Hunde > Beagle > Tierheim

78 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
>>
14.03.2024
RESERVIERT
2171502: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
CASSIE Steckbrief Name: Cassie Rasse: Beagle Mix Alter: geb. ca. Oktober 2019 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Cassie irrte auf der Straße in Bulgarien heimatlos umher, als liebe Menschen sie fanden uns sich ihrer annahmen. Diese baten uns nun um Hilfe für die liebe Beagle Mixdame, die offensichtlich gerade erst Welpen gehabt hat. Vermutlich wurde sie für eine der vielen Hinterhofzuchten genutzt und genau dahin soll das liebe Mädchen nun nie mehr zurück müssen. Cassie ist sehr schü ...
Reserviert
Notfall
Pflegestelle gesucht
03.03.2024
Videoanzeige
2161443: Hund - Beagle
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hola, ich bin die Linda. Bitte nicht weiter blättern, sondern weiter lesen. Ich bin ein wunderschönes Beagle-Mädchen im besten Alter (geb. 10.5.2018) und ja, auch Rassehunde verlieren hier in Spanien oft ihr Zuhause. Leider, leider konnte oder wollte mein Besitzer ch nicht mehr behalten und hat ch einfach ins Tierheim abgeschoben. Da sitze ich nun und verstehe die Welt nicht mehr. Gestern noch Couch und Kuschelbettchen, heute kalter Betonboden. Immerhin hat mein Vorbesitzer noch ein paar In ...
Notfall
17.03.2024
2174125: Hund - Beagle
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4-5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Berlin (D)
Ort: 10245 Berlin
Die süße Coco ist eine reinrassige Beagle Hündin mit einem Handicap. Ihr fehlen an der rechten Pfote Finger. Doch Coco beinträchtig das nicht. Sie fetzt durch die Wiesen wie ein ganz normaler Hund. Wir möchten der einen Coco helfen, baldmöglichst ein Zuhause fürs Leben zu finden. Coco ist ca. 4-5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 35 cm. Sie ist vollständig geimpft, gechipt und sterilisiert. Coco ist eine superliebe, anhänglich und verträgliche Hündin. Wer möchte ihr eine Chance geben? ...
Notfall
22.03.2024
Videoanzeige
2178158: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 09423 Gelenau
Seine Geschichte: Nachdem am 04.01.23 bereits die verletzte kleine Frida gesichert werden konnte, leben nun seit dem 08.01.23 auch Fridas 3 Geschwister Urmel, Chaplin und Herne auf dem rumänischen Tierschutzhof von Eugen. Auch sie konnten bei der stark frequentierten Tankstelle in Rupea Gara gesichert werden. Die dazugehörige Mama – von der wir an dieser Stelle bereits vorher schon 2 Würfe eingesammelt haben - ist leider wieder entkommen. Wir stellen euch hier Chaplin vor. Sein Charakter: Er g ...
06.04.2024
2190708: Hund - Beagle Segugio Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Segugio Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pallina haben wir vor kurzem am Strand entdeckt , frisch ausgesetzt sozusagen. Obwohlsie sicherlich nicht sehr lange auf der Straße war, hat sie sich ganz gut durchgeschlagen.Anwohner und Touristen haben sie versorgt .Mittlerweile sind die Strände gut besucht von Touristen und es war nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Beschwerden kommen .Um gr0ße Gruppenbildung von Hunden und Nachwuchs zu verhindern , haben wir Pallina bei uns aufgenommen. Sie ist nun kastriert und geht zurück auf die Stra ...
06.02.2024
2138896: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Lolita sucht noch immer sehnsüchtig ihr Zuhause. Sie wurde 2023 „entsorgt“ & lebt seitdem im Tierheim in Portugal. Rasse: Beagle Mix Mix Geschlecht: weiblich kastriert Alter: 08/2018 Info: leichter Silberblick Land: Portugal Sie ist t Artgenossen sehr verträglich und lieb im Umgang t Menschen. Lolita möchte am Liebsten 24/7 gekrault werden. Sie liebt Spaziergänge, Kopfarbeit und ist noch sehr aktiv. Wir suchen für Lolita aktiv Menschen, die geduldig sind, da sie noch einiges lernen muss. ...
25.03.2024
Videoanzeige
2181466: Hund - Deutscher Schäferhund-Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund-Beagle Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🌸 Unser schüchterner junger Narsius (Tapfer)🫣 sucht ein Zuhause 🌸 🐾 Narsius arbeitet noch daran, ein tapferer Hund zu werden, aber t dem richtigen Menschen ist alles möglich. 🙃 👇 🐾 Er wurde am 06.01.2022 geboren, ist geimpft, kastriert und hat einen Mikrochip. Er ist 43 cm groß und wiegt 16 kg. 🐾 Narsius kam im April 2023 aus dem Bezirk Lazdijai ins Tierheim.👇 🐾 Narsius ist schüchtern, es kann einige Zeit dauer ...
19.02.2024
2150785: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: PIZI Geschlecht: männlich/kastriert Schulterhöhe: ca. 50 cm Gewicht: ca. 22 kg Rasse: Mischling (evtl. Beagle Mix-Mix) Geboren: ca. Anfang 2016 (geschätzt) derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn Anmerkung: Werden unsere zur Verttlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort. Sozialverhalten: Verhältnis zu ...
06.04.2024
2190967: Hund - Beagel-Bracke-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagel-Bracke-Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 27336 Rethem
Name: Cesar Rasse: evtl. Pointer-Beagel-Bracke-Mix Geschlecht: männlich Alter: ca. 5 Monate Endgröße: ca. 35-40 cm Wesen: lieb, freundlich, aufgeschlossen, verspielt Cesar haben wir zusammen mit seinem Bruder aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin (Kroatien) übernommen. Die beiden wurden vom Tierasyl aus einem Dorf geholt. Dort kam es immer öfter zu unkontrollierten Vermehrungen. Die beiden wurden im Tierasyl aufgenommen und tierärztlich versorgt und durften jetzt mit nach Deutschland re ...
13.04.2024
2196171: Hund - Beagle Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Piccola, unsere kleine Beagle Mixmixdame ist neu in der Auffangstation eingetroffen. Die 10 jährige Hündin wurde von ihrem Jäger intensiv zur Nachzucht eingesetzt, wie man an ihrem Bäuchlein unschwer erkennen kann. Wegen einer Gebärmutterentzündung mussten wir sie direkt nach ihrer Aufnahme kastrieren. Typisch Beagle Mix hat Piccola einen gesunden Appetit und schlägt eine Leckerei nicht aus. Auch ihr niedlicher Dickschädel zeigt ihre Abstammung. Mit Piccola lässt sich prima Schmusen und Bummeln. Bei ...
19.03.2024
2175665: Hund - Bearded-Collie-Beagle-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Beagle-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bacey ist eine liebenswerte, freundliche Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament. Sie ähnelt den obengenannten Rassen. Sie zeigt aber keinen ausgeprägten Jagdtrieb und ist gut zu erziehen. Bacey ist sehr lieb und umgänglich mit Kindern. Sie freut sich über eine Familie mit älteren Kindern. Die hübsche Hündin ist mit anderen Hunden sehr verträglich und lieb. Bacey ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Sie könnte in 2 Wochen in De ...
22.02.2024
2152758: Hund - Beagle Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16798 Fürstenberg
11.03.2024 UPDATE: Rüde Chip Rasse: Beagle Alter: 8 Jahre Schulterhöhe: ca. 40 cm Geschlecht: männlich Unser Chip wartet immer noch im Tierheim auf seine Beagle-Freunde. Es wird viel mit ihm trainiert und so hat Chip schon viel gelernt und führt Kommandos mit Freude aus. Sein Verhalten, Futter zu verteidigen, ist nach wie vor ausgeprägt, jedoch durchaus händelbar. Wir hoffen sehr, dass auch unser Chip das Tierheim hinter sich lassen kann und ein Zuhause findet. ...
03.03.2024
Videoanzeige
2161820: Hund - Beagle Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Vorgeschichte: Sherry und Boson sind sozusagen Scheidungskinder. Sie blieben zunächst bei der Frau, bis diese keine Lust mehr auf die beiden hatte. Angeblich forderte sie dann von ihrem Ex Mann, die Hunde zu sich zu nehmen, sonst würden sie auf der Straße landen. Der Mann konnte sie aus beruflichen Gründen nicht übernehmen und bat uns um Hilfe. Die Hunde waren sehr dünn und ungepflegt. Zudem hat Sherry kleine Tumore an den Milchleisten, die aber aus Altersgründen unserer Meinung nach nicht mehr ...
