Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Kaukasischer Schäferhund in Not suchen ein Zuhause.

4 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

07.04.2021
1367454: Hund - Kaukasen-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasen-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Preston, Kaukasen-Mix männlich/unkastriert geb. ca. 01/2015 Größe: ca. 63 cm Aufnahme im Tierheim: 16.06.2016 Preston kam am 16. Juni 2017 in unser Partnertierheim Siofok/Ungarn. Er wurde auf der Autobahn gefunden, er lag ganz erschöpft am Straßenra ...
Kaukasen-Mix in Not  Pflegestelle gesucht  
13.04.2021
1370397: Hund - Kaukasischer Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasischer Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Pirlo, der Kaukasische Owtscharka Rüde, wurde am 15.3.2012 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Pirlo sieht zwar auch wie ein hübscher und knuddeliger Teddybär, ist Fremden gegenüber - typisch Kaukase halt - zue ...
Kaukasischer Schäferhund in Not  
27.03.2021
Videoanzeige
1362847: Hund - Kaukasian Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasian Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
PISCHI hat eine Rettungspatenschaft erhalten, wir sagen Danke! Einen wundervollen Guten Tag, darf ich mich höflichst vorstellen? Ich bin die bildhübsche Pischi und mein Leben war bisher so gar nicht schön. Ich lebte in einer Gegend wo man sich so ga ...
Kaukasian Mix in Not  

13.03.2021
Videoanzeige
1356489: Hund - Kaukasischer Owtscharka
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasischer Owtscharka
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
BOSSE - wurde erfoleich operiert! - Steckbrief Name: Bosse Rasse: Kaukasischer Owtscharka Alter: geb. ca. Mai 2020 Geschlecht: Rüde Größe: sehr oß kastriert: noch nicht Das Schicksal von Bosse schien besiegelt, als er 200km entfernt von Sofia/B ...
Kaukasischer Owtscharka in Not  Pate gesucht  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.