Anzeige-Nr. 1000993
vom 03.07.2019
25 Besucher

Aik sucht sein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDogsHope e.V. 
80339 München

Telefon: 004917678777111


Beschreibung
Aik wurde vor ca. 2 Jahren als Welpe mit seiner Mama und seinen Geschwistern im Wald ausgesetzt. Mittlerweile lebt der hübsche Rüde auf einer Pflegestelle. Natürlich hätte aber auch er gerne sein eigenes Körbchen. Mit Artgenossen versteht sich Aik prima. Ob er das auch mit Katzen tut, wissen wir nicht. Aik ist menschenfreundlich, anfänglich etwas vorsichtig, neugierig und verspielt. Es wäre wunderbar, ihn bei Menschen zu wissen, die ihm Sicherheit und ein liebevolles, strukturiertes Zuhause geben. Aik muss natürlich, wie jeder andere Hund, noch einiges wie z. Bsp. Leinenführigkeit oder Auto fahren lernen, was er aber bestimmt meistern wird. Aik ist ca. 45 cm groß, wiegt ca. 20 kg, ist kastriert, gechipt und geimpft.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aik sucht sein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück