ Und genau das ist unser Plan für Tiffy. Sie soll an deiner Seite die Welt erkunden, vertrauen fassen und lernen was es heißt geliebt zu werden. Bist du bereit dafür ? Denn wir sind der Meinung für Tiffy darf es endlich losgehen! Man fand sie noch ganz klein und jung gemeinsam mit ihren ...
Pflegestelle gesucht  
02.03.2024
Videoanzeige
2161006: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Shannon Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geb.: 04.2022 Größe: ca. 40 – 45 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja Aktueller Aufenthaltsort: Spanien/ La Linea Sie sind auf der Suche nach einem absoluten Traumhund? Eine Hündin, die super freundlich, verspielt, und quirlig ist? Eine Hündin, die noch viel erleben möchte und mit der Sie aktiv sein können? Dann sind Sie bei Shannon genau richtig. Shannon ist eine absolut liebenswerte und lustige Hündin, die vor Le ...
Pflegestelle gesucht  
09.03.2024
2166813: Hund - unbekannt Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: unbekannt Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Die süße Mura wurde gemeinsam mit ihren fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es Zeit für die liebenswerten Welpen, die Koffer zu packen und in ein schönes Für-Immer-Zuhause zu reisen. 🧳 Mura ist ein kuscheliger und verspielter Welpe. Mit ihren Geschwistern macht sie gerne ihre Umgebung unsicher. Sie zeigt sich allen Menschen und Hunden gegenüber sehr freundlich und aufgesc ...
Pflegestelle gesucht  
19.01.2024
Videoanzeige
2122383: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lua ist eine 2021 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm. Lua ist eine agile und aufgeschlossene Hündin, die den Kontakt mit Menschen und anderen Hunden sehr genießt. Sie ist liebevoll im Umgang und dankbar für Zuwendung. Wir suchen ein Zuhause für Lua, in dem sie geliebt und gefördert wird. Sie möchte gern ausgelastet werden, sowohl körperlich, als auch im Kopf, daher wäre ein gemeinsames Hobby wie Mantrailing oder Agility nicht verkehrt. Lua kann als Einzelhund oder ...
Pflegestelle gesucht  
17.03.2024
2174319: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief: AYLIN Geburtsdatum: 06.01.2024 Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Notfall: nein kastriert: nein Schulterhöhe im Wachstum, Stand März 2024: ca. 20 cm, ca. 2 kg Krankheiten: keine bekannt 1. MMC erfolgt nach Einreise verträglich mit: Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: ja, vorstellbar Kindern: ja, vorstellbar Vermittlung: mit gut eingezäuntem Garten/Grundstück, gerne zu vorhandenem Ersthund (keine Bedingung) Aufenthaltsort: Sardinien (private Pflegestelle) AYLIN - wir haben gee ...
Pflegestelle gesucht  
16.03.2024
Videoanzeige
2172678: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Kalahari sucht ihr Zuhause für immer 🐾🧡 Heute möchten wir euch Kalahari vorstellen💕 Dieser smarte, liebe, verspielte, freundliche Schatz hatte bisher noch kein Glück gesehen zu werden. Sie wurde im Zwinger gemobbt und musste demzufolge in den Außenbereich. Sie verhält sich anderen Hunden eher devot gegenüber und braucht generell ein wenig Zeit um aufzutauen. Taut sie dann aber auf ist sie sehr verschmust und sucht Nähe. Sie ist mit ihren 12 Monaten noch ein Junghund un ...
Pflegestelle gesucht  
25.02.2024
2155607: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Geschlecht: Männlich Alter: geboren am 10.06.2019 Rasse: Mischling Größe: 55 cm SH Gewicht: ca. 14-18 kg Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert: Ja Charakter: Lieb, sozial verträglich mit Artgenossen, zunächst etwas zurückhaltend Menschen gegenüber --------------------------------------------------- Hallo, ich bin CHARLY und auf der Suche nach meinem Für-immer-Zuhause. Wie Du sicher sehen kannst, hat mein bisherigen Leben bereits einige Spuren hinterlassen. Als man mich aus der Tötung gerettet hatte ...
Pflegestelle gesucht  
09.03.2024
2167314: Hund - Deutscher Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
BLACK kam als Notfall ins Tierheim , er wurde gefesselt ausgesetzt gefunden....in letzter Minute konnte er gerettet/gefunden werden...halbverhungert Trotz allen was Ihn passiert ist -liebt er Menschen und genießt jede Zuneigung und Aufmerksamkeit BLACK liebt es mit Spielzeug zu spielen , schmeißt es hoch und fängt es wieder auf-er eht dabei sehr sorgsam um und macht Sie nicht kaputt auch läuft er im Auslauf mit seinen Stofftier im Maul herum. Er liebt es spazieren zu gehen und ist leinenführig-e ...
Deutscher Schäferhund in Not  Pflegestelle gesucht  
03.03.2024
2162109: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Gino kam bereits mit wenigen Wochen ins Tierheim. Gefunden am Straßenrand in einer Papierbox mit seinen Geschwistern wurde er von einem aufmerksamen Menschen entdeckt und ins Tierheim gebracht. Nach kurzer Zeit hatte Gino das Glück, dass er eine Familie gefunden hat, die in adoptierte. Während seiner Zeit in der Familie besuchte er die Hundeschule und lernte die Grundkommandos kennen. Gino ist ein freundlicher, aufgeweckter und energiegeladener Junghund. Also ein klassischer Junghund mit dem Her ...
Pflegestelle gesucht  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.