Meinten Sie:
Shiloh Shepherd  

Hunde > Sheltie > Pflegestelle

3 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

15.04.2024
2198121: Hund - Sheltie-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Sheltie-Mischling Welpe
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: -3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16766 Kremmen
BELLA, w., MAJA, w., MAX, m. Rasse: Sheltie-Mischling-Mischlinge geboren: ca. 8/2023 zwei Hündinnen und ein Rüde, alle kastriert Größe: knapp 40 cm Mittelmeertest: bei allen negativ Besonderheiten: die Hündin MAJA und der Rüde wurden ohne Ruten geboren Aufenthaltsort: Pflegestelle in 16766 Kremmen Drei handliche, Katzen-verträgliche Griechen sind auf der Suche nach ihrem Traumzuhause in Deutschland Vorgeschichte: Die drei Geschwister wurden in Griechenland in der Nähe von Olympos geboren und lebten bei ...
Notfall
27.03.2024
2183091: Hund - Spitz-Sheltie-Pommerian-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Spitz-Sheltie-Pommerian-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29389 Bad Bodenteich
Heute wollen wir Euch den kleinen Mamboo vorstellen. Mamboo ist ein ganz armes Würmchen und kann von Glück sagen dass Yasemina ihn retten konnte. Mamboo wurde als Deckrüde für die Vermehrung von Pommerian-Spitz-Spitz-Sheltie-Pommerian-Mix-was auch immer-Nackommen in einem Gefängnis gehalten. Es war immer dunkel, das Licht ging nur an wenn eine Hündin dazukam wo er für Nachwuchs sorgen sollte oder wenn das Fressen gebracht wurde. Mamboo hat sehr große Angst, besonders wenn es dunkel wird und in der Nacht. Alle Geräu ...
07.04.2024
2191661: Hund - Sheltie Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Sheltie
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 21227 Bendestorf
Habt Ihr Lust Euer zukünftiges Leben mit einem witzigen und freund- lichen Sheltie zu teilen oder sogar mit zwei????Dann fällt die Wahl vielleicht auf mich ...oder uns?! Wir sind Rico(Rüde)3Jahre und Candy(Hündin)5 Jahre und kastriert,gechipt,geimpft und mit 38 und 42 cm Schulterhöhe eher kleinere Vierbeiner.Altersentsprechend sind wir fröhlich und verspielt .Im Zuhause können wir auch mal in ruhe im Körbchen dösen oder uns den Bauch kraulen lassen.Wir könnten auch gut in einer Familie mit ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.