Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Schnauzer in Not suchen ein Zuhause.

22 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
>>
09.04.2024
2193683: Hund - Schnauzer-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Caru ist ein zutraulicher Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Caru ist ein sehr umgänglicher Hund. Er ist kinderlieb und eignet sich für eine Falie t älteren Kindern. Mit anderen Hunden ist Caru sehr verträglich und lieb. Er hat ein angenehmes, liebenswertes Wesen. Caru ist sehr verschmust und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Der graue Wuschelrüde ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er läuft brav an ...
Notfall
24.02.2024
Videoanzeige
2154993: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘 ❣️Blacky 🎩 - einsamer Good Boy❣️ ‘Intelligent, lebendig, verspielt, hingebungsvoll, freundlich, erziehbar’ - all das findest Du, wenn Du mich googelst. Bzw. ich bin ja wahrscheinlich ein 🐕 Schnauzer Mix-Mix, also könnten noch viel mehr tolle Eigenschaften in mir verborgen sein 🤗. Ich bin Blacky und auch ein bisschen Braun, aber das macht nix, denn den Namen finde ich ziemlich cool ԅ ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
05.03.2024
Videoanzeige
2163874: Hund - Schnauzer-Irish Terrier-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Irish Terrier-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=GRdMiggma7I Unsere süße Tammy (geb. ca. März 2021) fällt in dem Geschwisterquartett ein wenig aus dem Rahmen. Während die anderen langes Fell haben, hat sie eher kurzes, aber hübsches, ein wenig drahtiges Fell. Ihre braunen Augen leuchten aus ihrem schwarzen Gesicht, wenn sie auch noch etwas ängstlich ist. Im Herbst 2021 kam Tammy t ihrer Mutter Tosca, ihrem Bruder Teo und ihren zwei Schwestern Tamea und Tanisha ins Tierheim in Schumen. Wenn wir in ihren Ausla ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
22.03.2024
Videoanzeige
2178218: Hund - Riesenschnauzer- Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer- Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 97262 Hausen bei Würzburg
Alf Ca 70 cm, geb. ​ 03/­2021, auf Pflege in Kronach Nervensäge mit Charakter sucht neue Chefetage Herr Professor Dr. h.c. mult. Alf Dogtoris ist ein 70 cm oßes Energiebündel mit Charakterstärke. Mit Namen tanzen und drei Leckerchen brauchen sie ihm gar nicht erst zu kommen. Herr Alf braucht mit seinen zweieinhalb Jahren klare Regeln und Sicherheit sowie körperliche und geistige Auslastung. Sie haben Erfahrung mit Hunden und Pubertierenden und Lust sich das nochmal anzutun? Dann könnte ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
06.04.2024
2191056: Hund - Schnauzer-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Baisal ist ein sehr sanfter, angenehmer Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem ruhigen Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse. Baisal sucht ein ruhiges Zuhause - gerne bei aktiven Senioren oder einer Falie t älteren Kindern. Der verschmuste Rüde freut sich über jede Zuwendung und zeigt sich dann sehr anhänglich. Baisal ist t Rüden und Hündinnen sehr verträglich und umgänglich. Baisal läuft schon brav an der Leine; er ist geimpft, entwurmt, gechippt und kast ...
Notfall
10.04.2024
Videoanzeige
2194357: Hund - Schnauzer - Barak Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer - Barak Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
ROXY Steckbrief Name: Roxy Rasse: evtl. Schnauzer - Barak Mix Barak Mix Alter: geb. ca. Juni 2022 Geschlecht: Hündin Größe: ttel kastriert: ja, in Kürze Ein SOS für eine Hundefalie in Not rufen wir aus - denn Roxy und ihre fünf Hundejungs brauchen dringend unsere Hilfe. Ausgesetzt genau in der Gegend, in der zuletzt unsere Jessy schwer sshandelt wurde, konnten unsere bulgarischen Tierschutzkollegen keinen Tag warten und brachten Roxy in eine (für bulgarische Verhältnisse recht teure) Tierpension, ...
Notfall
25.03.2024
Videoanzeige
2181307: Hund - Schnauzer-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Valentin Rüde kastriert Schnauzer-Mischlingschling geb.: 12/2021 Größe 48 cm Valentin kam am 7.7.2022 ins Tierheim. Sein Fell ist sehr schlecht, er ist voller Parasiten. Er hat eine gebrochene Rute, der Tierarzt weis nicht, ob man sie ihm gebrochen hat oder ob es ab Geburt ist. Er wurde von eine Frau in einer Gegend um Murcia gefunden und ins Tierheim gebracht. er ist ein sehr lieber, ruhiger, verträglicher und freundlicher Hund. Katzen wurden noch nicht getestet, aber t allen Hunden ist er vertr ...
Notfall
31.03.2024
Videoanzeige
2186100: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59939 Olsberg
Steckbrief : Pajti Rasse: Schnauzer Mix evtl. Mix Größe: ca.55cm Geschlecht: Rüde Alter: ca.18.05.2018 Kastriert: nein (vor Ausreise) Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt Verträglich mit anderen Hunden: ja Ausbildung: Pajti darf die Hundeschule noch besuchen Wesen: anhänglich, lieb, treu Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt Pajti Pajti ist von unseren Tierschützern vor Ort von der Kette befreit worden. Einer von den Schicksalen die einen die Tränen in die ...
Notfall
22.03.2024
2178513: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01589 Riesa-Göhlis
Wir vermitteln Geschwister, Nina und Nala, einen liebenswerten Schnauzer Mixmix von ößerer Statur. Diese beiden sind unzertrennlich und suchen gemeinsam ein neues Zuhause bei einer tierliebenden Familie. Geboren wurden sie ca. 2018 und sind von Natur aus sehr liebenswert. Anfangs mögen sie sich bei neuen Menschen etwas zurückhaltend und ängstlich zeigen, doch sobald sie spüren, dass sie in guten Händen sind, blühen sie auf und zeigen ihre zutrauliche Seite. ...
Notfall
Paten gesucht
23.03.2024
2179170: Hund - Schnauzer-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Unser leicht wuscheliger Steen ist doch zauberhaft! Aber das rettete ihn nicht davor, als „unerwünschter Nachwuchs“ eingestuft und t seinen Geschwistern Star und Soley am 27. Juni als winzig kleine Würmchen in der anonymen Hundeklappe abgeladen zu werden. So fanden die drei ihren Weg ins Tierheim in Dobrich. Seitdem verweilen die Geschwister dort und teilen ihren Auslauf als harmonisches Quintett t Jay und Jayda. Steen ist ein hübscher Kerl und hat ein wenig etwas Schnauzer-Mischlingartiges an sich. ...
Notfall
16.03.2024
Videoanzeige
2172933: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Persa und Vinci gehörten einem älteren Mann, der sie abgeben musste, weil er sich nicht mehr um sie kümmern kann. Man merkt den zwei Hunden an, dass sie offenbar gut behandelt wurden, da sie Menschen mögen und dass sie zusammengelebt haben. Sie sind im Shelter immer im Doppelpack anzutreffen, trotzdem verstehen sie sich auch gut t den anderen Hunden im Refugium. Für diese verschmusten und verspielten Hunde wünschen wir uns eine Falie oder ein Paar, das sich auf unkomplizierte und entspannte ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.02.2024
2146917: Hund - Schnauzer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91257 Pegnitz
Franz haben wir vor Kurzem aus einem französischen Tierheim übernommen. Franz kam ins Tierheim, weil sein Frauchen ins Pflegeheim kam. Die Kinder waren nicht bereit sich um den Hundesenior zu kümmern und haben ihn im Tierheim abgegeben. Er kennt fast gar nichts. Er ist ein Hund, der aktuell noch völlig überfordert ist von den Ansprüchen, die an ihn gestellt werden. Wenn er sich bedroht fühlt, hat er anfangs geknurrt er oder auch geschnappt, um sich seine “Feinde” vom Leib zu halten und sich Lu ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
31.03.2024
2185885: Hund - Schnauzer-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42369 Wuppertal
BENNY Alter: 01.2011 Rasse: Schnauzer-Mischling-Mischling Größe: 48 cm Gewicht: 18 kg Kastriert: ja Katzenverträglich: ja Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal Benny hat leider nach dem Tod seines Frauchens sein Zuhause verloren und muss nun noch einmal auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen. Er ist für sein Alter sehr fit und geht gerne spazieren. Benny ist rundum lieb und unkompliziert, versteht sich t allen und jedem. Er kann sowohl allein verttelt werden als auch zu einem and ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199240: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
40cm Ganz alleine, nicht wissend wo er ist und was t ihm geschehen wird, wurde der zauberhafte JUSTIN im Nirgendwo der Slowakei gefunden und in das leider völlig überfüllte Lager bei Bea gebracht. JUSTIN hat seine Patenschaft, wir sagen der lieben Patin vielen Dank. Dort sitzt er nun in der Enge, dem Lärm, ohne Zuwendung oder Beschäftigung und weiß immer noch nicht, ob er überhaupt eine Zukunft hat. Eine Zukunft für den schönen, lieben und hübschen Schnauzer Mixx bei liebevollen Menschen, die ...
