Anzeige-Nr. 1000460
vom 02.07.2019
46 Besucher

AMREI - hat Angst vor den anderen Hunden

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin
geb. ca. 2016
Größe: ca. 55cm

Video aus Mai 2019: https://youtu.be/eocs4InowIU

AMREI zeigte sich uns gegenüber sehr interessiert, nahm Leckerlies aus der Hand und ließ sich an der Schnauze streicheln, aber zum letzten Schritt fehlte ihr doch noch der Mut. Außerdem scheint sie vor den anderen Hunden in ihrem Kennel Angst zu haben, sodass sie eigentlich nur in der Hütte liegt.

Die Kamera fand sie toll und brachte uns mit ihrem neugierigen Blick zum Lachen.

Sie ist zurückhaltend, aber nicht panisch, mit ein wenig Fingerspitzengefühl für solche Hunde ist der Durchbruch sicher nicht mehr in allzu großer Ferne.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AMREI - hat Angst vor den anderen Hunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück