Hunde > Basenji

6 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

20.03.2024
2176352: Hund - Basenji-Mini-Labbi Mix
Tierart: Hund
Rasse: Basenji-Mini-Labbi Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16515 Zühlsdorf
Unser „Streifenhörnchen“ John-Boy kommt ursprünglich aus Rumänien und ist auf seiner Pflegestelle in 16515 Zühlsdorf angekommen. John-Boy wurde am 10.06.23 geboren (durch einen Tierarzt geschätzt) und ist altersgerecht noch nicht kastriert. Er ähnelt optisch, mit dem hübschen gestromten Fell und dem weißen Lätzchen, einem Basenji-Mini-Labbi Mix-Mini-Labbi Mix, seine Geschwister sind alle blond. John-Boy ist derzeit ca. 52cm groß und wiegt 18 kg. Ausgewachsen wird Johnny ca. 22 kg erreichen. John-Boy hatte ei ...
08.04.2024
Videoanzeige
2192565: Hund - Basenji - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Basenji - Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Malta
Dieser liebe Basenji - Mix Mischling Benny wurde von unseren TierschutzkollegInnen auf Malta von der Straße aufgelesen. Benny wird als absolut lieb und sozial t seinen Artgenossen beschrieben und Menschen gegenüber ist er ein offener und neugieriger Bursche. Nun sucht er sein für immer zu Hause, wo man ihm Vertrauen beibringt und zeigt wie toll das Zusammenleben t uns Menschen sein kann. Ein nervenstabiler Hund, den nichts erschüttern kann. Wer gibt Benny eine Chance? 44 cm Wenn Benny über Berlin, ...
14.03.2024
2171399: Hund - Basenji - Podenco - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Basenji - Podenco - Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Luck Geschlecht: männlich Rasse: Basenji - Podenco - Mischling - Podenco - Mix geb: 29.05.2018 Göße: ca. 50cm Kastriert: vor Ausreise andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Luck Der süße Luck ist ein zauberhafter Hund, der seine Menschen für lange Spaziergänge sucht. Sicher hat er auch Lust auf Hundesport. Er möchte einfach noch viel erleben und das Leben bei Menschen lernen. Luck liebt den Kontakt zu Menschen un ...
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198462: Hund - Basenji Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Basenji Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 65779 Kelkheim
Sie sind Couchpotato und suchen einen ruhigen Hund? Dann ist Johnny der Falsche! Johnny ist ein bewegungsfreudiges Powerpaket, verspielt, intelligent. lernfreudig. Er ist ein Basenji Mix Mix, 47 cm 19 kg Er ist am 27.6.23 geboren, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert t Pass und negativen Test auf Mittelmeer Krankheiten Leinenführig, stubenrein und er liebt Autofahren. Katzen fordert er zum Spiel auf, das können die wenigsten leiden, deshalb ist ein katzenfreier Haushalt besser. Johnny ist a ...
Notfall
20.02.2024
Videoanzeige
2151142: Hund - Basenji Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Basenji Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 35641 Schöffengrund
Eida ist eine 2/2022 in Spanien geborene Basenji Mix (Mischlings) Hündin mit einer Schulterhöhe von 47 cm. und 10 kg. Die hübsche Eida ist eine Basenji Mix Mix Hündin und wohnt seit März 2024 auf einer Pflegestelle im Schöffenund (Hessen). Eida ist junghundetypisch verspielt und sehr agil. Sie freut sich über jede Ansprache und ist ganz entzückt wenn man sich mit ihr beschäftigt. Eida neigt dazu ihren Artgenossen zunächst etwas respektlos zu begegnen. Wer sich dominieren lässt, wird dominiert. A ...
04.03.2024
2162816: Hund - Basenji-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Basenji-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Vor ein paar Wochen ging unsere Tierärztin unseres Partnertierheims im nahegelegenen Park spazieren. Wer lief dort allein und ziellos herum? Unser Fritz. Der Hund tat ihr leid, sie spielte t ihm dort eine Weile, und beide hatten viel Spaß. Als sie später irgendwann nach Hause ging, folgte er ihr, als wäre er schon immer bei ihr gewesen - Fritz hatte sich ein Frauchen ausgesucht, denn aktuell hatte er keines und war offensichtlich heimatlos. Was für ein Glück, dass er sich eine Tierärztin ausge ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.