Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Kaninchen in Not suchen ein Zuhause.

3 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

17.10.2022
1730913: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo hier kommen Xantia (Farbzwerg, weiblich, kastriert, geboren ca. 05/2020) und Yggdrasil (Farbzwerg, männlich, kastriert, geboren 01/2020), Am 18.06.2022 wurde ich spät am Abend gefunden und ins Tierheim gebracht. Mein Geburtstag wird auf 05/2020 geschätzt. Anscheinend war ich nicht alleine, es wurde dem Tierheim noch ein weibliches Fundkaninchen an derselben Stelle gemeldet. Da sich seither niemand gemeldet hat der mich vermisst, suche ich eine neue Heimat. Natürlich möchte ich nur in ein ...
Kaninchen in Not  
07.09.2022
1700302: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
Rasse: Farbenzwerg-Mixe Geschlecht: männlich Geboren: 16.07.2021 Farbe: Minimi / seperatorfarbig + Little Blue / blau Haltung: Innenhaltung Beschreibung: Littel Blue und Minimi sind Babys von unserer Lilly, die mit ihren beiden Brüdern in einem Pappkarton an unseren Verein übergeben wurden. Der Tierarzt machte uns Hoffnung, Lilly sei zu jung, um „aufzunehmen“. Leider war das ein Irrtum. Lilly brachte fuünf Babys zur Welt, drei davon bedauerlicherweise mit Fehlstellungen der hinteren Gliedmaßen – ...
Kaninchen in Not  
17.10.2022
1730914: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo hier stellen sich Yggdrasil (Farbzwerg, männlich, kastriert, geboren ca. 01/2020) und Xantia (Farbzwerg, weiblich, kastriert, ca. 05/2020 geboren) vor. Am 30.06.2022 wurde ich auf einem Wanderparkplatz in einem winzigen Vogelkäfig ausgesetzt, zum Glück gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Mein Geburtstag wird auf 01/2020 geschätzt. Ich bin total neugierig und am Menschen interessiert. Nun ist die Zeit gekommen das ich eine neue Heimat suchen darf. Natürlich möchte ich nur in ein artge ...
Kaninchen in Not  




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.