Hunde > Tervueren > Tierheim

4 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

12.06.2018
758119: Hund - Tervueren Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Tervueren Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nico wurde in einem sozialen Brennpunkt von Valencia ausgesetzt. Als wir ihn bei seinem Eintritt ins Tierheim nach einem Chip absuchten, fanden wir natürlich keinen. Auch auf unsere Aushänge hin und unsere Suche in den sozialen Netzwerken, meldete si ...

14.05.2018
741534: Hund - Tervueren-Labrador-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Tervueren-Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Kreta, Tervuerenbrador Mix, Rüde, ca. 50 cm, geb. ca. 12/2015 * Charakter: verschmust, menschenfreundlich, verspielt Freundlich zu Erwachsenen: ja Freundlich zu Kindern: ja Verträglich mit Rüden: Nach Sympathie Verträglich mit Hündinnen: ja Verträgl ...

28.04.2018
Videoanzeige
732840: Hund - Schäferhund evtl. Tervueren
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund evtl. Tervueren
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3+ Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Luigi wurde von Tierschützerin Nieves aus der Perrera übernommen und lebt zurzeit in einer Pension. Dort teilt er sich einen Zwinger mit einer Hündin, was super harmoniert. Luigi ist ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde und begegnet seinen Artgeno ...
Pflegestelle gesucht  

27.04.2018
Videoanzeige
732680: Hund - -Schäferhund Tervueren Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: -Schäferhund Tervueren Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: -7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Lupa hatte lange Zeit ein eigenes zu Hause. Eines Tages aber mussten ihre Besitzer aus dem Haus ausziehen und ließen sie alleine zurück. Die Tage vergingen, Lupa blieb weiterhin auf dem Bürgersteig vor dem Haus und wartete auf ihre Besitzer, Nachbarn ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.