Anzeige-Nr. 1000604
vom 02.07.2019
56 Besucher

Rupert wurde im Stich gelassen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Rupert hatte eine Familie, die ihn nach 9 Jahren in eine Tötung in Rumänien brachten. Ich kann, will und werde es nie verstehen.
Nun ist der Rüde bei einer rumänischen Tierschützerin in einem kleinen, privaten Tierheim. Das er total enttäuscht ist, kann jeder nachvollziehen.
Rupert ist anderen Rüden gegenüber dominant, Hündinnen mag er sehr gern. Er kennt das Leben in der Familie und sollte schnell ein neues Zuhause finden, wo er nie wieder im Stich gelassen wird.
Rupert reist kastriert, geimpft, bekommt einen EU-Pass und wird natürlich gechipt, ein Snap 4dx Test wird gemacht.
Die Schutzgebühr beträgt 200.- Euro.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rupert wurde im Stich gelassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück