Leor+Lavi haben EC
Meerschweinchen
Liny + Lon haben EC
Meerschweinchen
Lavi + Leor haben EC
Meerschweinchen

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Meerschweinchen in Not suchen ein Zuhause.

4 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

29.11.2021
1498829: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Leor, Meerschweinchen, geboren ca. 01.04.2019, männlich, kastriert. Wir Meeri-Gefährten Liny, Lavi, Lon, Lir und ich kommen aus keiner so guten Haltung. Es lief einfach aus dem Ruder, wie man so schön sagt. Eine Meerifreundin hat uns gerettet, um uns dann ins Tierheim zu bringen. Nun hoffe ich ab 28.05.2021 (nach meiner Kastrationsquarantäne) auf verständige Menschen, die keine Probleme mit scheuen Tieren haben, denn die Menschen kenne ich fast nur als Futterspender. Natürlich setze ich eine art ...
Meerschweinchen in Not  
29.11.2021
1498827: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Lon, Meerschweinchen, geboren ca.01.10.2019, männlich, kastriert. Wir Meeri-Gefährten Liny, Lavi, Lon, Lir und ich kommen aus keiner so guten Haltung. Es lief einfach aus dem Ruder, wie man so schön sagt. Eine Meerifreundin hat uns gerettet, um uns dann ins Tierheim zu bringen. Nun hoffe ich ab 28.05.2021 (nach meiner Kastrationsquarantäne) auf verständige Menschen, die keine Probleme mit scheuen Tieren haben, denn die Menschen kenne ich fast nur als Futterspender. Natürlich setze ich eine artge ...
Meerschweinchen in Not  Pate gesucht  
29.11.2021
1498828: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Liny, Meerschweinchen, geboren ca. 01.10.2019, weiblich. Wir Meeri-Gefährten Liny, Lavi, Lon, Lir und ich kommen aus keiner so guten Haltung. Es lief einfach aus dem Ruder, wie man so schön sagt. Eine Meerifreundin hat uns gerettet, um uns dann ins Tierheim zu bringen. Nun hoffe ich ab 01.06.2021 auf verständige Menschen, die keine Probleme mit scheuen Tieren haben, denn die Menschen kenne ich fast nur als Futterspender. Natürlich setze ich eine artgerechte Haltung mit entsprechend Platz voraus, ...
Meerschweinchen in Not  Pate gesucht  

29.11.2021
1498830: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Lavi, Meerschweinchen, geboren ca. ca. 01.10.19, männlich, bei Kastration leider nur ein Hoden gefunden, daher Vermittlung nur in Männergruppe möglich! Wir Meeri- Gefährten Liny, Lon, Leor, Lir und ich kommen aus keiner so guten Haltung. Es lief einfach aus dem Ruder, wie man so schön sagt. Eine Meerifreundin hat uns gerettet, um uns dann ins Tierheim zu bringen. Nun hoffe ich ab 28.05.2021 (nach meiner Kastrationsquarantäne) auf verständige Menschen, die keine Probleme mit scheuen Tieren haben, ...
Meerschweinchen in Not  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.