Hunde > Bernh > Tierheim

18 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

15.03.2024
Videoanzeige
2172593: Hund - Mastín-Bernhardiner-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastín-Bernhardiner-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Groucho Rasse: vermutlich Mastín-Mastín-Bernhardiner-Mischlingardiner-Mischling Geschlecht: Rüde Geburtsdatum: 11.2011 Ungefähre Größe: ca. 67 cm Kastriert: ja Katzentest: nicht getestet Erkrankungen: Schilddrüsenunterfunktion (wird behandelt mit Thyroxin) & Arthrose (bekommt Schmerzmittel) Mittelmeertest: steht noch aus Aufenthaltsort: Tierheim APAP in Spanien Unser lieber Schmusebär Groucho ist bereits den Großteil seines Lebens bei uns im Tierheim. Mittlerweile ist dieser liebenswerte und bescheidene Hund 12 ...
Notfall
23.03.2024
2178564: Hund - Bernhardiner Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Baia Mare, Rumänien. Floki ist ein beeindruckender Riese, mit dem das Schicksal es bisher nicht gutmeinte. Er fristete sein Leben an einer kurzen Kette, ohne Zuwendung und Bewegung, allen Überiffen wehrlos ausgeliefert. Dann kam es noch schlimmer, denn sein Besitzer verstarb, und Floki sollte getötet werden. Aber zum Glück ist es unseren unermüdlichen Mitarbeiter*innen gelungen, den beeindruckenden Rüden zu übernehmen. Nun ist er in einem privaten Shelter in Baia Mare untergebracht und lebt hi ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.02.2024
Videoanzeige
2147768: Hund - Bernhardiner-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Naksu Rasse: Bernhardiner-Mischlingardiner-Mischling Geschlecht: weiblich, sterilisiert Geburtsdatum: geschätzt 06.03.2021 Widerrist: circa 75 cm Gewicht: circa 32 kg In Obhut des Tierheims seit: 18.01.2024 Aufenthaltsort: Refugio des Tierschutzvereins Al-Bayyasa, Baeza, Andalusien (Spanien) Wir haben schon viele Hunde gesehen, aber Naksu ist einer der ößten Hundedamen die uns jemals zur Vermittlung „über den Weg gelaufen ist“. Loly, eine der freiwilligen Helferinnen, erzählte uns sehr begeistert von de ...
31.03.2024
2186006: Hund - Bernhardiner-Collie-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bernhardiner-Collie-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Reky ist ein menschenbezogener, fröhlicher Jungrüde t einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem ttleren bis ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Reky ist kinderlieb und freut sich über ein Zuhause t älteren Kindern. Der hübsche Jungrüde lebt von klein auf in Gesellschaft anderer Hunde. Er ist sehr verträglich und noch verspielt. Reky ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er könnte in 1 Woche in Deutschland sein. ...
04.04.2024
Videoanzeige
2189565: Hund - Bernhardiner Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ist Corso. Ein Traumhund, der ein Traumzuhause verdient!!!! Corso wurde unbeeiflicherweise in der Tötungsstation abgegeben – warum nur???? Wir verstehen das absolut nicht, denn er ist der Sonnenschein persönlich. Ein oßer, total lieber, umgänglicher, anhänglicher und zärtlicher Hund, der überall hin und rein passt. Er ist nur lieb, versteht sich bestens mit anderen Hunden, ist eher unterwürfig und würde sich nie in eine Rangelei reinziehen lassen. Eher geht er seines Weges und jedem Konf ...
18.03.2024
2175081: Hund - Bernhardiner Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner Mix
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Balerion, noch in der Slowakei (NB) Bernhardiner Mixardiner (-Mix) Rüde Geb. ca. 2022 SH ca. 75 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Balerion ist ein stattlicher junger Bernhardiner Mixardiner. Evtl. auch ein Bernhardiner Mixardiner/Moskauer Wachhund-Mix, also vielleicht ein Bernhardiner Mixardiner mit einem Anteil Kaukase. Balerion wurde zusammen mit sechs weiteren Bernhardiner Mixardinern ausgesetzt in einem Feld gefunden. Sie kommen höchstwahrscheinlich von einem Vermehrer, der sie loswerden wollte. ...
11.04.2024
2194851: Hund - Bernhardiner Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Alicent, noch in der Slowakei (NB) Bernhardiner Mixardiner (-Mix) Hündin Geb. ca. 2023 SH ca. 75 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Alicent ist ein stattlicher junger Bernhardiner Mixardiner. Evtl. auch ein Bernhardiner Mixardiner/Moskauer Wachhund-Mix, also vielleicht ein Bernhardiner Mixardiner mit einem Anteil Kaukase. Alicent wurde zusammen mit sechs weiteren Bernhardiner Mixardinern ausgesetzt in einem Feld gefunden. Sie kommen höchstwahrscheinlich von einem Vermehrer, der sie loswerden wollte. ...
07.04.2024
2192094: Hund - Bernhardiner-Hütehund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner-Hütehund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Nitsa ist eine sehr zutrauliche, freundliche Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 bis 60 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament. Sie ähnelt den obengenannten Rassen. Die menschenbezogene Hündin ist gelehrig und möchte gefallen. Sie hat ein sehr offenes, unkompliziertes Wesen. Nitsa ist kinderlieb und eignet sich auch für eine Familie mit kleineren Kindern. Zur Zeit lebt sie in Gesellschaft anderer Hunde. Nitsa ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich - und auch gerne mal zu e ...
26.03.2024
2182240: Hund - Bernhardiner-Pointer-Beagel-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner-Pointer-Beagel-Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 27336 Rethem
Name: Arsen Rasse: evtl. Bernhardiner-Pointer-Beagel-Mixardiner-Pointer-Beagel-Mix Geschlecht: männlich Alter: ca. 5 Monate Endgröße: ca. 60 cm Wesen: lieb, freundlich, aufgeschlossen, verspielt Arsen haben wir zusammen mit seinem Bruder aus unserem Partnertierasyl Spas Varazdin (Kroatien) übernommen. Die beiden wurden vom Tierasyl aus einem Dorf geholt. Dort kam es immer öfter zu unkontrollierten Vermehrungen. Die beiden wurden im Tierasyl aufgenommen und tierärztlich versorgt und durften jetzt mit nach Deutschland ...
12.04.2024
2195975: Hund - Bernhardiener Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiener
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Nellie Rasse: Bernhardienerardiner Farbe: weiß-braun Geschlecht: weiblich Geboren: 01.02.2019 Kurzbeschreibung: Kälbchen sucht Hof Ausführliche Beschreibung: Nellie übernahmen wir gemeinsam mit Herdenschutzhund Mick im Dezember 2022, das Grundstück wurde verkauft und beide Hunde wurden nicht mehr adäquat versorgt. Ursprünglich stammte sie vom Züchter und bringt einen guten Grundgehorsam mit. Unsere Bernhardienerardiner Prinzessin mit starkem Charakter beschreiben wir am besten so: Nellie schwebt, bebt und ...
Notfall
25.03.2024
Videoanzeige
2181468: Hund - Leonberger-Bernhardiner Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Leonberger-Bernhardiner Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Über Bruno wurden wir von der Polizei informiert. Der arme Kerl befand sich mitten auf einer stark befahrenen Autobahn und die Polizei war gezwungen, den Verkehr anzuhalten, da Bruno Gefahr lief von einem Auto erfasst zu werden und einen Unfall zu verursachen. Nachdem der Autoverkehr sicher gestoppt war, konnte die Polizei Bruno ergreifen und bis zu unserem Eintreffen in Sicherheit bringen. Wie so oft hatte auch er keinen Mikrochip, dafür trug er ein Halsband mit einem schweren und großen Ketten ...
25.02.2024
Videoanzeige
2155081: Hund - Bernhardiner Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Bernhardiner Mixardinerfans aufgepasst… hier kommt Artis 🐶🤎 Artis ist ca. 7 Jahre alt und wahrscheinlich ein Bernhardiner Mixardiner-Mix. Zurzeit lebt er in einem Tierheim in Ungarn. Bei unserem Besuch zeigte sich der Rüde aufgeschlossen, freundlich und eher ruhig. Er ist ein absoluter Kuschelbär und weiß wahrscheinlich gar nicht wie riesig er ist. Gerne setzt er sich beim Schmusen dann auch mal auf den Schoß des Menschen 😄 Beim Spaziergang war Artis gemütlich unterwegs und die Begegnungen m ...
03.03.2024
Videoanzeige
2162338: Hund - Bernhardiner-Kuvasz-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner-Kuvasz-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79104 Freiburg
Der knapp dreijährige, kastrierte, Bernhardiner-Kuvasz-Mischlingardiner-Kuvasz Mischlingsrüde Sergio ist auf der Suche nach Menschen, die mit feinen, sensiblen und zurückhaltenden Hunden umgehen können. Gemeinsam mit seinem Bruder Sven kam Sergio ins Tierheim, hier warteten die Brüder schon lange auf ihre Chance! SERGIO ist in Stadtnähe aufgewachsen und kennt sich mit den entsprechenden Umweltreizen aus. Auch Hundebegegnungen waren bisher von freundlicher Natur. Leinenführigkeit ist, nach den ersten Metern, kein Pr ...
03.03.2024
Videoanzeige
2162339: Hund - Bernhardiner-Kuvasz-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner-Kuvasz-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79104 Freiburg
Der knapp dreijährige, kastrierte, Bernhardiner-Kuvasz-Mischlingardiner-Kuvasz Mischlingsrüde Sven ist auf der Suche nach Menschen, die mit sensiblen und zurückhaltenden Hunden umgehen können. Gemeinsam mit seinem Bruder Sergio kam Sven ins Tierheim. Hier warteten die Brüder schon lange auf ihre Chance! SVEN ist in Stadtnähe aufgewachsen und kennt sich mit den entsprechenden Umweltreizen aus. Er hat sich bisher leider bei Hundebegegnungen immer in Übersprungshandlungen gerettet. Sobald Hunde an ihm vorbei gingen f ...
24.02.2024
Videoanzeige
2154254: Hund - Bernhadiner-Berner Sennenhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhadiner-Berner Sennenhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Heute stellen wir unseren Herzenshund Johny vor: (Mai 2022) https://www.youtube.com/watch?v=5YlIjKr0Ra0 *** Zugegeben, unser Johny (geb. ca. September 2016) ist schon eine ordentliche Portion Hund. Mit seinen 67 Zentimetern ist er ein stattlicher Rüde, der standfeste Menschen sucht. Dabei zieht er unter normalen Bedingungen nicht einmal an der Leine. Er geht sogar ganz ordentlich und liebt die kleinen Auszeiten vom Tierheimalltag. Aber wenn er loslegen würde, hätte er ordentlich was in Feld zu ...
Notfall
06.03.2024
2164567: Hund - Bernhardiner Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Die bezaubernde Safira (6-7 Jahre/ 68 cm) ist eine wahre Frohnatur. Sie ist stets gut gelaunt, fröhlich, freundlich und aktiv. Trotz ihres Alters und ihrer stattlichen Statur liebt sie es, Gassi zu gehen, zu rennen, zu springen und zu spielen. Safira ist absolut furchtlos. Sie geht freudig auf fremde Menschen zu, freut sich, neue Freundschaften zu schließen, und versteht sich mit allen Menschen bestens. Auch das Stadtleben ist sie gewohnt. Lärm und Hektik bringen sie nicht aus der Ruhe. Mit a ...
09.04.2024
Videoanzeige
2193795: Hund - Mischling Bernhardiner Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Bernhardiner
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Milka3 Rasse: Mischling (Mischling Bernhardinerardiner) Farbe: tricolore Geschlecht: Hündin Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 13.10.2019 Größe / Gewicht: ca. 66 cm / ca. 30 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): vor der Ausreise Verträglich mit Artgenossen: ja Verträglich mit Katzen: ja Geeignet für Kinder: ja Charakter: freundlich, verträglich, verspielt, gelassen Aufenthaltsort: Spanie ...
11.04.2024
2194844: Hund - Bernhardiner Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Viserion, noch in der Slowakei (NB) Bernhardiner Mixardiner (-Mix) Rüde Geb. ca. 09/2022 SH ca. 75 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Viserion ist ein stattlicher junger Bernhardiner Mixardiner. Evtl. auch ein Bernhardiner Mixardiner/Moskauer Wachhund-Mix, also vielleicht ein Bernhardiner Mixardiner mit einem Anteil Kaukase. Viserion wurde zusammen mit sechs weiteren Bernhardiner Mixardinern ausgesetzt in einem Feld gefunden. Sie kommen höchstwahrscheinlich von einem Vermehrer, der sie loswerden woll ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.