Anzeige-Nr. 100161
vom 16.06.2019
44 Besucher

Familie mit Geduld gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Balder ist ein Mischlingsrüde, der aus sehr schlechter Haltung
übernommen wurde. Balder hat wirklich Hunger gelitten in seinem Leben, aber er hat sich gut davon erholt. Trotz seiner abgeschotteten Lebensweise passt er sich inzwischen recht gut an die normale Welt an. Er geht unauffällig an der Leine und achtet sehr genau auf alles was der Mensch tut. Balder kommt gut mit anderen Hunden aus.
Er ist ca 56cm gross, wiegt um die 17kg, ist zwei Jahre alt, kastriert,
gechipt und geimpft. Ideal wäre ein ruhigeres,hundeerfahrenes Plätzchen bei einer Familie mit Herz.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familie mit Geduld gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück