Nagetiere > Kaninchen

64 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
>>
12.03.2024
2170061: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: -
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Rusti kam gestern als Fundtier zu uns und bislang hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisst oder kennt. Deshalb suchen wir, falls das so bleiben sollte, für den noch jungen Herrn ein neues Zuhause, dass ihn wirklich gern hat und ihm ein schönes artgerechtes Kaninchenleben bieten mag. Gern auch in Vergesellschaftung mit einem vorhandenen Jungtier. Er ist ein zahmer und sehr lieber Kerl. ...
13.04.2024
2196498: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Mein Bruder Browny und ich sind am 06.07.2022 geboren. Aus schlechter Haltung wurden wir gerettet. Leider haben wir beide EC. Nun suchen wir gemeinsam, eine neue Heimat mit möglichst viel Platz, am liebsten in Außenhaltung, denn dies sind wir gewöhnt. Mit einem Leben als Wohnungskaninchen wären wir eher überfordert. Wie ein artgerechtes Kaninchenleben sein kann, müssen wir erst noch kennenlernen. Ich bin neugierig, schau mir gerne alles an und Menschen finde ich auch interessant, auch wenn ich m ...
Notfall
Handicap
22.05.2024
2228797: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85661 Forstinning
Es erreichte uns ein Notruf der Tierschutzjugend Erding: Eine Familie hält 3 Kaninchen mit Babies im Freien in einem kleinen Holzkäfig. Als die Retter aus Erding vor Ort ankamen, waren leider bereits alle Babies verstorben. Sie fanden noch 2 Mädels im Holzkäfig und 1 Rammler separiert in einem kleinen handelsüblichen Innenkäfig mit Plastikwanne vor. Die Erdinger konnten die Familie dann überreden, die 3 Kaninchen abzugeben und baten uns, sie aufzunehmen. Tanja ist eine sehr zierliche kleine W ...
03.04.2024
2188585: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 84435 Lengdorf
Leider wieder ein Fall, bei dem Eltern glaubten, es wäre einfach schön, ihr Kleinkind mit Tieren aufwachsen zu sehen. Sie legten sich daher ein Kaninchenmädchen zu und wollten eigentlich noch einen Rammler dazuholen. Bevor es jedoch soweit kam, bekam das Mädel schon 3 Junge. Die ahnungslose Familie wurde also erstmal vom Verkäufer nicht aufgeklärt, dass Kaninchen keine passenden Spielgefährten für ein Kleinkind sind und zusätzlich wurde ihnen dann noch ein trächtiges Weibchen verkauft. Schnell ...
20.05.2024
2226842: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 40789 Monheim
Aufgrund unserer geänderten Lebensumstände müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Zwergkaninchen trennen und suchen auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause für die zwei. Die beiden sind 3,5 Jahre alt und keine Geschwister. Bambi(weiß mit blauen Augen) ist männlich und kastriert und Deisy (braun) ist ein Weibchen. Deisy ist sehr aufgeschlossen, clever und würde für ihre lieblings Schmeckis alles tun, weshalb man ihr sicherlich einige Tricks beibringen könnte, sie liebt jedoch auch ...
27.03.2024
2182789: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
Rasse: Farbenzwerg Geschlecht: weiblich/kastriert Geboren: 11.2011 Farbe: schwarz mit weißer Nase Haltung: Innenhaltung Beschreibung: Mäuschen hat im vergangenen Jahr zwei Wegbegleiter verloren und ist seither auf der Suche nach einem neuen Partnertier. Zur Vorgeschichte von Mäuschen (bis 2016) kann nichts gesagt werden, sie hat allerdings eine regelrechte Handphobie und drückt ihren Unmut über menschlichen Körperkontakt deutlich aus. Medizin nimmt sie glücklicherweise gegen Bestechungsmaterial ...
Notfall
27.02.2024
2157541: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Hamburg (D)
Ort: 22117 Hamburg
Liebe Tierliebhaber, leider muss ich mich schweren Herzens von meinen Kaninchen trennen, da sich meine Lebensumstände in naher Zukunft drastisch verändern werden, sodass es mir nicht mehr möglich sein wird eine artgerechte Kaninchenhaltung gewährleisten zu können. Hier einmal ein paar Infos zu den beiden Lieblingen: -Peanut- (4 Jahre / Braun / Männlich-Kastriert) Er ist ein lieber, kleiner und vitaler Kerl, der sich recht unterwürfig gibt und Menschen gegenüber eher scheu verhält. Es wurde jed ...
