FRANZI- Paten gesucht!!
Podenco Mixhündin ca. 40 cm

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Podenco in Not suchen ein Zuhause.

87 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
>>
30.01.2023
1814370: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29364 Langlingen
2 PODI - NOTFÄLLE TOMMY und MINOU Tommy (geb. 05/2011) und Minou (geb. 10/2013) kamen als junge Hunde nach Deutschland und leben seit 2014 zusammen. Aus persönlichen Gründen verlieren beide nun ihr Zuhause und die Besitzerin wünscht sich einen sicheren Platz für den Lebensabend - am liebsten natürlich für beide gemeinsam. So beschreibt sie Ihre Lieblinge: „Tommy ist mittlerweile 11Jahre alt, ist nicht mehr ganz so gut zu Fuß, hat aber immer noch seinen Spiel-Kaspar und läßt es sic ...
Podenco in Not  
25.12.2022
1783522: Hund - Podenco Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Aufgrund der unübersichtlichen Situation auf Lanzarote und der ganzen Welt im Zusammenhang t dem Corona Virus können wir aktuelle Verttlungsanfragen nach Deutschland leider nur unter Vorbehalt annehmen bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Wir hoffen sehr, dass dieser Spuk bald vorbei ist und wieder Normalität einkehrt! Passt auf euch auf und bleibt gesund! Team Sara, Bochum Die Geschwister Vicente wurden 05/11 geboren und im Juli 2011 im Tierheim SARA auf Lanzarote aufgenommen. Anfa ...
Podenco Mischling in Not  Pate gesucht  Flugpate gesucht  
16.01.2023
1801834: Hund - Podenco-Andaluz
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco-Andaluz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bitte um HILFE für WHISK - alleine schaffen wir das nicht auch noch !‼️‼️ Whisk, ein junger, von uns geretteter Jagdhund, ist schwer erkrankt. Er hatte das Glück, das er aus der Auffangstation in Nordwestspanien raus durfte, aber ab dem Moment ging alles schief. Sein Glück, das er draußen war und ihm deswegen geholfen werden kann, wäre er drin geblieben, hätte sich niemand um ihn gekümmert. Sein bisschen Urin war rot und er konnte kaum Pippi machen, es kamen nur ein ...
Podenco-Andaluz in Not  Pate gesucht  

09.01.2023
Videoanzeige
1795486: Hund - Podenca Andaluz
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenca Andaluz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
💔ALICIA & ihre Babys 💔 - brauchen HILFE - Podenca Andaluz, ca. 4,5 J., geb.ca. Mitte 2018 geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Spanien ! - Als die Kollegen von Valverde Animal uns das Bild geschickt haben, um uns um Hilfe zu bitten, gab uns das einen Stich ins Herz und natürlich haben wir alle Schritte in den Weg geleitet, um diese kleine Familie aus diesem schrecklichen Ort herauszuholen. Auf den folgenden Fotos und Videos könnt ihr Alicia auf dem Tierrettungshof sehen, k ...
Podenca Andaluz in Not  Pate gesucht  
16.12.2022
Videoanzeige
1777377: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Diese bildhübsche Hündin heißt Lara und wir suchen ganz dringend ein liebevolles Zuhause für sie, am besten außerhalb von Spanien. Lara wurde am 6.8.2022 von einer Familie, die bereits einen Hund von uns hat, gefunden. Die Arme befand sich damals allein auf einem offenen Gelände, trug ein Elektrohalsband und in beiden Ohren war eine Seriennummer tätowiert. Diese Familie rettete sie und brachte sie zu uns ins Refugio, wo wir sie versteckt halten, da ihr ehemaliger Besitzer, ein Jäger, sie sucht. ...
Podenco in Not  
11.12.2022
1773477: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Seit der Rettung von Gordy und seiner Falie ist schon eine ganze Weile vergangen und ttlerweile haben sich alle auf ihrer Pflegestelle gut eingewöhnt. Innerhalb ihrer vertrauten Umgebung fühlen sich alle sehr wohl, allerdings sind sie immer noch sehr reserviert den Menschen gegenüber. Die kleine Hundefalie lebt auf der Pflegestelle in einem größeren Rudel und nicht wie man es meist von Pflegestellen gewohnt ist, in einem Haushalt t faliärem Umfeld. Aufgrund der vielen Notfälle, die imm ...
Podenco in Not  
15.11.2022
1753979: Hund - Podenco - Vizsla Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco - Vizsla Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: 74579 Fichtenau
Name: Kitty Geschlecht: weiblich Rasse: Podenco - Vizsla Mix Vizsla Mix Geboren: 10/2013 Größe: 46 cm Kastriert: ja Andere Hunde: nur draußen Katzen: ja Kinder: nein Handicap: nein MMT:- Aktueller Aufenthaltsort: 74579 Fichtenau, Deutschland Ängstliche Podenca braucht erfahrene Menschen Die kleine Kitty ist unser Sorgenkind. Sie braucht dringend Menschen die ihrer Problematik gewachsen sind, die nicht zu viel von Kitty erwarten und ihr ein Zuhause t viel Ruhe bieten können. Kitty vertraut sich bisher imme ...
Podenco - Vizsla in Not  

08.12.2022
1771345: Hund - Podencomischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podencomischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Felicitas Rasse: Podencomischling-Mix Alter: * ca. 2018 Geschlecht: weiblich Schulterhöhe: ca. 48cm Gewicht: ca. 13kg Aufenthaltsort: Private Pflegestelle Spanien Beschreibung Dringend neues zuhause oder Pflegestelle gesucht! Felicitas irrte 1 Jahr durch die Straßen umher. Alle Versuche sie einzufangen scheiterten. Dann konnte sie endlich gesichert werden als sie Schutz vor dem Regen in einer Garage suchte. Felicitas Zustand war ein Bild des Schreckens. Ihre Ohren wurd ...
Podencomischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
02.02.2023
1816442: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Junior Aufenthalt: Spanien, Vallirana Geschlecht: männlich, kastriert Rasse: Podenco Mix-Mischling Alter: * ca. 06/2010 Größe: 52 cm Junior lebte bisher bei einem Jäger, welcher eine illegale Zuchtanlage in einem abgelegenen Gebiet betrieb. Als auf dem Gelände ein verheerendes Feuer ausbrach, konnte die Feuerwehr 11 Hunde retten, darunter Junior. 16 weitere Hunde verbrannten in ihren Zwingern. Eine unvorstellbare Tragödie ...
Podenco in Not  
09.12.2022
Videoanzeige
1772165: Hund - Podenca Rauhaar Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenca Rauhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Orquidea Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena geb.: 07/2020 Größe: ca 65 cm/ Hündin, Podenca Rauhaar Mixmix, geimpft, gechipt, kastriert Vermittlung mit aktuellen Blutwerten und Sicherheitsgeschirr gegen Auslagenerstattung von 390 Euro + 60 € Transportkosten Beteiligung nach Deutschland Update Januar 2023: Heldenhafte Strubbelfee - ganz besondere Orquidea, wir bekamen Audienz bei ihr! Bei unserem Besuch in Spanien haben wir natürlich auch Orquidea besucht und hatten Gelegenheit sie näher kennenzu ...
Podenca Rauhaar in Not  
22.01.2023
1807408: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
CATTLEYA-SCHÜCHTERNES HUNDEMÄDCHEN SUCHT DRINGEND ZUHAUSE! NOTFALL! Cattleya ist eine kastrierte, 2020 geborene Podenco-Hündin t einer Schulterhöhe von 48 cm und einem Gewicht von 16 kg. Cattleya wurde in einem äußerst schlechten Zustand in einem abgelegenen Feld vorgefunden, wahrscheinlich hatte man sie nach der ersten Jagdsaison einfach -aussortiert- und sich ihr selbst überlassen, da sie wohl nicht zur Jagd taugte. Zum Glück konnte Cattleya in letzter Minute vor dem Hungertod gerettet w ...
Podenco in Not  
22.01.2023
Videoanzeige
1807675: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die arme Matka lebte über einen sehr langen Zeitraum auf der Straße und bekam in regelmäßigen Abständen Welpen. Wir wurden im Februar 2017 auf sie aufmerksam, gerade zu dem Zeitpunkt, als sie wieder einmal Babys bekam. Von den Nachbarn erfuhren wir Matkas Geschichte und von diesem Moment an, versuchten wir sie zu retten, aber sie war zu verängstigt. Von ihrem letzten Wurf fanden wir nur einen Welpen, die kleine Ciara. Sie konnte gerettet werden, als sie erst einen Monat alt war und befindet sic ...
Podenco in Not  
01.02.2023
1815508: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
geb. 03/2021 ca. 67cm hoch Ibi ist ein zauberhaftes Mädchen, dass leider wie so viele ihrer Art einfach weggeworfen werden. Weggeworfen, nachdem sie von ihrem Jäger nicht mehr gebraucht werden oder sie diesem nicht gut genug dienen. Gerne würden wir behaupten, dass Ibi ein Einzelfall ist, doch dem ist leider nicht so. So fand auch Ibi ihren Weg in unsere Partnerstation in Spanien. Dort angekommen, mit weiteren Ibicencos. Ibi war recht dünn und beginnt langsam etwas zuzunehmen. Doch der Stress ...
Podenco in Not  

