Hunde > Dalmatiner

28 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
>>
31.03.2024
2186005: Hund - Labrador-Dalmatiner-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Dalmatiner-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Kirtan ist ein zutraulicher Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ttleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Die Fotos sind direkt nach seiner Aufnahme in unserem rumänischen Tierheim entstanden; daher ist er die Leine noch nicht gewöhnt. Kirtan freut sich über eine Falie t älteren Kindern. Mit Artgenossen ist er sehr verträglich und noch verspielt. Der aparte Rüde t den Sommersprossen könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. Er ist geimpft, entwurmt, gech ...
26.02.2024
2156569: Hund - Labrador-Dalmatiner-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Dalmatiner-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: GRESU Alter: etwa 9 Monate Schulterhöhe: etwa 45 cm Temperament: ttleres Temperament Kinderlieb: ja - auch für kleine Kinder Verträglich t Hündinnen: ja Verträglich t Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: , menschenbezogenes, noch sehr verspieltes Wesen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Verttlungsablauf: Wir vertteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Reimersha ...
29.03.2024
2184639: Hund - Dalmatiner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73037 Göppingen
Paca ist ein weiß-schwarzer, am 29.06.2020 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde. Paca ist am 17.03.2024 aus der Slowakei zu uns gekommen. Er kam von einem Vermehrer und lebt dort mit Kiara, die ebenfalls in Deutschland bei uns auf einer Pflegestelle lebt und ein Zuhause sucht und Lara, die sich noch in der Slowakei befindet und noch sucht. Paca hat sich gut und problemlos in seiner Pflegestelle eingelebt. Genau wie Kiara hat er nicht viel im Leben bisher kennen gelernt. Er ist ein lebevoller ...
24.03.2024
2179934: Hund - Dalmatiner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Lara die 2. ist eine weiß-schwarze 2016 geborene, kastrierte Dalmatinerhündin. Sie lebt aktuell noch in der Slowakei. Kiara wurde uns zusammen mit Lara der 2. und Paca gemeldet. Alle drei stammen aus der Auflösung einer privaten, kleinen Zucht in der Slowakei. Bisher haben wir nur sehr wenige Infos zu den drei. Auch was die Verträglichkeit angeht. Lara und Kiara sollen nicht miteinander verträglich sein - mit Paca hingegen zeigen sich beide verträglich. Sie ist geimpft und gechipt und kommt ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2198957: Hund - Dalmatiner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Laky ist ein weiß-schwarzer kastrierter Dalmatiner Rüde, der am 10.07.2021 geboren ist. Er lebt aktuell noch in der Slowakei. Laky ist eine Privat Abgabe, wie so oft wurde der Hund erwachsen und man mochte ihn nicht mehr. Laky ist sehr freundlich zu Menschen, aber hat auch Angst vor ihnen. Mehr können wir zu ihm nicht sagen. Er lebt aktuell in einem Aufbau befindlichen Tierheim an der ukrainischen Grenze und soll, aber nach Bratislava ins Tierheim ziehen. (ist umgezogen). Er benötigt Mensche ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
07.03.2024
Videoanzeige
2165230: Hund - Dalmatiner Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
NOTFALL - INARI - wird gemobbt - Rüde, evtl. Dalmatiner Mischling-Mix, ca. 2,5 J., gb.ca. 07.2021, SH 52 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet noch in Bulgarien ! - Inari ist ein wahrer Schatz und tut keiner Fliege etwas zuleide...Trotzdem wird er leider seit einiger Zeit in seinem Auslauf gemobbt und ist seitdem richtig abgemagert ! Er muss dringend das Tierheim verlassen! Der nächste Transporter fährt Anfang Dezember ! Der hübsche Inari wurde ca. im Juli 2021 geboren und ist ca. 56 cm g ...
Notfall
22.03.2024
2178249: Hund - Dalmatiner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 41199 Mönchengladbach
Name: Richie-Puschkin Geschlecht: männlich Rasse: Dalmatiner Geboren: 05.08.2021 Größe: 60 cm Gewicht: 26 kg Gesundheitszustand: gesund, gegen innere und äußere Parasiten behandelt Kastriert: ja Ort: PS in Nußloch bei Heidelberg Richie-Puschkin ist ein wunderschöner Dalmatiner mit schwarzen Schlappohren. Er ist aber auch, wie die meisten Dalmatiner, eine hochsensible nervöse Seele und benötigt ein ruhiges Umfeld und Menschen, die Erfahrung mit Dalmatinern haben. Wenn man seine Vorgeschichte ...
31.01.2024
2134232: Hund - Dalmatiner Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner Mischling Welpe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: -5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Jaquelino ( 1 Jahr/ 56 cm) ist ein freundlicher und unkomplizierter junger Rüde. Er ist ein wahres Energiebündel, sehr aktiv und extrem verspielt. Der hübsche Kerl scheint noch nicht ganz realisiert zu haben, dass er inzwischen aus dem Welpenalter heraus ist. 😀 Jaquelino liebt nicht nur Menschen über alles, sondern versteht sich auch bestens mit anderen Hunden, mit denen er gerne ausgiebig spielt und tobt. Für Jaquelino suchen wir aktive Menschen, die Zeit und Lust haben, mit dem fröhli ...
22.01.2024
2125998: Hund - Dalmatiner Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
aktives Zuhause. Bingo ist ein typischer Junghund. Er ist verspielt und hat die ein oder andere Flause im Kopf. Über seine Vergangenheit wissen wir nichts. Er wurde vom Vorbesitzer einfach im Tierheim abgegeben. Zur Zeit lebt Bingo auf einer Pflegestelle, wächst dort mit den Kindern auf und kennt somit das Leben im Haus. Teenagertypisch versucht der charakterstarke Rüde seinen Kopf durchzusetzen. Die Rassenangaben sind Vermutungen und wurden rein durch die Optik getroffen. Sie garantieren ke ...
20.02.2024
Videoanzeige
2151192: Hund - Dalmantiner-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmantiner-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
olan wurde mit ihrem Sohn Teo, der ebenfalls in unserer Vermittlung ist, auf einem Grundstück zurückgelassen. Warum, wieso, weshalb wissen wir leider nicht. Wir haben Jolan auf diesem Grundstück besucht und sie hat sich wahnsinnig über unsere Anwesenheit gefreut. Jolan ist eine absolut nette und aufgeschlossene Hündin. Mit ihren 4 weißen Pfötchen sieht sie auch noch ganz bezaubernd aus. Jolan möchte endlich raus aus ihrem tristen Alltag. Sie sehnt sich nach Menschen, die ihr Aufmerksamkeit schen ...
07.04.2024
2191854: Hund - Dalmatiner Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Neu eingetroffen, drum bitten wir um Verständnis, dass eine Beschreibung später folgt. Bei Interesse oder Fragen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit der Angabe einer Telefonnummer. Warum über Animal hope & Liberty e.V. einen Hund adoptieren? Umfangreiche Information & Beratung. Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfungen. TRACES-Transport mit fest installierten Boxen, Klimaanlage/Standheizung. Adoptanten Gruppe. Nachsorge. ...
Pflegestelle gesucht
04.03.2024
2163033: Hund - Dalmatiner Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47661 Issum
Das war Olafs erstes Weihnachtsfest ohne Schmerzen. Kann man sich das vorstellen? Er hat in seinem jungen Leben, welches im Mai 2022 begann, nichts anderes gekannt. In welchem dunklen Hinterhof er und seine Geschwister geboren wurden, wissen wir nicht - aber wir wissen, dass ab jetzt sein richtiges Leben beginnt. Nun ist er in einer Pflegestelle der AGT und bekommt die weltbeste Unterstützung, Hilfe, Zuwendung. Und er lernt endlich das Leben kennen. Dazu gehören Pferde - groß und fremd - aber ...
Notfall
Paten gesucht
14.02.2024
Videoanzeige
2145955: Hund - Dalmatiner-Dogo-Argentino Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dalmatiner-Dogo-Argentino Mischling
Geschlecht: -
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Franzi ist eine unheimlich liebe, extrem verschmuste und treue Hündin, für die es eine Qual ist, Tag ein Tag aus bei Wind und Wetter draußen an der Kette leben zu müssen. Sie möchte DRINGEND raus. Wenn man sich ihr nähert freut sie sich einen Ast ab und der ganze Hund wedelt und wackelt vor lauter Freude. Für diese Rasse suchen wir verantwortungsvolle Halter. Ideal wäre ein Einzelplatz ohne kleine Kinder. ...
15.04.2024
Videoanzeige
2198794: Hund - Dalmatiner Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Luna Geschlecht: Hündin Rasse: Dalmatiner geb: 2013 Größe: ca. 50 cm Kastriert: vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: Spanien La Linea Luna wurde von ihren Besitzern in unser Partnertierheim in La Linea abgegeben und wir haben Luna in die Pfoten versprochen, dass wir eine liebevolle Familie für sie finden. Gerade für ältere Hunde ist das Tierheimleben sehr anstrengend. Der Lärm, der h ...
Pflegestelle gesucht
24.03.2024
2180443: Hund - Dalmatiner- Pointer- Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dalmatiner- Pointer- Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Malta
Diese wunderschöne, zarte und ganz liebevolle🐭sucht auf diesem Wege ,ein neues Zuhause. Ihre Größe beträgt 40 cm. Sicherlich kann man mit ihr aktiv durchs Leben gehen. Eine Familie wäre schön und nicht mitten in der Stadt. Kastriert, gechipt, geimpft, ärztlich voruntersucht und mit einem Mittelmeertest. Bei Interesse schreiben Sie uns gerne Nachricht ,wichtig - einer Telefonnummer bzw. E-mail Adresse. Unser Kontakt: hundehoffnungberlin@web.de ...
15.03.2024
2171917: Hund - Dalmatiner Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29574 -Ebstorf
Kiara ist eine weiß-schwarze am 20.09.2017 geborene, kastrierte Dalmatinerhündin. Sie lebt seit dem 04.02.2024 in einer Pflegestelle Kiara wurde uns zusammen mit Lara der 2. und Paca gemeldet. Alle drei stammen aus der Auflösung einer privaten, kleinen Zucht in der Slowakei. Bisher haben wir nur sehr wenige Infos zu den drei. Auch was die Verträglichkeit angeht. Lara und Kiara sollen nicht miteinander verträglich sein - mit Paca hingegen zeigen sich beide verträglich. Sie ist geimpft und gec ...
20.03.2024
2176523: Hund - Dalmatiner-MIx Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dalmatiner-MIx
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Chamja Alter: etwa 1 Jahr Schulterhöhe: etwa 50 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - auch für kleine Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verspieltes, menschenbezogenes, unkompliziertes Wesen. Sie ähnelt der obengenannten Rasse. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in u ...
04.03.2024
2162833: Hund - Dalmatiner Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
INARI - NOTFALL: unsere liebe Seele INARI - Rüde, evtl. Dalmatiner Mischling-Mix, ca. 2,5 J., geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet noch in Bulgarien ! - Wir suchen dringend ein Plätzchen für ihn - Pflege- oder Endstelle !!! Inari ist ein wahrer Schatz und tut keiner Fliege etwas zuleide...Trotzdem wird er leider seit einiger Zeit in seinem Auslauf gemoppt und ist seitdem stark abgemagert ! Er muss dringend das Tierheim verlassen mit dem möglichst nächsten Transporter ! Das könnte seine Rettung ...
Notfall
16.04.2024
2198950: Hund - Dalmatiner Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91344 Waischenfeld
Valeron ist ein weiß-schwarzer, ca. Mitte 2015 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde. Er lebt aktuell noch bei seinen Besitzern in 91344 Waischenfeld. update 15.04.2024: Valeron sucht ein neues Zuhause. Dies schweren Herzens, aber der Gesundheitszustand seiner Halterin lässt leider nichts anderes zu. Valeron ist ca. 9 Jahre alt. Ein lieber Kerl der gerne Körperkontakt hat, liegt im Winter gerne unter der Decke nah am Menschen. Mag Katzen wenn sie im Haushalt leben und Hundeerfahren sind. Fremd ...
Notfall
Handicap
12.02.2024
2144253: Hund - Dalmatiner Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dalmatiner Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bounti, Boris und Bonbon sind Brüder. Sie wurden allein im Wurf gefunden - vermutlich wurde ihre Mutter auf der Suche nach Futter überfahren, und so blieben sie allein zurück. Zu ihrem Glück spürte sie der Hund unseres Tierheimleiters auf einer seiner Gassirunden auf, und so konnten sie alle gerettet werden. Inzwischen sind sie alle zu stolzen Junghunden heran gewachsen und suchen nun ein eigenes , wo man ihnen mit Liebe, Zeit und Geduld -Manieren beibringt-. Bisher haben sie noch nicht viel er ...

1
2
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.