03.04.2024
Videoanzeige
2188568: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 63457 Hanau
Beide Kaninchen wurden gemeinsam mit den Geschwistertieren von ihren Vorbesitzern einfach ausgesetzt. Eine aufmerksame Passantin sichtete die Tiere und informierte das Tierrefugium Hanau. Gemeinsam konnten die Tiere gesichert und ins Tierrefugium verbracht werden. Die Geschwister haben nun alle ein tolles Zuhause gefunden, doch Colette und Rudi Hopps warten noch auf ihren Menschen. Beide suchen ein gemeinsames artgerechtes Zuhause mit viel Auslauf und der Möglichkeit zu buddeln und zu toben. Wi ...
18.05.2024
RESERVIERT
2225559: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85661 Forstinning
Es erreichte uns ein Notruf der Tierschutzjugend Erding: Eine Familie hält 3 Kaninchen mit Babies im Freien in einem kleinen Holzkäfig. Als die Retter aus Erding vor Ort ankamen, waren leider bereits alle Babies verstorben. Sie fanden noch 2 Mädels im Holzkäfig und 1 Rammler separiert in einem kleinen handelsüblichen Innenkäfig mit Plastikwanne vor. In der Wanne hatte sich auch schon Regenwasser aufgestaut, da es von oben keinerlei Wetterschutz gab. Die Erdinger konnten die Familie dann überre ...
Reserviert
21.05.2024
2228058: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85661 Forstinning
Es erreichte uns ein Notruf der Tierschutzjugend Erding: Eine Familie hält 3 Kaninchen mit Babies im Freien in einem kleinen Holzkäfig. Als die Retter aus Erding vor Ort ankamen, waren leider bereits alle Babies verstorben. Sie fanden noch 2 Mädels im Holzkäfig und 1 Rammler separiert in einem kleinen handelsüblichen Innenkäfig mit Plastikwanne vor. Die Erdinger konnten die Familie dann überreden, die 3 Kaninchen abzugeben und baten uns, sie aufzunehmen. Felizitas ist eine hübsche kleine Widd ...
10.04.2024
2194402: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Der schwarze, noch junge Amadeus kam aus privaten Gründen zu uns ins Heim. Hier zeigt er sich nett und umgänglich, fühlt sich aber momentan noch ein wenig gestresst durch den Umgebungswechsel. Nach seiner Kastrationsquarantäne, die am 29.4. endet, möchten wir Amadeus gern in Damengesellschaft vermitteln, das heißt entweder zu einer bereits vorhandenen Kaninchendame oder zu einer Gesellin aus dem Heim. Sie können Amadeus aber schon gern vorher besuchen und ihn bei Gefallen reservieren. ...
18.05.2024
2224948: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32312 Lübbecke
Nele und Samson sind zusammen bei uns abgegeben worden. Beide haben in einer großen Gruppe mit anderen Kaninchen Mix gelebt, damit ist Nele aber absolut nicht zurecht gekommen. Da sie sehr an Samson hängt sind beide zusammen bei uns eingezogen um jetzt ein neues Zuhause zu finden. Nele (schwarz) hat anscheinend in ihrer Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Sie ist sehr schreckhaft und panisch. Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen! Vermittlungsbedingungen: Wi ...
11.03.2024
2168646: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Sachsen (D)
Ort: 01139 Dresden
Es ist DRINGEND geworden, da wir eine Absage bekommen haben von jemanden, der die 2 übernehmen wollte. Hallo, nach langem, wirklich sehr langem Überlegen möchten wir unsere 2 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abgeben, da ich ihnen nicht mehr gerecht werden kann. Mit einem stark weinendem und einem leicht lächelndem Auge haben wir die Entscheidung zum Wohle der Tiere getroffen. Hier ein paar Infos zu den 2 Fellpopsen: - Knusperflocke: Löwenköpfchen, schwarz, *5.7.20, geimpft, kastriert - Sc ...
