Anzeige-Nr. 1001317
vom 03.07.2019
297 Besucher

Bordercollie(mix?)- Rüde Barry

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Barry (#3225) und Bailey (#3226, geb. Anf. 2018, beide Schulterhöhe ca. 54cm) kamen nach einem Anruf zum kastrieren ins Tierheim und sollten dann an eine Kette um eine Firma zu bewachen. Doch sie hatten Glück! Bärbel war zu dieser Zeit im Tierheim und sie meinte, wir finden schon bald ein Zuhause (einzel vermittelbar) für die freundlichen, schönen Bordercollie(Mischlinge?) - Rüden.
Barry und Bailey sind kontaktfreudig und freundlich mit ihren Artgenossen und zu Menschen. Wer schenkt Ihnen ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bordercollie(mix?)- Rüde Barry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück