Anzeige-Nr. 1001402
vom 03.07.2019
182 Besucher

Schönheit TIERRA sucht ein freies Sofa

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Sie war für ihren Besitzer nur ein Mittel zum Zweck. Sie produzierte ihr
Leben lang Babys, die er verkaufen konnte, nun hat sie ausgedient und es ist für sie kein Platz mehr. Genau wie Marea (inzwischen vermittelt), die ihrem Besitzer ebenfalls zu Geld verholfen hat und dann abgeschoben wurde, kam Tierra nach Siempre Contigo. Galgos werden hier immer aufgenommen, weil man weiss dort wie sie sonst entsorgt werden... Wir sind froh, dass sich für Tierra schnell eine Pflegestelle in Deutschland gefunden hat (Raum Heilbronn), wo sie sich nun erstmal erholen kann. Wir werden hier auch einige Dinge erstmal tierärztlich abklären lassen, vorher ist an eine Vermittlung noch nicht zu denken. Tierra wirkt sehr erschöpft und müde, sie hat vielen Welpen das Leben geschenkt, ihre Kraft hat sie dabei verloren. Das Geburtsdatum von Tierra ist ca. 2009/2010, sie ist 70 cm groß und wurde inzwischen gechipt, kastriert, getestet, geimpft und entwurmt. Windige Hundegesellschaft findet Tierra toll, sie ist vorsichtig, aber auch sehr neugierig. Sie sucht ein ruhiges Plätzchen mit -galgo-gesichertem- hoch eingezäunten Garten, in dem sie in der Sonne auf weichen Bettchen liegen und jeden Tag genießen
kann. Spaziergänge findet sie spannend und diese sollte sie - wenn auch kurze - in jedem Fall haben. Natürlich AN der Leine, da ihr Jagdinstinkt durchaus vorhanden ist. Diese traumhafte Galga hat ein großartiges Leben verdient. Zu einem späteren Zeitpunkt vermitteln wir sie gegen 250,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag. Wir werden hier weiter berichten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schönheit TIERRA sucht ein freies Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück