Anzeige-Nr. 1000636
vom 02.07.2019
222 Besucher

HAPPY nur zusamen mit NANI

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch blau mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 4. März 2012

Diese zwei Mädels wurden uns von der Seprona übergeben :-( ein finnisches Pärchen hat sich vor ein paar Tagen den goldenen Schuss gesetzt und nach dem Anruf eines Nachbarn wurden dann in der Wohnung diese zwei Katzen gefunden, lebend, aber schon ein paar Tage ohne Futter und Wasser. Sie sind nun bei uns im Tierheim aber Chantal macht sich große Sorgen um sie, denn sie scheinen total unter Schock zu stehen und wollen nicht fressen :-((
Sie heißen Happy ( russisch-blau-Mix) und Nani ( rot-weiß)

Die zwei brauchen alle Daumen das sie es schaffen dieses Traumata zu überwinden oder noch viel besser schnell ein neues Zuhause. Allerdings suchen wir da eventuell nach der eierlegenden Wollmilchsau :-)

denn wir möchten die beiden gern gemeinsam vermitteln. Wir denken sie zu trennen wäre wahrscheinlich kontraproduktiv, sie hängen sehr aneinander


PS. Die Seprona wurde übrigens von dem Nachbarn eingeschaltet, der Chantal kennt und denen gesagt hat das sie die Katzen zu Chantal bringen sollen und das dann auch arrangiert hat.Was ein Glück, sonst wären sie nämlich in der Tötung gelandet

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HAPPY nur zusamen mit NANI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück