Hunde > Kuv > Tierheim

19 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

03.03.2024
2162407: Hund - Kuvasz
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Aron ❤️ Aron ist ein selbstbewusster, verspielter und hübscher Kerl❤️. Er träumt von einem warmen Körbchen, einer liebevollen Familie und tollen Spaziergängen❤️. Aron ist mit Hunden und Katzen verträglich. Er ist geimpft, gechippt, kastriert und völlig bereit in sein neues Leben zu starten❤️. Nach Ankunft in seinem neuen Zuhause braucht er sicher ein wenig Zeit um aufzutauen, aber das kann man ihm nach so vielen neuen Eindrücken und der la ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
02.03.2024
Videoanzeige
2160777: Hund - Kuvaszmix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvaszmix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufenthaltsort: Ungarn Aktuelle Beschreibung Jänner 2022: Suzy ist die typische Wächterin und Beschützerin. Sie meldet jede Veränderung mit Bellen laut an und macht ihren Job aufmerksam. Sie braucht auch Zeit um sich auf Menschen einzulassen. Ist das Eis aber einmal gebrochen, wird sie offen und neutral. Suzy kommt mit Artgenossen gut klar, braucht sie aber nicht unbedingt. An der Leine läuft sie schön mit und Spaziergänge findet sie gut. Für Suzy braucht es jemanden der diese Rasse kennt un ...
02.03.2024
2160782: Hund - Kuvaszmix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvaszmix
Geschlecht: weiblich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufenthaltsort: Ungarn Aktuelle Beschreibung März 2022: ZITA ist ein betagtes ängstliches Kuvaszmixasz-Seelchen, das verwaist ins Tierheim kam, ihr Besitzer starb und ließ sie am Grundstück zurück. ZITA´s Lebensuhr tickt, sie bittet dringend um einen hundeerfahrenen Endplatz, wo sie ihre Tage verbringen dürfte! ZITA zeigt sich rassegemäss zurückhaltend, unsicher und noch verstört in der neuen Umgebung. Täglicher Kontakt mit ihren Pflegern ist gegeben, um “Herdi” ZITA die Eingewöhnung im Shelter zu ...
Notfall
08.04.2024
2192825: Hund - Kuvasz
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73072 Donzdorf
Boggy kam im April 2018 zu uns in die Tierherberge. Vom ersten Moment an, akzeptierte sie das Leben in der Hundeuppe und somit mit den Hunden in den Ausläufen nicht! Sie ist, außer zu der Tierherbergschefin, welche sie aus Ungarn mitgebracht hat, zu allen Menschen auf oßem Abstand. Nur wer sie mit einer leckeren Wurst besticht, ist und bleibt solange die Wurst noch nicht gefressen ist, ihr Freund! In Ungarn lief die schöne reinrassige Kuvaszaszdame ausgesetzt, verängstigt und völlig verstör ...
Paten gesucht
14.04.2024
2197448: Hund - Kuvaszmix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kuvaszmix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufenthaltsort: Ungarn Aktuelle Beschreibung März 2022: NETTI ist eine prachtvolle junge Kuvaszxasz (Mix?) Hündin, die sehnlichst auf ein geeignetes Zuhause wartet! Sie wurde von einem Bauern unerwünscht im Tierheim abgegeben, da sie die Anzahl des Geflügels am Hof “reduziert” hatte. NETTI´s Grundnatur ist aufgeschlossen, und sie ist sehr verspielt, ihr Temperament ist ausgeglichen. NETTI ist Menschen gegenüber sehr zugetan, einfach freundlich und „netti“ – sie ist eine liebe Gefährtin! NETTI z ...
14.03.2024
Videoanzeige
2171119: Hund - Kuvasz Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Selyem Rasse: (Kuvasz Mixasz?) Mischling Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 01.05.2016 Größe: oß, siehe Fotos Verträglich mit: Artgenossen und Katzen Vermittlerin: Annika Nieper Sucht: hundeerfahrene Menschen, standfeste Rentner, Familie mit ößeren Kindern, nicht zu trubelig, ländlich, mit Garten Suchend seit 02.05.2023 Update April 2024 Ach Selyem, wenn du wüsstest wie viele Herzen du bereits berührt hast mit deiner schüchternen Art. Auch bei dieser Fahrt konnten wir dich rausholen und bürste ...
Pflegestelle gesucht
01.04.2024
Videoanzeige
2186452: Hund - Kuvasz Herdenschutzhund Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz Herdenschutzhund Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
BALDOIN – Tierwald e. V. Name: Baldoin geboren: 15. Juli 2017 Geschlecht: männlich Größe: ca. 68 cm Rasse: Kuvasz Herdenschutzhund Mischlingasz Herdenschutzhund Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Bemerkungen: Baldoin fehlt die halbe Rute und seine Ohrmuscheln. Katzen sollten sich nicht in seiner Umgebung aufhalten. Momentan lebt Baldoin bei uns im Partnertierheim. Er hatte seine eigene Familie, di ...
17.03.2024
Videoanzeige
2173404: Hund - Kuvasz Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Kuvasz Mischlingasz Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 15.09.2020 (geschätzt) Farbe: beige mit hellbraun Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 65 cm Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn https://www.kettenlos.org/rueden_ab_50_cm.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=13028 Riesenbaby Szymon wurde auf den Straßen Ungarns gefunden und in unserem Partnertierheim abgegeben. Szymon ist ein sehr freundlicher, den Menschen sehr zugewandter Hund, der Streicheleinheiten auc ...
04.03.2024
2163135: Hund - Kuvasz-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 82178 Puchheim
Lena lebt schon seit längerer Zeit in unserem Partnertierheim Siofok am Plattensee (Ungarn) und sucht nun ein erfahrenes Zuhause. Im Tierheim zeigte sich Lena als sie vor ca. 2 Jahren ankam als nicht vermittelbar. Mit viel Geduld und Arbeit durch unsere Kollegen im Tierheim sucht nun Lena ein Zuhause. Einen Platz bei Menschen, die es verstehen mit ihr umzugehen. Mit ihr, ihren Ängsten, ihrer Ratlosigkeit in neuen Situationen und ihrer Art, wie Lena ist. Spaziergänge sind nun langsam möglich. S ...
16.04.2024
Videoanzeige
2199208: Hund - Kuvasz Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kuvasz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45cm Der traurige und hoffnungslose Blick von BIA trifft einen tten ins Herz. Die hübsche Fellnase t ihrem weißen, leicht gewellten Fell und ihren ausdrucksvollen braunen Augen ist t ca. 45 cm eine relativ kleine Kuvasz Mixasc-Mischlingshündin. Sie weiß gerade nicht, was t ihr geschieht und wirkt etwas verunsichert. Sie ahnt ja nicht, dass wir auf der Suche nach dem allerbesten Zuhause für sie sind. Dank der finanziellen Unterstützung von Rettungspatin Ursula könnte sie zeitnah ausreisen. Daf ...
Notfall
03.03.2024
Videoanzeige
2162338: Hund - Bernhardiner-Kuvasz-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner-Kuvasz-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79104 Freiburg
Der knapp dreijährige, kastrierte, Bernhardiner-Bernhardiner-Kuvasz-Mischlingasz Mischlingsrüde Sergio ist auf der Suche nach Menschen, die mit feinen, sensiblen und zurückhaltenden Hunden umgehen können. Gemeinsam mit seinem Bruder Sven kam Sergio ins Tierheim, hier warteten die Brüder schon lange auf ihre Chance! SERGIO ist in Stadtnähe aufgewachsen und kennt sich mit den entsprechenden Umweltreizen aus. Auch Hundebegegnungen waren bisher von freundlicher Natur. Leinenführigkeit ist, nach den ersten Metern, kein Pr ...
18.02.2024
Videoanzeige
2149614: Hund - Kuvasz Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 34431 Marsberg
Jenci Alter: geb. ca. 06.02.2022 Größe: ca. 68 cm, 30 Kg Geschlecht: männlich Kastriert? ja Rasse: Kuvasz Mischlingasz Mischling Jenci lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Du interessierst dich für Jenci? Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-rueden-hu/item/jenci Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben ...
07.03.2024
Videoanzeige
2165480: Hund - Kuvasz
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der oße Deres kam aus dem Ort Tiszaalpár, wo er eingefangen wurde, in die Obhut des Tierheims. Am Anfang war er etwas schüchtern und zurückgezogen, zeigte aber gegenüber den Pflegern im Tierheim nie irgendwelche Agessionen. Inzwischen ist er deutlich offener geworden. Wahrscheinlich wurde er in der Vergangenheit misshandelt, da er vor plötzlichen Bewegungen, Besen und Schaufeln oße Angst hat. Der oße und (eigentlich) stolze Hund duckt sich dann weg und versucht sich ganz klein zu machen ...
04.03.2024
2163137: Hund - Kuvasz
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 82178 Puchheim
Kefir lebt momentan in der Obhut unseres Tierheims Siofok/Ungarn und wartet nun auf seine Chance. Der hübsche Rüde geht unglaublich gerne spazieren und ist ein aktiver Hund, der auch viel Beschäftigung braucht. Mit Hündinnen ist er sehr charmant im Umgang, auf Rüden jedoch kann er absolut verzichten. Kefir ist sehr menschenbezogen und möchte immer alles für seinen Menschen richtig machen. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Erfahrung zu Herdenschutzhunden, gerne bei einer Familie mit ößeren K ...
03.02.2024
2136450: Hund - Slovenský Kuvaz
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Slovenský Kuvaz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Rusalka noch in der Slowakei (NB) Slovenský Slovenský Kuvazaz Hündin geb. ca. 2020 SH ca. 70 cm Geimpft, gechipt, kastriert Rusalka landete im Shelter nachdem sie auf einem verlassenen Grundstück entdeckt wurde. Ihr Besitzer war leider verstorben. Sie kam zusammen mit ihrem erst wenige Tage alten Welpen, Perun (vermittelt) zu uns. Rusalka ist ein freundlicher, ruhiger und sehr oßer Teddybär. Sie liebt Menschen, die sie kennt, und ist vorsichtig bei Fremden (rassetypisch). Kommt aber auch nach kurzer Zei ...
15.04.2024
Videoanzeige
2198857: Hund - Kuvasz-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: freundlich, ruhig, zugewandt, aufmerksam, korrekt, Hündinnen+, Rüden+, Katzen+ Der geschätzt im August 2017 geborene Enzo wanderte Mitte Juli 2023 alleine durch die Straßen von Cegléd. Passanten verständigten das Tierheim und Levente gelang es, den äußerst ängstlichen “Bären” einzufangen. Die ersten Tage war es nicht möglich, den zu Herzen gehenden Enzo zu berühren. Er flüchtete sich sofort in die hinterste Ecke, wenn jemand den Zwinger betrat, zeigte dabei aber niemals auch nur eine ...
Pflegestelle gesucht
03.03.2024
Videoanzeige
2162339: Hund - Bernhardiner-Kuvasz-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner-Kuvasz-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79104 Freiburg
Der knapp dreijährige, kastrierte, Bernhardiner-Bernhardiner-Kuvasz-Mischlingasz Mischlingsrüde Sven ist auf der Suche nach Menschen, die mit sensiblen und zurückhaltenden Hunden umgehen können. Gemeinsam mit seinem Bruder Sergio kam Sven ins Tierheim. Hier warteten die Brüder schon lange auf ihre Chance! SVEN ist in Stadtnähe aufgewachsen und kennt sich mit den entsprechenden Umweltreizen aus. Er hat sich bisher leider bei Hundebegegnungen immer in Übersprungshandlungen gerettet. Sobald Hunde an ihm vorbei gingen f ...
04.04.2024
Videoanzeige
2189316: Hund - Kuvaszmischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kuvaszmischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufenthaltsort: Ungarn Aktuelle Beschreibung Januar 2023: BALOU, eine junger Kuvaszschlingasz Rüde ist ein typischer Vertreter seiner Rasse – grundsätzlich distanzierter, wacht über seine “Herde” und hängt bevorzugt an einer Bezugsperson! Alleingelassen aufgefunden im Wald, wurde er völlig scheu t einer Lebendfalle ttels Tierschutz Einsatz eingefangen. Leute hatten ihn zuvor einige Wochen lang notdürftig gefüttert und das verlassene Wesen letztlich gemeldet. In einer Hundegruppe t männlichen und w ...
02.03.2024
2160786: Hund - Kuvaszmix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kuvaszmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufenthaltsort: Ungarn Aktuelle Beschreibung September 2021: Maci, ein schöner KUVASZ – Mix Rüde, verfügt trotz seiner Vorerfahrungen über ein offenes und freundliches Wesen zu Menschen! In erfahrene Hände verttelt, wäre Maci ein guter Freund und Bewacher von größerem Grundstück oder Anwesen. Maci war in seinem bisherigen Leben zumeist an der Kette bei einem sehr alten Ehepaar und hatte eine für ihn viel zu kleine Hundehütte, sodass er dort keinen Unterschlupf fand und nahe an die Hauswand ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.