Notfall
01.03.2024
Videoanzeige
2160105: Hund - Zwergschnauzer Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergschnauzer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wichtig! Kontakt bitte per Mail, Telefonisch oder WhatsApp (0176 45876028) und mit einer Beschreibung Ihrerseits. Name: Kira Rasse: Zwergschnauzer/Cairn Terriermix Geschlecht: weiblich Alter: 15.09.2011 Grösse: ca.25cm Gewicht: ca.6kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ Kastriert: ja Standort: Spanien Mit Kindern: Ja Mit Hunden: ja Mit Katzen: ja Nächster geplanter Transport mit Ankunft in Karlsruhe, Frankfurt/Koblenz und Oberhausen ist 09.03.24. oder 06.04.23 Kira kann nur ausreisen bei ...
Notfall
17.02.2024
Videoanzeige
2148666: Hund - Schnauzer-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
Im Februar 2016 wurde Fuga abends in Klaipėda, Litauen, gefunden. Sie trug ein Halsband, aber es war so abgenutzt, dass es weggeworfen werden musste. Offenbar war die Freundschaft t dem Mann nicht gut, denn in den ersten Tagen wusste sie nicht, wohin sie verschwinden sollte, aus Angst vor plötzlichen Bewegungen. Sie musste sanft und ruhig behandelt werden. Nach sechs Monaten kam Fuga in ein Heim, wo sie sechs Jahre lang glücklich lebte. Leider stellte das Schicksal ihre Falie und sie a ...
Notfall
19.02.2024
2150336: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 53894 Mechernich- Satzvey
Leider haben sich die Lebensumstände der Falie geändert und Toni benötigt ein neues Zuhause. Toni ist als Welpe adoptiert worden und ist schon über 2 Jahre in Deutschland. Er ist ca. 45cm und wiegt um die 15 kg. Für Toni suchen wir nun ein ruhiges liebevolles Zuhause. Toni ist vom Charakter her eher vorsichtig und zurückhaltend. Er ist natürlich stubenrein und leinenführig. Welche Rassn in Toni stecken ist unklar. Die Falie geht von einem Schnauzer Mix/ Terrier aus. Toni ist im Besitz ein ...
Notfall
30.03.2024
2185161: Hund - Riesenschnauzer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58636 Iserlohn
ROCKO - Herrchen verstorben - Riesen-Riesenschnauzer 8 Jahre, SH 60-65 cm, kastriert ! Rocko befindet sich in 58636 Iserlohn ! - Rocko sucht dringendst ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, ideal wäre Erfahrung mit dieser Rasse. Rocko ist ein Männerhund, total loayal seinem Besitzer gegenüber. Zusammenleben mit Kindern kennt er nicht. Er hat so sehr getrauert, das er 8 Tage sein Futter verweigert hat. Im Tierheim findet er keine Aufnahme und seine jetzige Pflegestelle ist mit ihm total üb ...
Notfall
07.03.2024
2165233: Hund - Schnauzer Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
S.O.S. - CASAÑO - steht unter Schock - Rüde, Schnauzer Mischling Mischling, 12 J., geb. 01.07.2011, SH 53 cm, geimpft, gechippt, kastriert - Wartet in Spanien ! - Schnauzer Mischling Mix CASAÑO sucht immer noch! Wie lange muss er noch auf die richtigen Menschen warten??? Seine Seele schmerzt, seine Familie hat ihn wegen Krankheit ins Asyl zurück gegeben, er steht unter Schock, frisst nicht und ist sehr ängstlich. Gibt es für CASAÑO einen Platz an dem er seine Ängste verlieren und wieder Vertrauen fassen kann?? ...
Notfall
20.03.2024
2176265: Hund - Riesenschnauzer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58636 Iserlohn
ES EILT SEHR - ROCKO - Herrchen verstorben - Deutscher Notfall - Riesenschnauzer Rocko, 8 J., geb. 2016, SH 60-65 cm - Er kann nur noch kurzfristig dort bleiben - z.Zt. Aufenthaltsort 58636 Iserlohn. - Es wird dringendst ein neues endgültiges Zuhause gesucht (Notfalls auch eine passende Pflegestelle! Rocko ist ein Männerhund. Ein Telefonat hat ergeben, das er immer noch nur notdürftig versorgt wird. Man geht auch nicht mit ihm spazieren. Die Frau, die ihn jetzt notdürftig versorgt hat eine d ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

1
2
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.