20.05.2024
2227024: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 3,6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91282 Betzenstein
weiblich 3 Jahre 6 Monate Kaninchen Tusnelda (weiblich) und Hoppel (männlich) leben in einer Wohnung mit offener Käfighaltung und sind beste Freunde. Sie suchen deshalb zusammen ein neues, liebevolles Zuhause. Die beiden “Mümmler” sind etwas schüchtern und beschäftigen sich am liebsten mit sich selbst. Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht genügend Zeit für sie war. Kinder im neuen Domizil sollten deshalb nicht zu stürmisch sein und den Süßen ihre gewohnte Ruhe gönnen. Was die zwei auf all ...
21.04.2024
2203537: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
Rasse: Zwerghotot Geschlecht: männlich, bei Vermittlung kastriert Geboren: ca. 05/2022 Farbe: weiß mit schwarzen Augenringen Haltung: Innen- wie Außenhaltung möglich Beschreibung: Der kleine Mann, mit guten 900 Gramm, wurde von einem sog. Züchter übernommen und somit vor dem Suppentopf gerettet. Er hat sich auf der Pflegestelle gut eingelebt, futtert munter „Gepflücktes“ und nutzt sein Gehege in vollen Zügen aus. Obwohl er alleine in einer Bucht lebte, hat der Züge eines Meerschweinchens, er qui ...
21.03.2024
2177145: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 41516 Grevenbroich
Leider ist das Partnertier verstorben , die kleine Maus sucht ein neues liebevolles Zuhause. Am besten zu einem Partnertier oder einer Gruppe abzugeben. Sie ist 3 Jahre alt und sehr aufgeweckt. Sie lässt sich gerne streicheln und ist pflegeleicht. Impfungen: gegen Myxomatose gegen RHD gegen RHD2 Er wird ausschließlich mit Frischfutter (Blättriges, Kohl, Bittersalate, Chicorée, usw.) und Heu ernährt, was mir auch in seinem zukünftigen zu Hause von großer Bedeutung ist. Trockenfutter eignet sich n ...
01.03.2024
2159982: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: -
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Trude kam zusammen mit ihrer Schwester Elisa als Abgabetier zu uns ins Heim. Die beiden Schwestern haben sich überhaupt nicht mehr verstanden und mussten dringend zu ihrem eigenen Schutz getrennt werden. Bei uns zeigt sich Trude sehr zahm, lieb und umgänglich. Wir suchen für den süßen Hoppel ein neues Zuhause, gern in Vergesellschaftung mit einem kastrierten Böckchen. ...
03.04.2024
2188081: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 49525 Lengerich
Hallo...! Gewichtig und ruhige Kugel schieben. Also erstens liegt unser Gewicht mit unserer Größe zusammen. Das heißt nicht, das wir mopsig sind! So. Zweitens, von wegen ruhige Kugel schieben. Haben Sie mal die Gehege im Tierheim gesehen? Die sind für Z W E R G Kaninchen. ausgelegt. Sind wir aber nicht!! Wir können also gar nicht wie sonst üblich flott und wie der Blitz durch die Gegend flitzen. Nochmal so. Außerdem: Gut Ding will Weile haben. Warum sollten wir also ständig rumrennen als wären ...
03.05.2024
2212934: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42799 Leichlingen
Region: NRW – 42579 Heiligenhaus Name: Bunny Alter: ca. 7 Monate Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: braun z.Zt. Innenhaltung Beschreibung: Durch Zufall ist ein lieber Tierfreund während seiner beruflichen Tätigkeit auf Bunny aufmerksam geworden. Er saß allein in einem viel zu kleinem Käfig ohne artgerechte Ernährung. Der Tierfreund hat nicht weggeschaut und hat Bunny aufgenommen. Er wurde tierärztlich gecheckt, geimpft und kastriert und langsam an artgerechte Ernährung gewöhnt. Jetzt is ...
19.04.2024
2201389: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47055 Duisburg
Hier möchte ich 2 Löwenköpfchen Kaninchen an liebevolle Hände weitergeben. Leo (braun) und Leni (schwarz) Nur zusammen abzugeben! Sie sind 2 bald 3 Jahre alt und gesund und munter. Wurden jedes Jahr geimpft und befinden sich derzeit in innenhaltung. Die zwei haben sich sehr gern, waren nie agressiv und haben uns nie gebissen. Leo ist kastriert. Sie können und sollen nicht im Käfig gehalten werden!!! Das klappt nicht! Hier sind sie durchgehend frei im Zimmer. Sie sind -stubenrein-, Pise ...

1
2
3
4
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.