Hunde > Wolfs > Tierheim

11 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

07.04.2024
2191954: Hund - Irish Wolfhound Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Irish Wolfhound Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Im April 2022 hat die scheue Streunerhündin Oxana in einem Schuppen in der Nachbarschaft von unserem Hof in Rumänien 10 Welpen geboren. Wir holten sie zu uns aufs Land. Otis ist einer von ihnen, er wartet schon lange auf ein Zuhause. Er ist ein lieber Kerl, der sich auch gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Jedoch hat er in seinem Leben noch nicht viel kennen lernen dürfen und muss noch viel lernen. Er ist etwas schüchtern in neuen Situationen, z.B. an der Leine gehen kann er noch nich ...
25.02.2024
2155388: Hund - Irischer Wolfshund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Irischer Wolfshund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Putyi Rasse: Irischer Irischer Wolfshund-Mischlinghund-Mischling Geboren: Juni 2023 Geschlecht: männlich Größe: ca. 50 cm (wachsend) Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn Hallo Zusammen, ich bin der wundervolle Putyi. Geboren wurde ich im Juni 2023, bin derzeit so um die 50 cm oß aber wachse noch ein bisschen. Wie man sieht bin ich ein hübscher Mischlingsjunge. Was genau in mir steckt weiß man nicht aber es könnte ein Irischer Irischer Wolfshund-Mischlinghund sein. Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich in der Tö ...
07.04.2024
2191952: Hund - Irish Wolfhound Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Irish Wolfhound Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Im April 2022 hat die scheue Streunerhündin Oxana in einem Schuppen in der Nachbarschaft von unserem Hof in Rumänien 10 Welpen geboren. Wir holten sie zu uns aufs Land. Ove ist einer von ihnen, er wartet schon lange auf ein Zuhause. Er ist ein lieber Kerl, der sich auch gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Jedoch hat er in seinem Leben noch nicht viel kennen lernen dürfen und muss noch viel lernen. Er ist etwas schüchtern in neuen Situationen, z.B. an der Leine gehen kann er noch nic ...
30.03.2024
2185514: Hund - Irish Wolfhound Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Irish Wolfhound Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 19376 Mentin
Auch Nouvel wurde aus der Tötungsanlage gerettet, zum Glück ist sie in Sicherheit. Nouvel ist noch ziemlich ruhig und eingeschüchtert, auch sie muss erst warm werden. Geboren ist sie ca. 06.2023 Unsere Hunde sind alle SHPPiL4T undimmunisiert, gechipt mit EU-Heimtierausweis, kastriert, frisch entwurmt, frisch entfloht, tierärztlich untersucht, mit Mittelmeerkrankheitstest. Tierschutzhof Rasselbande im Glück Mentin Ausbau 1 19376 Ruhner Berge TEL: 0175/8765 600 https://www.rasselbande-im-glueck. ...
13.04.2024
Videoanzeige
2196294: Hund - Wolfshund-Laufhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Wolfshund-Laufhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘 💔HERA💔 Hera ist ein Mädchen, ca. 1 Jahr alt (11.09.2022), wiegt nur 15kg auf 56cm Schulterhöhe. Hera befindet sich seit kurzem in einem kroatischem Tierheim (Koprivnica). Sie wurde ausgesetzt und wir wissen leider nichts über ihre Vergangenheit. Sie ist von Wesen einfach wundervoll. Mit Menschen lieb und mit allen Hunden verträglich. Sie ist sehr neugierig und interessiert. Sie macht von Anfang an den A ...
07.04.2024
2191956: Hund - Irish Wolfhound Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Irish Wolfhound Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Im April 2022 hat die scheue Streunerhündin Oxana in einem Schuppen in der Nachbarschaft von unserem Hof in Rumänien 10 Welpen geboren. Wir holten sie zu uns aufs Land. Oskar ist einer von ihnen, er wartet schon lange auf ein Zuhause. Er ist ein lieber Kerl, der sich auch gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Jedoch hat er in seinem Leben noch nicht viel kennen lernen dürfen und muss noch viel lernen. Er ist etwas schüchtern in neuen Situationen, z.B. an der Leine gehen kann er noc ...
12.04.2024
Videoanzeige
2195385: Hund - Schäferhund-Wolfshund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Wolfshund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: menschenbezogen, verschmust, aktiv, aufmerksam, neugierig, Familie+, Kinder+, Hündinnen+, Rüden+, Katzen(+) Der geschätzt im Juli 2021 geborene Heki wurde Mitte Juli 2022 gemeinsam mit dem kleinen Archie und einer Schäferhündin durch das Veterinäramt konfisziert. Es ist leider nicht das erste Mal, dass in dieser sehr ärmlichen Gegend Hunde beschlagnahmt werden müssen. Durch unkontrollierte Vermehrung bei gleichzeitig fehlenden finanziellen Mitteln wie auch fehlendem Verantwortungsgefü ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
07.04.2024
Videoanzeige
2191955: Hund - Irish Wolfhound Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Irish Wolfhound Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Im April 2022 hat die scheue Streunerhündin Oxana in einem Schuppen in der Nachbarschaft von unserem Hof in Rumänien 10 Welpen geboren. Wir holten sie zu uns aufs Land. Oktavian ist einer von ihnen, er wartet schon lange auf ein Zuhause. Er ist ein lieber Kerl, der sich auch gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Jedoch hat er in seinem Leben noch nicht viel kennen lernen dürfen und muss noch viel lernen. Er ist etwas schüchtern in neuen Situationen, z.B. an der Leine gehen kann er noch ...
07.04.2024
2191953: Hund - Irish Wolfhound Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Irish Wolfhound Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Im April 2022 hat die scheue Streunerhündin Oxana in einem Schuppen in der Nachbarschaft von unserem Hof in Rumänien 10 Welpen geboren. Wir holten sie zu uns aufs Land. Olly ist einer von ihnen, er wartet schon lange auf ein Zuhause. Er ist ein lieber Kerl, der sich auch gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Jedoch hat er in seinem Leben noch nicht viel kennen lernen dürfen und muss noch viel lernen. Er ist etwas schüchtern in neuen Situationen, z.B. an der Leine gehen kann er noch nich ...
16.02.2024
2147392: Hund - Bosnischer-Barak-irischer-wolfshund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bosnischer-Barak-irischer-wolfshund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘 💔NANDO💔 Nando ist ein Bub, er ist ca. 1 Jahr alt (geb. 01.11.2022), wiegt 33kg und ist 65-70cm oß. Optisch ähnelt er einem Irischen Bosnischer-Barak-irischer-wolfshund Mixhund / bosnischer Barak. Nando wurde in einem Dorf ausgesetzt und befindet sich erst seit kurzem in einem kroatischem Tierheim (Karlovac). Über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Nando ist ein oßer Clown, er ist sich seiner Größe überhaupt nicht bewusst ...
09.03.2024
2166910: Hund - Wolfsspitz-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Wolfsspitz-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Aran Rasse: Wolfsspitz-Mixspitz-Mix Farbe: grau Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.02.2012 Größe: 50 cm Verträglich: Hündinnen, Rüden und Katzen Geeignet: für Senioren, Hundeerfahrene Kurzbeschreibung: eigenständiges Wollknäul sucht Ausführliche Beschreibung: Aran verbrachte sein bisheriges Leben in einem unserer polnischen Partner-Tierheime. Wir übernahmen ihn im Februar 2022 zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. In den letzten Monaten hat der hübsche Aran sich gut bei uns eingelebt und entwic ...
Paten gesucht


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.