09.04.2024
2193355: Hund - Beagle-Harrier Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Beagle-Harrier Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 61389 Schmitten
Wer liebt Schlappöhrchen? 🐾💕 Percy 💙 3.5 Monate Endgr. gross ca. 40/45cm SH, bis 20 Kg Der kleine Percy ist ein Fundwelpe aus dem Tierschutz Griechenland. Gemeinsam mit seinen Geschwistern konnte Percy gesichert werden und wartet in einem kleinen Shelter in Nordgriechenland auf ein Zuhause. Percy ist ein kleiner agiler Rüde, spielt und tobt wie verrückt. Percy mit zuckersüßen Schlappöhrchen sucht Menschen die ihm mit viel Liebe unsere Welt zeigen und die Natur entdecken ...
13.02.2024
2145430: Hund - Beagle-Mix Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Beagle-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56070 Koblenz
Der wunderschöne Beagle-Mix-Mix Jack wurde auf der Straße gesichert. Wie er dort gelandet ist, wissen wir nicht. Aber das Leben auf der Straße ist gefährlich. Hundefänger sind nicht zimperlich und die wilden Hunde sind ziemlich ruppige Zeitgenossen. Also haben wir ihn in unserem Shelter nahe Bukarest aufgenommen. Von dort sucht Jack nun ein liebevolles Zuhause. Jack ist ca. 1,5 alt, ca. 40-42 cm groß und wiegt aktuell 12 kg. Jack sehnt sich nach Geborgenheit und Menschen, die ihn lieben. Die Mome ...
11.03.2024
2168565: Hund - Beagle Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 24582 Bornhöved
ZEUS, Rüde,14kg,38cm, geb. 01.01.2020 kann ab dem 10.3. auf seiner Pflegestelle in Bornhöved/ SH besucht werden. Auch er war in der Tötung. Er ist sehr lieb,verträglich, perfekt mit anderen Hunden, auch mit Rüden. Gut mit Katzen und Kindern. Garnicht ängstlich, wäre sicherlich ein guter Familienhund. Geht gerne spazieren. Könnte ein Beagelmix sein, ist aber recht aktiv. ...
18.02.2024
2149740: Hund - Beagle-Labrador-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle-Labrador-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: CALLIA Alter: etwa 2 Jahre Schulterhöhe: etwa 45 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - für ältere Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: offenes, zutrauliches, verschmustes Wesen. Sie zeigt keinen Jagdtrieb. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 3510 ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197503: Hund - Maremmano Beagle Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Maremmano Beagle Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Geboren: 01.11.2021 Geschlecht: weiblich Rasse: Maremmano-Mischling (Maremmano Maremmano Beagle Mix Mix) Schulterhöhe: ca. 51 cm Kastriert: ja Geimpft: ja Gechippt: ja Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: denkbar Hundeverträglich: nach Sympathie Kinder: denkbar Handicap: nein Aufenthaltsort: Rifugio Arca Sarda, Sardinien im Rifugio seit: 20.02.2024 Ursa - freundlich und menschenbezogen Ursas Mutter ist e ...
Pflegestelle gesucht
12.03.2024
2170011: Hund - Beagel-Dackel-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Beagel-Dackel-Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🩵Theodor 🩵6 Monate Beagel-Dackel-Mixmischling sucht liebes Zuhause ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Nadine Winter ✅☎️015140447781 Theodor ist ein 6 Monate alter kleiner Welpe, und entstand bei einer Familie in Ungarn, weil die Tiere nicht kastriert waren. Seine Mama ist ein Beagel-Dackel-Mix und der Papa ein Rauhaardackel. Mit ihm kamen weitere 6 Geschwister. Die Mutter haben wir dann gleich kastriert, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Theodor ist Welpentypisch vers ...
09.04.2024
2193599: Hund - Labrador-Beagle-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Beagle-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Smirre ist ein sehr angenehmer, anhänglicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen; zeigt aber keinen Jagdtrieb. Der zweifarbige Rüde ist kinderlieb und eignet sich auch für eine Anfängerfamilie mit ruhigeren Kindern. Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich und lieb. Manchmal ist er auch zu einem Spielchen aufgelegt. Smirre ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er könnte in 2 Wochen in Deutschl ...

1
2
3
4
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.