Anzeige-Nr. 1001219
vom 03.07.2019
190 Besucher

Bonie braucht DRINGEND einen Platz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: Bitte benutzen Sie das Kontaktformular


Beschreibung
Name: Bonie
Geschlecht: Männlich & Kastriert
Alter: 6-7 Jahre
Größe: 57cm 21Kg

* Neue Bilder vom 23.Juni 2018 *

Diesen 6-7 jährigen Rüden konnte Crina vor dem sicheren Tod retten.
Er lebte in einem alten Verschlag, seine -Besitzer- wollten sich aber nicht weiter kümmern.
Sie entschieden sich die Staatlichen Hundefänger (ASPA) anzurufen damit diese den Hund abholen.
Zum Glück hat Crina davon erfahren und konnte zusammen mit unserem Veterinär den Hund dort rausholen bevor die Hundefänger
kamen.

BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN.
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!

In der Klinik wurde er erstmal gründlich untersucht und mittlerweile auch schon kastriert.
Er ist bei allen Tests negativ :-) zum Glück.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonie braucht DRINGEND einen Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück