Anton
American Bulldog
OREO ist ein knuffiger kleiner Kerl
Franz. Bulldoggen Mischling

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Bulldog in Not suchen ein Zuhause.

16 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

05.05.2024
2214830: Hund - Bullimix wahrscheinlich franz. Bulldogge
Tierart: Hund
Rasse: Bullimix wahrscheinlich franz. Bulldogge
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 81735 München
Hallo mein Name ist Daisy und ich bin ca. drei Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Türkei, ich erinnere mich gern an die warmen Sonnenstrahlen..... seit Oktober 2023 bin ich nun in Deutschland auf einer Pflegestelle und brrr ist das kalt und nass hier. Meine Pflegemama ist super, aber leider sind da noch andere Hunde und vor allem auch Katzen. Ich mag weder meine Artgenossen noch die Katzen und auch die Kaninchen im Garten finde ich doof - ich will meine Mutti nur für mich und weil da noch ...
Notfall
Handicap
29.05.2024
Videoanzeige
2235110: Hund - Französische Bulldogge
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Saarland (D)
Ort: 66589 Merchweiler
Mary-Lou-DE, tolle Maus sucht neue Falie! Rasse: Französische Französische Bulldoggege Geboren: 05.12.2017 Schulterhöhe: ca. 35 cm Geschlecht: Hündin Auf Pflegestelle in 66589 Merchweiler Verttler/in: Heike Mary-Lou auf einen Blick: Hunde: Ja (mangelhaft sozialisiert) Katzen: unbekannt Kinder:unbekannt Handicap: keine Mary-Lou ist durch einen Hilferuf an uns gelangt. Nachdem die arme Hundedame vor einem Jahr ihr Herrchen verlor und nun auch Frauchen aus dem Krankenhaus in ein Hospiz verlegt wird, ist di ...
Notfall
22.04.2024
2204809: Hund - Französische Bulldogge
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Französische Französische Bulldoggege Geburtsjahr: ca. Anfang 2021 männlich (kastriert) Größe: 36cm Gewicht: 10-11kg Julio wurde gemeinsam t Ernesto (bereits verttelt) auf der Straße gefunden. Eine Dame hat die Beiden gesichert und sich um sie gekümmert, bis sie unsere Partnerorganisation APAC verständigt hat. Die Beiden lebten dann gemeinsam in unserem Partnertierheim APAC. In der Zwischenzeit konnten wir Ernesto vertteln, aber Kumpel Julio ist traurig, dass er nun alleine ist. Auf Grund seiner schlec ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
28.05.2024
Videoanzeige
2233739: Hund - franz. Bulldogge
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: franz. Bulldogge
Geschlecht: -
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Gnadenplatz für Keny KENY Rasse: franz. franz. Bulldoggege Rüde Geb. 2016 Gechipt, geimpft, kastriert Aufenthalt zur Zeit: Tierheim Ungarn Handicap: Hinterbeine gelähmt Keny, eine süße französische franz. Bulldoggege, geboren im Januar 2016, hat trotz vieler gesundheitlicher Herausforderungen seinen Lebenswillen und -freude nicht verloren. Durch Probleme an der Wirbelsäule und neurologische Komplikationen sind seine Hinterbeine gelähmt. Keny kann zwar auf Sand und Rasen laufen, aber es fällt ihm schwer, allein ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
28.05.2024
2234317: Hund - American Bulldog
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Bulldog
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 23552 Lübeck
Jackson Rasse: Amercian American Bulldog Alter: 5 Jahre Grösse: 55 cm Gewicht: 35 kg Kastriert: ja Chip: ja letzte Impfung: 202152 Entwurmt: ja Artgenossenverträglichkeit: nach Sympathie Kinder: nein Katzen: nein Kleintiere: nein PLZ und Ort: 23552 Lübeck Krankheiten bekannt?: keime Macken: siehe Text Alleinebleiben: ja Auto fahren: ja Jagdtrieb: leicht Jackson ist ein lernwilliger, verschmuster und lieber Hund. Er kuschelt gern t seinen Menschen, liebt ihre Nähe und schläft bei ihnen. Genauso gern l ...
Notfall
05.04.2024
2189759: Hund - American Bulldog mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Bulldog mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 23992 Glasin
Hallo Ich bin Titan, 2 Jhare Jahre jung und ein absoluter Traumhund. Leider fällt es r extrem schwer alleine zu bleiben (6h ok) da mein Herrchen und Frauchen aber länger arbeiten wollen sie nun das beste für ch. Ein Zuhause t Erfahrung und Zeit für ch. Ich liebe meine Menschen und Kinder❤️ Auch andere Hunde finde ich toll, nur Katzen habe ich zum fressen gerne. Da ich eine kraftvoller Rüde bin brauch mein zukünftiges Zuhause Erfahrung t Charakterstarke Hunde. Lernw ...
Notfall
05.05.2024
2214868: Hund - American Bulldog Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Bulldog Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 25782 Süderdorf
Old American American Bulldog Mix Mix t ADHS Unser Froschi war schon mal verttelt und dort hat es nicht so gut geklappt. Leider wurde dort, t in Deutschland nicht erlaubte Methoden trainerisch gearbeitet (Korallenhalsband) weshalb wir ihm zurück geholt haben. Das ganze ist nicht SPurlos an ihm vorbei gegangen. Für neue Fans dieser Rasse vielleicht doch etwas anspruchsvoller. Grundsätzlich ist Froschi nicht aggressiv. Weder gegen Hunde noch Menschen. Er ist aber wenig feinfühlig und sehr stumpf. Dennoc ...
Notfall
Paten gesucht
18.05.2024
2224935: Hund - American Bulldog Mix
Tierart: Hund
Rasse: American Bulldog Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32312 Lübbecke
Hundeerfahrung erforderlich stubenrein fährt gut im Auto mit kann alleine bleiben Keine Kinder keine anderen Tiere Anton wurde von seiner Vorbesitzerin an eine Bekannte wegen Überforderung abgegeben, welche vergeblich versuchte für ihn ein neues Zuhause zu finden, weshalb er dann bei uns abgegeben wurde. Anton ist im Haus ein Traum und freut sich auch über jeden Besucher. Er kuschelt gerne, ist stubenrein, kennt die Grundkommandos und kann auch einige Stunden brav alle ...
Notfall
08.06.2024
2243181: Hund - Französische Bulldogge Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Alicent ist eine aufgeweckte und unbeschwerte eine Maus und wünscht sich eine eigene Familie. Als wir Anfang Februar 2024 wegen Alicent informiert wurden, wusste wir nicht, dass es sich um eine französische Französische Bulldogge Mixge handelte. Und wir haben nicht im Traum daran gedacht, in welchem schrecichen Zustand sie war. Es wurde nur gemeldet, dass ein dünner Hund auf der Straße gefunden wurde. Der Finder hat sie direkt in die Tierinik gebracht, wo wir sie abholten. Wir waren sehr erschrocken, als wir ...
Notfall
17.04.2024
2200083: Hund - Französische Bulldogge Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort:
Geburtsdatum: 15.10.2020 Rasse: Französische Französische Bulldogge Mixge (Mix?) Geschlecht: weiblich kastriert: nein Schulterhöhe: ca. 25 cm Handicap: Leishmaniose infiziert (nicht erkrankt) Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Unsere Chicca hatte Anfang 2024 bereits ihr Zuhause in Nordrhein-Westfalen gefunden. Nun haben sich aber innerhalb kurzer Zeit die Lebensumstände der Familie so stark verändert, dass sie Chicca nicht mehr gerecht werden können. Wir suchen nun auf diesem Wege Rasseliebhab ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
27.05.2024
Videoanzeige
2233248: Hund - Continental Bulldog Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Continental Bulldog Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm Einsam und verlassen streunte der liebe KALI durch slowakische Straßen. Keiner versste ihn oder wollte ihm ein neues Zuhause geben. Zum Glück wurde unsere Tierschützerin Bea auf ihn aufmerksam. Keine Sekunde zögerte sie und nahm den t Artgenossen verträglichen Junghund in ihr Shelter auf. Altersentsprechend ist KALI neugierig und möchte viel Neues erleben. Leider bietet ihm das Shelter dazu keine Möglichkeit. Aufgrund der vielen Hunde bleibt täglich nur wenig Zeit für Streicheleinheiten ...
Notfall
02.06.2024
Videoanzeige
2238558: Hund - Franz. Bulldoggen Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Franz. Bulldoggen Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
OREO ist ein freundlicher, verspielter, mit anderen Hunden verträglicher junger Rüde. Mit seiner unverkennbaren Gesichtszeichnung, und seiner knuffigen Schnute, schaut er fast aus wie ein einer Pirat. Er blickt noch etwas skeptisch und wirkt unsicher, wer weiß was das Hundeschätzchen schon alles erlebt hat. Der eine Kerl wurde wie so viele andere Hunde auf der Straße aufgesammelt und zu Bea ins überfüllte Shelter gebracht. Hier sitzt er im kalten Zwinger, es ist laut, und keiner hat Zeit fü ...
Notfall
05.06.2024
Videoanzeige
2240757: Hund - American Bulldog Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Bulldog Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Nereida – Hübsche American Bulldog Mischlinggen-Dame sucht Sportspartner Alter: 01.03.2017 Rasse: American American Bulldog Mischling Mischling Größe: 50 cm Liebhaber und Liebhaberinnen von American Bulldog Mischlinggen aufgepasst: Hier kommt Nereida! Unsere hübsche Hündin t den O-Beinen ist zwar nicht reinrassig, aber ihre American Bulldog Mischlinggen-Verwandtschaft ist ihr deutlich anzusehen. Bullodoggen sowie Boxer und all ihre Mischlingsformen finden sich sehr selten auf den Seiten von pro-canalba, sodass Nereida bei uns eine sehr rare Perle ist. Die weiße Hü ...
Notfall
15.05.2024
2222816: Hund - Französische Bulldogge-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 39291 Möckern
Unser Sonnenschein Cleo lebt auf einer Pflegestelle in 39291 Möckern. Cleo wurde am 17 August 2020 geboren (geschätzt von einem Tierarzt) und ist bereits kastriert. Die Elterntiere sind uns nicht bekannt, trotzdem ist die Französische Französische Bulldogge-Mixge natürlich ar zu erkennen. Cleo ist ca. 30 cm groß. Cleo ist eine liebe, freundliche und sehr menschenbezogene Hündin. Gemeinsam mit ihrer neuen Familie möchte Cleo natürlich noch das Hunde 1×1 lernen. Sie läuft schon gut an der Leine. Cleo musste in ...
Notfall
Handicap
30.05.2024
Videoanzeige
2236069: Hund - Eng. Bulldog Labrador Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Eng. Bulldog Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45cm Der zuckersüsse, freundliche und verträgliche DAVE wurde auf den Strassen der Slowakei von Tierschützern aufgesammelt und zu Bea ins Shelter in Filakovo gebracht. Dort hockt er nun t zig Anderen in Überfüllung, Enge, Einsamkeit und ohne Zuwendung oder Bewegung. Er wünscht sich sehnlichst Menschen, die einen so lieben, freundlichen, aktiven und lustigen Schatz an ihrer Seite haben möchten, ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann und selbst t ihm glücklich sein können. Um DAVE f ...
Notfall
21.05.2024
Videoanzeige
2227636: Hund - Dackel-Englische Bulldogge Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Englische Bulldogge Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🌸 Unsere lieben Toras 🥰 sucht ein Zuhause 🌸 🐾 Als er abgegeben wurde, sagten seine -Besitzer-, er sei alt, fett und hässlich??? Was für eine Beschreibung??? 🤯😤 Nun, das sind nicht unsere Worte, sondern die seines “Besitzers”, der ihn von ein auf aufgezogen hat. Toras lebte draußen an einer Kette angebunden, ernährte sich von wer weiß was, und wenn er sich nicht viel bewegte... Er sollte eingeschläfert werden, weil er -alt, fett und hässlich- war ...
Notfall


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.