Esta sucht ihre Familie
Labrador Bardino Mischling

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Bardino in Not suchen ein Zuhause.

6 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

12.12.2022
1774204: Hund - Bardino Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
April 2021 - Sharon hatte Besuch von unseren befreundeten Tierschützern. Hallo du, ja genau DU! Toll, dass ich dir aufgefallen bin. Ich bin nämlich sehr unscheinbar mit meiner dunklen Fellfarbe und leider auch nicht mehr die Jüngste. Ich sitze seit 2013 hier... Ich danke dir von ganzem Herzen, dass Du nicht weiter gescrollt hast. Vielleicht ist das ja jetzt meine Chance, um endlich aus dem tristen Zwinger heraus zu kommen. Du musst wissen, wir dürfen nur für das kleine Fotoshooting auf die schö ...
Bardino Mischling in Not  
31.12.2022
1787661: Hund - Bardino Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bardino Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
FLAMA - sucht Hunde erfahrene Leute - Hündin Bardino Mischling-Mix, 11Jahre, geb.07.09.2011, SH 50 cm Gewicht 30 kg. - Wartet in Sevilla - Diese sehr spezielle Hündin wünscht sich einen Lebensplatz bei erfahrenen Tierfreunden, die t kraftvollen Hunden umzugehen wissen. Mit Männern und Frauen ist Flama sehr sehr verschmust und wohlerzogen, unterwürfig, sie geht sehr gut an der Leine, macht Sitz und ist im Asyl sauber, sie wartet bis man t ihr rausgeht. Als sie gerettet wurde, war sie in sehr schl ...
Bardino Mischling in Not  
02.01.2023
1788819: Hund - Bardino-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
🏩 Zuhause und🧍Pate für Tie gesucht! Der 1-jährige Bardino-Mischling-Mix-Rüde mit der tollen Zeichnung heißt Tie.😍 Der freundliche Junghund ist in Perrera Puerto del Rosario auf Fuerteventura, und sitzt seine Zeit hinter Gittern ab. 😥 Tie ist ein fröhlicher, verspielter und neugieriger Hund, der Menschen freundlich und aufgeschlossen begegnet.🥰 Mit seinen Artgenossen kommt er durch seine ausgeglichene Art bestens zurecht.😍🥰 Jeden Tag erlebt Ti ...
Bardino-Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

12.12.2022
1774362: Hund - Dogo Canario + Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Canario + Bardino Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45136 Essen
Hallo ihr Lieben. Wir brauchen eure Hilfe. Wir suchen dringend eine neue Pflegestelle für Jax. Jax ist ein 3 jähriger Rüde der schon einiges in seinem kurzen Leben erlebt hat. Da er schon 2 mal mit anderen Hunden aneinander geraten ist, mag er seine Artgenossen nicht mehr und zeigt dies deutlich an der Leine. Zur Sicherheit muss er draußen einen Maulkorb tragen. Ansonsten ist er ein richtig toller Kerl, der es liebt zu kuscheln. Er ist verträglich mit Kindern, diese sollten aber schon etwas ö ...
Dogo Canario + Bardino in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
04.12.2022
Videoanzeige
1767815: Hund - Labrador-Bardino-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Bardino-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wunderbare Esta🐕‍🦺- immer noch ohne feste Bezugsperson in der Perrera in Puerto del Rosario auf Furteventura, einsam und abgeschottet vom Menschen, den sie so sehr braucht.😪 Die 5 jährige Labrador-Labrador-Bardino-Mischling-Mischlings-Hündin ist nicht kastriert, und versteht sich toll mit ihren Artgenossen.🥰 Esta fällt es sehr schwer dem Menschen zu vertrauen und bleibt lieber auf Abstand, um alles aus sicherer Entfernung zu beobachten. Dabei ist sie aber immer sehr freundlich ...
Labrador-Bardino-Mischling in Not  Pate gesucht  
07.01.2023
1793832: Hund - Bardinomix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardinomix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 25451 Hamburg
Aus Hamburgs Norden erreichte uns von Bardinomixs SOS Deutschland e.V. ein Hilferuf: Die wunderschöne Bardinomix-Mix-Hündin Ronja braucht dringend eine liebevolle Familie zumindest aber eine Pflegestelle, wo sie ab Februar leben darf. Sie ist jetzt gut acht Jahre alt, bei einer Größe von 55 cm und einem Gewicht von 28 Kiloamm. Ronja ist kastriert, gechipt und geimpft. Den folgenden Text hat mir die verzweifelte Tochter der verstorbenen, ersten Halterin geschickt, die ehrlich bemüht ist, das richt ...
Bardinomix in Not  Pflegestelle gesucht  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.