Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Kuvasz in Not suchen ein Zuhause.

4 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

24.07.2022
1666949: Hund - Kuvaszmix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvaszmix
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufenthaltsort: Ungarn Aktuelle Beschreibung März 2022: ZITA ist ein betagtes ängstliches Kuvaszmix-Seelchen, das verwaist ins Tierheim kam, ihr Besitzer starb und ließ sie am Grundstück zurück. ZITA´s Lebensuhr tickt, sie bittet dringend um einen hundeerfahrenen Endplatz, wo sie ihre Tage verbringen dürfte! ZITA zeigt sich rassegemäss zurückhaltend, unsicher und noch verstört in der neuen Umgebung. Täglicher Kontakt mit ihren Pflegern ist gegeben, um “Herdi” ZITA die Eingewöhnung im Shelter zu ...
Kuvaszmix in Not  
30.07.2022
Videoanzeige
1671635: Hund - Kuvasz Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: menschenbezogen, freundlich, verschmust, ruhig, sanft, Familie+ Der schon ältere Oakley wurde Ende April 2022 von tierlieben Menschen beobachtet, wie er den ganzen Tag durch ein Stadtviertel streunte und sich schließlich ablegte um auszuruhen. Die Leute verständigten das Tierheim und Oakley wurde abgeholt. Niemand suchte nach dem lieben Hundesenior, der nun darauf wartet, für seinen letzten Lebensabschnitt noch ein Zuhause zu finden, in dem er erwünscht ist und geliebt wird. Oakleys ...
Kuvasz Mix in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
30.07.2022
1671194: Hund - Kuvasz
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvasz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Bela- unser Jungspund Bela ist ein Kuvaszrüde, der wie wir vermuten in etwa im Herbst 2019 geboren wurde und bevor er nach TordasZoo kam nicht viel Schönes erlebt hat, denn bis dahin lebte er an der Kette. Jetzt zeigt er sich voller Lebensfreude und ist ein sehr aktiver Bub. Mit den anderen Hunden im Rudel verträgt er sich gut und ist auch zu Menschen ist er freundlich und lieb. Wenn die Dämmerung herein einbricht, kommen seine Herdi-Eigenschaften zum Vorschein und er fühlt sich berufen, sein Te ...
Kuvasz in Not  Pate gesucht  

12.07.2022
1658941: Hund - Kuvacz Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kuvacz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
BEN hat eine Rettungspatenschaft erhalten, wir sagen vielen Dank!❤️ UPDATE: Leider muss BEN weiterhin auf Interessenten warten. Hoffentlich nicht vergeblich. ❤️BEN❤️ hofft in Rumänien auf ein Wunder, denn der freundliche wunderschöne Hundejunge sitzt ohne Hoffnung in einem Shelter! Wieder erreichte uns ein Hilferuf von Tierschützern. Wir versuchen es wieder einmal mehr und hoffen auf Eure Hilfe damit wir helfen können. BEN ist noch völlig ahnungslos, ...
Kuvacz Mix in Not  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.