12.12.2022
Videoanzeige
1774790: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tosco ist ein Podenco und gehört damit einer Hunderasse an, die in Spanien nicht wertgeschätzt wird. Am 23.06.2022 kam er total panisch zu uns ins Tierheim und wagte sich Menschen nicht zu nähern. Wir können nur erahnen, was er durchgemacht hat. Er wurde zunächst in der Perrera, also der Tötungsstation abgeliefert, von dort konnte er gerettet werden und kam zu uns ins Refugio. Hier teilt er sich nun einen Zwinger mit weiteren Podencos. Mit diesen versteht er sich gut, egal ob es sich um Rüden o ...
Podenco in Not  
15.01.2023
Videoanzeige
1801584: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kira hat es auf eine Pflegestelle in Spanien geschafft und die Tierschützer vor Ort haben nun entschieden, die liebe Seniorin dort zu lassen und ihr die beschwerliche Reise nach Deutschland nicht mehr zuzumuten. Natürlich muss das Refugio für die Kosten weiterhin aufkommen und deshalb suchen wir Menschen, die gerne eine Patenschaft für Kira übernehmen möchten. Informationen aus Spanien: Es gibt viele Menschen, die sich um ihre Hunde kümmern und sie auch im Alter nicht verlassen, sondern auch v ...
Podenco in Not  Pate gesucht  
29.01.2023
Videoanzeige
1812746: Hund - Podenco Andaluz Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Andaluz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Berlin (D)
Ort: 14165 Berlin
Erna ist eine ca. 6/2014 geborene Podenco Andaluz Mix(-Mix?)-Hündin t einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Im Juni '17 wurde Erna zusammen t zwei anderen Hunden in sehr schlechtem Zustand verlassen aufgegriffen und ins Tierheim von Rota/Spanien gebracht. Sie war anfangs verängstigt und brauchte einige Zeit, um den Menschen Vertrauen entgegenbringen zu können. Sie wurde bereits nach wenigen Wochen nach Deutschland verttelt, verlor ihr Zuhause aber inzwischen aufgrund von Falienzuwachs wieder, denn Erna ...
Podenco Andaluz in Not  Pflegestelle gesucht  
26.01.2023
1810837: Hund - Podenco Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73457 Essingen
Auf Pflege in 73457 Essingen Ein gebrochener Blick… Wer Nela in die Augen sieht erkennt, was diese hübsche Hündin wahrscheinlich alles in ihrem Leben durchmachen musste. Nela erwartet nicht mehr viel vom Leben, sie ist müde, ausgelaugt. Und gerade diese Hündin hat es so sehr verdient zu erleben, dass das Leben mit Menschen soooo schön sein kann. Wie schön ein weiches Körbchen ist, wie schön eine Kuschelrunde auf der Couch mit ihren Menschen ist, wie schön es ist, keine Angst zu haben, wie man s ...
Podenco Mischling in Not  
18.12.2022
1778619: Hund - Podenco-Galgo Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco-Galgo Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
S.O.S. - Dringend !!! - Spanien/Valencia - diese Tierschutzfreundin verliert jetzt ihre Wohnung, weil sie mehr als 10 Hunde gerettet und bei sich aufgenommen hat .... DRINGEND Übernahmeverein oder Adoptanten gesucht !!!! Einer davon ist JACK - Rüde, Podenco-Galgo Mischling-Galgo Mix, 4 J., ;geb.ca. 08/2018. Ich habe immer ganz viel Lust auf Spielen und hätte so gerne meine eigene Familie. Ich wurde adoptiert und dann zurückgebracht ... es hieß, dass mein Frauchen schwer erkrankt wäre, aber ich glaube, dass ich ...
Podenco-Galgo Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
01.01.2023
Videoanzeige
1788425: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Weitere Bilder und Videos finden Sie unter https://www.vergisschnicht-tiernothilfe.de/hunde/Nubia---CR Podenco, geb.: ca. 09/2020 (geschätzt), Hündin, ttelgroß, (Schulterhöhe ca. 50 cm), kastriert, hundeverträglich, katzenverträglich Noch in Spanien Nubia wurde tten im Winter im Tierheim abgegeben, angeblich hatte man sie auf der Straße gefunden. Offensichtlich war es der eigene Besitzer, alles sprach dafür. Da Nubia aber nicht gechipt war, konnte dies nicht weiter nachverfolgt werden. ...
Podenco in Not  Pflegestelle gesucht  
30.01.2023
Videoanzeige
1814466: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Valiente gehörte sein ganzes bisheriges Leben einem Jäger, der ihn ssachtete und sich auch nicht um seine Gesundheit kümmerte. Valiente wurde zum Beispiel nie geimpft. Dieser Besitzer wurde bei der Polizei angezeigt, weil er einen anderen Podenco t einer gebrochenen Pfote besaß, den er an einer langen Kette auf einem Grundstück t Olivenbäumen angebunden hielt. Wir haben gute Kontakte zu den meist hundefreundlichen Polizisten, und so riefen sie uns an, denn beschlagnahmte Hunde landen sons ...
Podenco in Not  Pate gesucht  

1
2
3
4
5
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.